ANZEIGE:
Wechsel: Dynamic mit verblüffenden Neuzugängen29.04.2013, 14:30

Ksharp wagt Comeback bei Dynamic

In der vergangenen Nacht präsentierte Team Dynamic ihr vollständiges Lineup für die ESEA Invite Season 14. Ein Name sorgt dabei für große Augen, Kyle 'Ksharp' Miller. Er wagt ein Comeback mit dem CS:GO-Titel und wird fortan bei Dynamic für Furore sorgen. Einzig Sal 'Volcano' Garozzo verbleibt als Spieler aus der Vorsaison im Team, nachdem Eric 'adreN' Hoag und Keven 'AZK' Lariviére vergangene Woche zu Curse gewechselt sind.



Philippe-Olivier 'PEX' Crepin wird Team Captain des neuen Lineups und greift ebenfalls wieder aktiv zur Maus. Ebenfalls neu im Aufgebot sind Nick 'n0it' Nowakowski und Jason 'moses' O'Toole und komplettieren das Lineup. Ksharp spielte zu Zeiten der CGS Season 2 zuletzt mit Volcano und n0it bei Team 3D, wo sie auch in früheren Zeiten von 1.6 eine gemeinsame Phase hatten. Auch PEX und n0it sind sich bestens bekannt aus Teams wie eGe und Frantic in der CEVO-Professional und CAL-Invite.

Der fünfte Mann, moses, kommt ebenfalls aus dem 1.6-Bereich und hat für United5 gespielt. N0it und moses haben letzte Saison in der Intermediate Season gemeinsam gespielt und konnten auf dem fünften Platz landen, die ETS LAN 2013 auf dem dritten Platz beenden. Bereits auf den ESEA Season 13 Finals waren moses, n0it und Ksharp als Gäste vor Ort und scheinen nun wieder Lust bekommen zu haben selbst zur Maus zu greifen.

Damit werden sich die Spieler Jordan 'n0thing' Gilbert und Braxton 'swag' Pierce sich ein neues Zuhause suchen müssen.

Lineup Team Dynamic:
ca Philippe-Olivier 'PEX' Crepin
us Sal 'Volcano' Garozzo
us Kyle 'Ksharp' Miller
us Nick 'n0it' Nowakowski
us Jason 'moses' O'Toole


Geschrieben von Knochen

Quelle: ESEA.net

Kommentare


#1
Grundsolide schrieb am 29.04.2013, 14:42 CEST:
ksharp... what the fuck?! hammer! bin schon gespannt, was er zeigen können wird. :D

editiert von Grundsolide am 29.04.2013, 14:55 CEST
#2
voodoo schrieb am 29.04.2013, 14:59 CEST:
Richtig geil! Bin mir sicher Ksharp wird ne grundsolide Leistung abrufen. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das sie auf dauer Erfolg haben und denke es wird vielleicht nur ne Saison halten, Volcano wollte ja eh schon inaktiv gehen.
#3
n1ckk schrieb am 29.04.2013, 15:17 CEST:
Nick 'n0it' Nowakowski x333
#4
KRsilent schrieb am 29.04.2013, 18:07 CEST:
Danny 'fRoD' Montaner
Kyle 'Ksharp' Miller
Jordan 'n0thing' Gilbert
Salvatore 'Volcano' Garozzo
Kory 'semphis' Friesen

Das wäre ein hammer team

http://www.youtube.com/watch?v=dfkMkqAeAUQ 1.5 3D zeiten :)

editiert von KRsilent am 29.04.2013, 18:13 CEST
#5
KRsilent schrieb am 29.04.2013, 18:14 CEST:
Ksharp Fragmovie:
http://www.youtube.com/watch?v=dfkMkqAeAUQ

Nicht wundern 1.5 demos mit 1.6 geladen worden :)
#6
cnK JJ schrieb am 29.04.2013, 19:48 CEST:
alter schwede... das wird die härte :D
#7
GRiLLHAMMAREN schrieb am 29.04.2013, 23:14 CEST:
YEEEEEEEEEEEEEEEEE N!cKn0iT!!!!!!!!!
#8
reneDD schrieb am 06.05.2013, 10:24 CEST:
er und das team werden so enttäuschen...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz