ANZEIGE:
Wechsel: Zweitplatzierter der ESEA kickt zwei Spieler29.04.2013, 21:00

Quantic ohne hiko und SEMPHIS

Vor wenigen Stunden entfernte Sam 'DaZeD' Marine, der Ingameleader von Quantic Gaming, Kory 'SEMPHIS' Friesen und Spencer 'hiko' Martin aus seinem Team. Diese Entscheidung kam sehr überraschend nach den außerordentlich guten Leistungen, die das Team zuletzt ablieferte.



Derzeit ist zwar unbekannt weshalb die beiden Spieler aus dem Lineup entfernt wurden, jedoch gehen Gerüchte um, die besagen, dass es interne Differenzen im Team gegeben hat, welche diesen Verlauf forciert hätten. Im Moment ist noch nicht bekannt, welche beiden Spieler den Zweitplatzierten der ESEA League Season 13 komplettieren und ob das Team an der 14. Spielzeit der ESEA League teilnehmen wird.

Während der Werdegang von Quantic derzeit noch ungewiss ist, scheint der von den beiden Verstoßenen gesichert: Sowohl Spencer 'hiko' Martin als auch Kory 'SEMPHIS' Friesen sind dem Team Lurking and Working gejoint und werden von nun an mit Spielern wie Sean 'seangares' Gares, Jordan 'n0thing' Gilbert und Tomi 'lurppis' Kovanen zusammenarbeiten.

Derzeitiges Lineup von Quantic Gaming:

us Sam 'DaZeD' Marine
us Carey 'frozt' Kertenian
us Jon 'hauNt' Wilson
us Trey 'tck' Martin


Lineup von Lurking and Working:

us Spencer 'hiko' Martin
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Braxton 'swag-iwnl-' Pierce
us Sean 'seangares' Gares
us Jordan 'n0thing' Gilbert
fi Tomi 'lurppis' Kovanen


Geschrieben von PriestAr

Quelle: ESEA.net

Kommentare


#1
bAUERR schrieb am 29.04.2013, 21:34 CEST:
als ich den titel gelesen hab, hab ich sofort an n0thing und swag gedacht, dass sie aber noch sgares und lurppis dazu holen... NICE, richtig nettes Team! :)

Grund für den kick müssen wohl interne Differnenzen sein, anders könnte ich mir nicht erklären, die 2 mMn besten Spieler zu kicken.
#2
TraitorJudas schrieb am 29.04.2013, 21:42 CEST:
seangares endlich wieder mit nem ordentlichen Team. Gehört für mich mit zu den stärksten AWPs der Welt :)
#3
kumz schrieb am 29.04.2013, 23:22 CEST:
lurppis also amerikaner, soso :)
#4
Enderlin schrieb am 29.04.2013, 23:46 CEST:
bAUERR schrieb:
als ich den titel gelesen hab, hab ich sofort an n0thing und swag gedacht, dass sie aber noch sgares und lurppis dazu holen... NICE, richtig nettes Team! :)

Grund für den kick müssen wohl interne Differnenzen sein, anders könnte ich mir nicht erklären, die 2 mMn besten Spieler zu kicken.


lurpis ist nur 6. Mann.

edit: "Zweitplatzierter der ESEA kickt zwei Spieler" sieht doch eher danach aus, als seien die beiden geleavt, oder?

editiert von Enderlin am 30.04.2013, 00:42 CEST
#5
bAUERR schrieb am 30.04.2013, 00:47 CEST:
Enderlin schrieb:


lurpis ist nur 6. Mann.



heißt das in deinen augen also, dass er nicht im team ist? ok..
#6
PriestAr schrieb am 30.04.2013, 01:05 CEST:
kumz schrieb:
lurppis also amerikaner, soso :)


haha ups da hatte sich die Routine eingeschlichen ^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz