ANZEIGE:
Wechsel: n!faculty präsentiert Lineup für nächste Season30.04.2013, 15:30

LEGIJA und tabseN sind die neuen für n!faculty

Erst am Freitag wurden Informationen über das Verlassen von Azmican 'asmo' Berberoglu und Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein bekannt. Mit Johannes 'tabseN' Wodarz und Jens 'shirox' Wietow wurden direkt zwei neue Spieler vorgestellt, welche ausgiebig getestet wurden. Nun präsentiert man das offizielle neue Lineup für die kommende Spielzeit. Johannes 'tabseN' Wodarz erkämpft sich den Stammplatz und neu hinzu kommt Nikola 'LEGIJA' Ninic von den dotpiXels. Shirox wird als 6. Mann im Team verbleiben.



Bereits heute gibt n!faculty ihr neues Team bekannt, sicherlich ein sinnvoller Schritt, da bald die ESEA und SLTV starten und der Wettbewerb in der 4PL Pro Liga bereits läuft. Dennoch könnte man auf den Finals theoretisch im Finale aufeinandertreffen und mit der heutigen Bekanntgabe könnte sich das auf die spielerische Leistung, vor allem von LEGIJA, auswirken.

Mit LEGIJA hat man sich nun wieder eine starke AWP ins Team geholt, was durch die Abgänge von asmo und qk-Mantis notwendig war, die bislang die AWP gespielt haben. Man hofft sich nun mit dem neuen Team gewappnet zu haben für die zukünftige Zeit und bald wieder an alte Erfolge anknüpfen zu können. Des Weiteren bedankt man sich im Statement bei den ehemaligen Spielern und gibt ein ausführliches Statement zum Team und den neuen Spielern ab.

Statement von Christian Lenz (n!PsYcHo)

Obwohl wir in diversen Wettbewerben wirklich eine gute Performance zeigen konnten, gab es gerade in den letzten Monaten nach den schlechten Ergebnissen einige Differenzen innerhalb des Teams, die wir nicht mehr beheben konnten. Bereits nach der EMS stand für alle fest, dass wir in dieser Konstellation nicht mehr weiterspielen werden.

In den letzten Wochen hat sich das Team intensiv mit seiner Zukunft und seiner Konstellation auseinandergesetzt und sich schlussendlich dazu entschieden, teilweise getrennte Wege zu gehen. Dies hat zur Folge, dass wir uns nach den EPS Finals mit Benni (n!qK-Mantis) und Azmican (n!asmo) zusammensetzen und ihre Verträge auflösen werden. Beide Spieler haben die Shooter-Ära bei n!faculty mit ihren teils herausragenden leistungen geprägt und beide verdienen meine höchste Anerkennung.

Ebenso werden uns Moritz (n!cYa), Steffen (n!ste) und Thorsten (n! tesla-trooper) verlassen. Alle drei Spieler waren zwar schon seit ihrer Spielzeit in CSS in spielerischer Hinsicht nicht mehr aktiv, allerdings waren sie bei jeder Notlage einsatzbereit und haben die Spieler mit taktischen Ratschlägen und Demoanalysen bei Events und wichtigen Spielen unterstützt. Für diese nicht selbstverständliche Unterstützung möchte ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen.

Das Team für die kommenden Spielzeiten besteht weiterhin aus dem Kern von Christoph (n!disruptor), Simon (n!smn) und Andre (n!Kirby). Ich denke Simon und Andre haben seit ihrem Wechsel zu n!faculty eine sehr positive Entwicklung gezeigt und werden weiterhin unter der Führung von Christoph die Prinzipien von „mates & more“ verkörpern.

Unser Kandidatenkreis für die Spielerauswahl war relativ klein, umso erfreulicher ist die Tatsache, dass wir so kurzfristig unsere Wunschkandidaten verpflichten konnten. Johannes (n!tabseN) gilt schon lange als großes Talent und konnte diesem Status schon oftmals gerecht werden. Der 18jährige Kölner wohnt in unmittelbarer Nähe zum Vereinsheim und passt somit perfekt in unser Anforderungsprofil.

Zudem konnten wir seinen ehemaligen Mitspieler Nikola (n!LEGIJA) für uns gewinnen, der allerdings noch die Finals für dotpiXels spielen wird. Johannes spielt bereits seine zweite EPS Saison in CS:GO und konnte in jedem Spiel seine Qualitäten zeigen.

Gleichzeitig haben wir mit Jens (n!shirox) einen Ersatzspieler verpflichtet, der dank seinem Potential in jeder brenzligen Situation helfen kann.

Ich möchte Jens, Niko und Johannes herzlich bei n!faculty Willkommen heißen und wünsche mir, dass sie von den Clubmitgliedern genauso unterstützt werden wie Azmican und Benny. Die Finals werden für unser altes Team eine Abschiedstour, wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen auf den Finals!

Zu guter Letzt geht unser Dank an n!faculty, die uns in der Vergangenheit jedes Event ermöglicht haben und zusammen mit unseren Partnern CM Storm und gamed!de die beste Grundlage zum erfolgreichen Spielen stellen konnten.



Lineup n!faculty:
de Christoph 'disruptor' Dölger
de Simon 'smn' Beck
de Andre 'Kirby' Kempa
pl Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Jens 'shirox' Wietow (Ersatzspieler)


Geschrieben von Knochen

Quelle: n!faculty News

Kommentare


#1
Feistus schrieb am 30.04.2013, 15:37 CEST:
dann bin ich mal auf das neue Dotpixel LU gespannt
#2
bartontf schrieb am 30.04.2013, 15:40 CEST:
Hm, hf
#3
Lun1TiC schrieb am 30.04.2013, 15:41 CEST:
Feistus schrieb:
dann bin ich mal auf das neue Dotpixel LU gespannt


dotpixel lu ist doch schon lange öffentlich?
#4
bartontf schrieb am 30.04.2013, 15:43 CEST:
Lun1TiC schrieb:
Feistus schrieb:
dann bin ich mal auf das neue Dotpixel LU gespannt


dotpixel lu ist doch schon lange öffentlich?


Legija verlässt die pixels, also brauchen sie einen neuen......
#5
Enderlin schrieb am 30.04.2013, 15:44 CEST:
oh man, jetzt setzt die gefürchtete Rotation ein, die man aus der UK Szene kennt.
Ich hoffe, dass ein freeagent (bsp:zonixx) zu den dotpixels geht und nicht ein weiteres Team auseinander gerissen wird.

zu den "Transfers": beide sind eine gute Wahl, haben das Potential die große Lücke zu füllen. außerdem hat man mit Legija einen AWP'er geholt, was smn an der AWP im letzten Spiel gezeigt hat war ja nicht gerade überzeugend.

Viel Erfolg an die faculty Jungs, hoffe sie können weiterhin international mitspielen!
#6
Interface schrieb am 30.04.2013, 15:44 CEST:
Sehr nice! :)
#7
Lun1TiC schrieb am 30.04.2013, 15:50 CEST:
bartontf schrieb:
Lun1TiC schrieb:
Feistus schrieb:
dann bin ich mal auf das neue Dotpixel LU gespannt


dotpixel lu ist doch schon lange öffentlich?


Legija verlässt die pixels, also brauchen sie einen neuen......


ahja stimmt sry xD
#8
fireflyyy schrieb am 30.04.2013, 15:52 CEST:
Legija ludwigshafenäääär yeah! :D
#9
Sir Hpot schrieb am 30.04.2013, 15:53 CEST:
bin gespannt wie sich das entwickelt! hoffentlich ne langfristige Lösung
#10
kaimarley schrieb am 30.04.2013, 15:56 CEST:
en pälzer bei faculty, schäää :)
#11
TraitorJudas schrieb am 30.04.2013, 16:22 CEST:
sehr nice, freue mich schon auf die pre-match interviews mit Legija :D
#12
skapie schrieb am 30.04.2013, 16:51 CEST:
pixels - rax
+asmo
+qkmantis :P
#13
Interface schrieb am 30.04.2013, 17:13 CEST:
skapie schrieb:
pixels - rax
+asmo
+qkmantis :P


wäre krass :D
#14
deathmaster schrieb am 30.04.2013, 17:17 CEST:
Interface schrieb:
skapie schrieb:
pixels - rax
+asmo
+qkmantis :P


wäre krass :D


ja es wäre echt krass wenn zwei topspieler in so ein durchschnittliches team joinen
#15
nightwax schrieb am 30.04.2013, 17:20 CEST:
chef koch und Co.

Was passiert mit MTW kommen die wieder zurück ?

Das große Transferchaos beginnt.

Die Finals werden aufjedenfall Interessant !!!

Mouz mit 1.6 legende Gob b

Pixels mit Chef-Koch

N! zum letzten mal mit ASMO und QK-mantis.

Das wird bestimmt ein harter FIGHT !!!

lohnt sich bestimmt auf die Finals zu fahren
#16
ChuckforFun schrieb am 30.04.2013, 18:40 CEST:
mtw wird nicht mehr zurück kommen weil Pleite! chef koch hört vielleicht danach auf oder macht ein team mit asmo und qk wer weiss :D
#17
air.evolution1g schrieb am 30.04.2013, 19:09 CEST:
bartontf schrieb:
Lun1TiC schrieb:
Feistus schrieb:
dann bin ich mal auf das neue Dotpixel LU gespannt


dotpixel lu ist doch schon lange öffentlich?


Legija verlässt die pixels, also brauchen sie einen neuen......


sie brauchen nicht nur +1...

editiert von air.evolution1g am 30.04.2013, 19:47 CEST
#18
angersmithzz schrieb am 30.04.2013, 22:50 CEST:
sprichst mir aus dem Herzen :)
nightwax schrieb:
chef koch und Co.

Was passiert mit MTW kommen die wieder zurück ?

Das große Transferchaos beginnt.

Die Finals werden aufjedenfall Interessant !!!

Mouz mit 1.6 legende Gob b

Pixels mit Chef-Koch

N! zum letzten mal mit ASMO und QK-mantis.

Das wird bestimmt ein harter FIGHT !!!

lohnt sich bestimmt auf die Finals zu fahren
#19
Rab_bit schrieb am 30.04.2013, 23:57 CEST:
TraitorJudas schrieb:
sehr nice, freue mich schon auf die pre-match interviews mit Legija :D


bester satz, den ich heute dazu gehört hab: da werden beim bootcamp aber mächtig grüne wolken überm vereinsheim schweben :P
#20
AemJaY schrieb am 01.05.2013, 09:52 CEST:
Betreffend LEGIJA eine Frage ist das ehemals Legijaone? Oder war das ein anderer? Ich meine sogar das legijaone mal nen 12er hatte. Daher denk ich wohl eher not? oder?
#21
nfacste schrieb am 01.05.2013, 16:58 CEST:
asmo,mantis http://www.esl.eu/de/csgo/dlm/saison13/playoffs/team/7698730/
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz