ANZEIGE:
Wechsel: Die letzte Legende verlässt Ninjas in Pyjamas06.01.2020, 11:30

f0rest und GeT_RiGhT zu neuem Dignitas?

Die schwedische Organisation Ninjas in Pyjamas vollendet ihre Verjüngung mit dem Abschied von Patrik 'f0rest' Lindberg. Angeblich wechselt die schwedische CS-Legende zu Dignitas und trifft dort alte Bekannte wieder.



Das Ende einer Ära der Ninjas in Pyjamas zeichnet sich ab. Wie die französische CS-Szeneseite 1pv.fr am Sonntag berichtet hat, steht f0rest vor einem Wechsel in das neu aufgestellte Dignitas. Dort soll die schwedische CS-Legende auf alte Bekannte wie Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund, Richard 'Xizt' Landström und Adam 'friberg' Friberg treffen.



Es wäre eine Zäsur in der Geschichte von NiP und zugleich die Vollendung eines Generationswechsels bei den Schweden. Die Ninjas haben sukzessive ihren Kader verjüngt. Für forest soll Tim 'nawwk' Jonasson ins Team rücken. Zudem wechselt NiP die Position des Trainers. Am Montag hat die Organisation die Trennung von Faruk 'pita' Pita auf Twitter bekanntgegeben. Das Amt übernimmt Björn 'threat' Pers, der NiP bereits von 2016 bis 2018 gecoacht hatte.



f0rest ist der letzte verbliebene des legendären NiP-Kaders, der zwischen 2012 und 2013 eine Siegesserie von 87:0 hingelegt hatte. Eben vier dieser Legenden sollen das Gerüst von Dignitas bilden. Håkon 'Hallzerk' Fjærli soll das Lineup der amerikanischen Organisation komplettieren.

Voraussichtliche Aufstellungen der Lineups:

Dignitas:
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
no Håkon 'Hallzerk' Fjærli

Ninjas in Pyjamas:
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
se Simon 'twist' Eliasson
se Fredrik 'REZ' Sterner
se Nicolas 'Plopski' Gonzalez Zamora
se Tim 'nawwk' Jonasson

Foto: NiP/BLAST Pro Series


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
ToDerP schrieb am 06.01.2020, 12:11 CET:
Wäre zu schön, wenn die nochmal zu einer akzeptablen Form zurückfinden, aber der Zug wird leider abgelaufen sein :(
#2
TimTourette schrieb am 06.01.2020, 12:20 CET:
Fifflaren rein und Abfahrt.
#3
Elliot123 schrieb am 06.01.2020, 12:22 CET:
Vor dem Karriereende nochmal mit guten Freunden daddeln und weiterhin Kohle abgreifen, nichts anderes wird der Plan sein von f0rest, spray_right und Co. Nach dieser tollen Karriere haben die Spieler sich aber auch so einen Ausklang verdient. Werde sicherlich auch mal einige Spiele alleine aus Nostalgie verfolgen.
#4
popelsuppe schrieb am 06.01.2020, 12:45 CET:
ach gott ...vp 2.0
#5
exitus_OT schrieb am 06.01.2020, 13:52 CET:
Selbst wenn sie nur kleinere Turniere spielen und eher wenig Preisgeld abgreifen werden, verdienen sie sicher durch Werbung (mit guten PR Beratern) noch gut Kohle.

Das Team könnte sogar mal eine kleinere Überraschung werden. f0rest und friberg fand ich noch recht stark zum Ende hin. Xizt und GeT_RiGhT (gerade Letzterer) brauchen vllt nur eine Umgebung zum wohlfühlen um noch ein paar gute Games zu zeigen.

Freue mich definitiv wenn dieses LU zustande kommt. Obwohl f0rest bei NiP immer noch gut war.
Bin gespannt was der Nachwuchs bei NiP mit Threat als neuen Head Coach (https://www.hltv.org/news/28771/threat-takes-over-as-new-nip-head-coach) zeigen wird.
#6
geh3im schrieb am 06.01.2020, 13:55 CET:
glaube hier werden nur news von hltv org kopiert und übersetzt... echte "news" kommen hier wohl nicht mehr, oder?
#7
luxn schrieb am 06.01.2020, 13:57 CET:
geil!
#8
SkiZx schrieb am 06.01.2020, 15:26 CET:
geh3im schrieb:
glaube hier werden nur news von hltv org kopiert und übersetzt... echte "news" kommen hier wohl nicht mehr, oder?


Ich glaube allgemein das man momentan eher auf Sparflamme läuft bei 99Dmg, anders kann ich mir das nicht beheben von einigen Bugs die es seit Jahren schon gibt nicht erklären.

Z.b kann ich seit Jahren wenn ich auf dem Handy einen Kommentar schreiben möchte manchmal nicht senden drücken weil der Button einfach weg ist. Erst wenn ich das Handy um 90 Grad drehe erscheint dann der Button.
#9
onlin.eRz schrieb am 06.01.2020, 15:59 CET:
SkiZx schrieb:
geh3im schrieb:
glaube hier werden nur news von hltv org kopiert und übersetzt... echte "news" kommen hier wohl nicht mehr, oder?


Ich glaube allgemein das man momentan eher auf Sparflamme läuft bei 99Dmg, anders kann ich mir das nicht beheben von einigen Bugs die es seit Jahren schon gibt nicht erklären.

Z.b kann ich seit Jahren wenn ich auf dem Handy einen Kommentar schreiben möchte manchmal nicht senden drücken weil der Button einfach weg ist. Erst wenn ich das Handy um 90 Grad drehe erscheint dann der Button.


Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben :D
#10
RAGER- schrieb am 06.01.2020, 16:01 CET:
geil. auch wenn sie nicht an alte erfolge anknüpfen können. ich hoffe die grinden ordentlich und bieten dem ein oder anderen team auf einem top event die stirn.
#11
x0RRY schrieb am 06.01.2020, 16:30 CET:
SkiZx schrieb:
geh3im schrieb:
glaube hier werden nur news von hltv org kopiert und übersetzt... echte "news" kommen hier wohl nicht mehr, oder?


Ich glaube allgemein das man momentan eher auf Sparflamme läuft bei 99Dmg, anders kann ich mir das nicht beheben von einigen Bugs die es seit Jahren schon gibt nicht erklären.

Z.b kann ich seit Jahren wenn ich auf dem Handy einen Kommentar schreiben möchte manchmal nicht senden drücken weil der Button einfach weg ist. Erst wenn ich das Handy um 90 Grad drehe erscheint dann der Button.

Fix kommt mit der neuen page ;)
#12
BuG88 schrieb am 06.01.2020, 16:32 CET:
ToDerP schrieb:
Wäre zu schön, wenn die nochmal zu einer akzeptablen Form zurückfinden, aber der Zug wird leider abgelaufen sein :(


Zug abgelaufen
Reissleine züchten
Wird nie langweilig hier
#13
87in3 schrieb am 06.01.2020, 17:00 CET:
TimTourette schrieb:
Fifflaren rein und Abfahrt.


87-0, Teil 2. Jetzt im Kino.

BuG88 schrieb:
ToDerP schrieb:
Wäre zu schön, wenn die nochmal zu einer akzeptablen Form zurückfinden, aber der Zug wird leider abgelaufen sein :(


Zug abgelaufen
Reissleine züchten
Wird nie langweilig hier


auaaa! :D

darf ich ausm Forum nnoch hinzufügen: "Meine HDD bootet Windows in 7 Sekunden"? :D
#14
grooob1an schrieb am 06.01.2020, 17:37 CET:
Das wäre doch noch mal schön zu sehen aber auch schade das der letzte verbliebene das Team verlassen hat
#15
JohnnyPeng schrieb am 06.01.2020, 17:51 CET:
Altherren Mannschaft mit 2 aktiv spielenden Legenden wieso nicht ;)

Für Dignitas nicht übel! So kann man Marketing technisch nochmal auf die kacke hauen, bevor alle spätestens in 1-2 Jahren die aktive Karriere beenden.
#16
chibiribiri schrieb am 06.01.2020, 18:02 CET:
SkiZx schrieb:
Z.b kann ich seit Jahren wenn ich auf dem Handy einen Kommentar schreiben möchte manchmal nicht senden drücken weil der Button einfach weg ist. Erst wenn ich das Handy um 90 Grad drehe erscheint dann der Button.


Allein die Tatsache, dass es in 2020 keine für Mobilgeräte angepasste Seite gibt ist mehr als traurig.
#17
Zescht schrieb am 06.01.2020, 18:11 CET:
Ihr alle schlaft auf Nawwk aber er ist der wahre Scheiß
#18
feelsbatman schrieb am 06.01.2020, 20:55 CET:
TimTourette schrieb:
Fifflaren rein und Abfahrt.


bitte bitte :D
#19
HySTeRi schrieb am 07.01.2020, 09:22 CET:
onlin.eRz schrieb:
SkiZx schrieb:
geh3im schrieb:
glaube hier werden nur news von hltv org kopiert und übersetzt... echte "news" kommen hier wohl nicht mehr, oder?


Ich glaube allgemein das man momentan eher auf Sparflamme läuft bei 99Dmg, anders kann ich mir das nicht beheben von einigen Bugs die es seit Jahren schon gibt nicht erklären.

Z.b kann ich seit Jahren wenn ich auf dem Handy einen Kommentar schreiben möchte manchmal nicht senden drücken weil der Button einfach weg ist. Erst wenn ich das Handy um 90 Grad drehe erscheint dann der Button.


Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben :D


Die neue Website ist ja in Arbeit kappa.
Wenn sie ein gescheites System gegen Cheater in der nächsten Liga saison (gäbe ja verschiedene Möglichkeiten) integrieren, wäre ich erst mal zufrieden.
Falls nicht werde ich sauer!
#20
kinnaJ schrieb am 08.01.2020, 04:57 CET:
feelsbatman schrieb:
TimTourette schrieb:
Fifflaren rein und Abfahrt.


bitte bitte :D


+1

wo hat er sich vergraben ^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz