ANZEIGE:
Wechsel: Neues Lineup von ad hoc gaming ist komplett09.01.2020, 19:01

ad hoc gaming verpflichtet devraNN

Mit der Verpflichtung des BIG. OMEN Academy-Spieler Michael 'devraNN' Geutebrück ist das neue Lineup von ad hoc gaming komplett.



Nach mehr als sieben Monaten unter dem Banner von BIG. OMEN Academy geht es für den 18-jährigen Youngster devraNN in Zukunft bei ad hoc gaming weiter.


Bereits am vergangenen Mittwoch verkündete ad hoc gaming die Verpflichtung des ehemaligen Unicorns of Love-Spieler Michał 'okoliciouz' Głowaty als Ersatz für den zu UoL gewechselten Patrick 'P4TriCK' Zaremba.

Der neue fünfte Mann wird Thilo 'syken' Phan ersetzen und soll vor allem ein Upgrade in Sachen Firepower bringen. devraNN überzeugte als AWP-Spieler bereits unter dem Banner des BIG-Academy-Teams und war maßgeblich am Einzug in die 99Damage Liga Saison #13 Finals und den Aufstieg in die erste Division der ESL Meisterschaft beteiligt.

Statement von ad hoc gaming

"Zuerst wollen wir uns bei Thilo "syken" Phan bedanken für die Zeit bei uns. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und bleib so ein Sunnyboy. Mit Thilos Abgang verzeichnen wir aber auch einen Zugang, auf den ich sehr hyped bin. Michael wird bei uns zukünftig die AWP übernehmen und wir sind uns jetzt schon sicher, dass er dieser Aufgabe mehr als gewachsen ist. Ich bin gespannt, was er bei uns noch leisten wird und welche wichtigen Runden er bei uns entscheiden wird."


Lineup von ad hoc gaming

de Alexander 'alexRr' Frisch
de David 'dav1dK' Konkol
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
de Michael 'devraNN' Geutebrück

Bildquelle: ad hoc gaming


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
1112Leon schrieb am 09.01.2020, 19:20 CET:
Oko und devraNN wieder vereint.

Gutes Line Up.
#2
snake-41 schrieb am 09.01.2020, 19:58 CET:
hoffen wir das devrann weiter kommt als preet :
#3
HySTeRi schrieb am 09.01.2020, 23:42 CET:
Nices Lineup
GL
#4
Tbs13337 schrieb am 10.01.2020, 07:57 CET:
Gefällt mir gut das LU - schauen wir was raus kommt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz