ANZEIGE:
Wechsel: Neuer fünfter Mann für die kommende Saison16.01.2020, 11:41

Qkay ersetzt DeniMM bei Raise Your Edge

Nach seinem Abschied von TKA E-Sports geht es für Max 'Qkay' Zimmermann in der kommenden Saison bei Raise Your Edge Gaming weiter.



Bereits zu Beginn des Jahres verkündete RYE Gaming das Vertragsende und den Abschied von Denim 'DeniMM' Ameti. Am Mittwoch gab die Organisation nun die Verpflichtung des ehemaligen TKA-Spielers Max 'Qkay' Zimmermann bekannt.


In der vergangenen Saison mischte RYE Gaming als Aufsteiger die erste Division der 99Damage Liga Saison #13 auf und verpasste auf dem fünften Platz nur knapp die Teilnahme an den Offline-Finals.

In der 13. Saison der 99Damage Liga erreichte Qkay mit TKA den siebten Platz und landete damit direkt hinter seinem neuen Team. Bei TKA musste er nach den Verpflichtungen von Christopher 'preet' Glaser und Marian 'Rapala' Korpaniuk in der vergangenen Woche seinen Platz räumen.

Das neue Raise Your Edge Gaming Lineup

de Alexander 'Thraizer' Lickfeld
de Florian 'like' Blinn
de Maximilian 'maxz' von Wachtmeister
de Niklas 'Trip' Morsey
de Max 'Qkay' Zimmermann

Bildquelle: RYE Gaming


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
-JSn schrieb am 16.01.2020, 12:43 CET:
nice
#2
spraxxyy schrieb am 16.01.2020, 17:38 CET:
leider downgrade
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz