ANZEIGE:
Wechsel: Reunion der "Ninjas"21.01.2020, 18:36

Dignitas bestätigt Team rund um f0rest und GeT_RiGhT

Die Reunion der legendären "Ninjas" ist seit Dienstag perfekt. Team Dignitas hat vier ehemalige NiP-Spieler verpflichtet, ergänzt durch ein norwegisches Talent.



Zurück in die Zukunft: Team Dignitas hat vier Spieler des legendären Lineups der Ninjas in Pyjamas verpflichtet. Im Team finden sich Patrik 'f0rest' Lindberg, Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund, Adam 'friberg' Friberg und Richard 'Xizt' Landström. Als fünften Mann holt Dignitas den Youngster Håkon 'Hallzerk' Fjærli.

Bekannt gegeben wurde das neue Dignitas-Lineup nur wenige Stunden nach dem Abschied von f0rest bei NiP. Die US-amerikanische Organisation steigt nach anderthalb Jahren wieder in CS:GO ein, zuletzt hatte die Organisation ein nordamerikanisches Team rund um Peter 'ptr' Gurney unter Vertrag.


Die vier ehemaligen NiP-Spieler spielten zuletzt zu Beginn 2017 gemeinsam in einem Team und gewannen gemeinsam die IEM Oakland 2016. Im Juli 2017 trennten sich die vier Profis zum ersten Mal nach fünf Jahren, friberg musste das Lineup verlassen.


Im April 2018 folgte ihm Xizt, der ebenfalls jüngeren Spielern Platz machen musste und daraufhin erst bei FaZe Clan und anschließend bei Fnatic spielte. Dann folgte im September 2019 die Trennung von GeT_RiGhT, ehe f0rest als letztes Mitglied des legendären Lineups das Team verließ.

Neues Dignitas-Lineup:

se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
no Håkon 'Hallzerk' Fjærli

se Robin 'Fifflaren' Johansson (Coach und General Manager)

Foto: ESL/Patrick Strack


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
sn4pe schrieb am 21.01.2020, 18:43 CET:
MEGA!
Bin super gespannt was die Herren auf dem Server reißen können ^^
#2
klippan schrieb am 21.01.2020, 18:53 CET:
Gänsehut pur, noch eine dominate Season oder zwei wünsche ich mir und dann sollten alle aufhören aber Fifflaren als Coach naja.......
#3
Rebell_ schrieb am 21.01.2020, 18:54 CET:
Hype! Hoffentlich spielen sie niemals gegen NiP.
#4
Benboozled schrieb am 21.01.2020, 18:55 CET:
sn4pe schrieb:
MEGA!
Bin super gespannt was die Herren auf dem Server reißen können ^^
#5
JohnnyPeng schrieb am 21.01.2020, 19:05 CET:
Pure Nostalgie!
Schön das man sich nochmal zusammengefunden hat um ein bisschen Spaß zu haben.
Old Mens Club sozusagen ;)
#6
luxn schrieb am 21.01.2020, 19:06 CET:
Nice!
#7
REVyAw schrieb am 21.01.2020, 19:38 CET:
Man darf nicht vergessen das Fifflaren als Coach dabei ist ;-)
#8
Tbs13337 schrieb am 21.01.2020, 20:21 CET:
hoffe das es erfolgreich läuft - befürchte aber ein vp 2.0, ein team was einfach den zeitpunkt verpasst in würde aufzuhören
#9
s3c schrieb am 21.01.2020, 20:27 CET:
Freue mich mega. Wird zwar wahrscheinlich nicht allzu erfolgreich sein, aber allein für die Nostalgie ist das ja mal richtig geil.
#10
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 21.01.2020, 20:54 CET:
Schönster Tag des Jahrzehnts ♥♥♥ fiffy ist back :))
#11
popelsuppe schrieb am 21.01.2020, 20:59 CET:
truemmerhaufen..altes haengengebliebenes cs inc. ...aber wenigstens nochmal kohle von fans rausqetschen ^^
#12
mrHijDen schrieb am 21.01.2020, 21:10 CET:
popelsuppe schrieb:
truemmerhaufen..altes haengengebliebenes cs inc. ...aber wenigstens nochmal kohle von fans rausqetschen ^^


MIMII

Nur weil sie nochmal zusammen gamen wollen am Ende ?

Hartes Uff

Wurden zusammen Groß´und hören nun zusammen auf, aber sowas kennste nicht oder :)
#13
popelsuppe schrieb am 21.01.2020, 21:24 CET:
schwachsinn ^^ wenn du glaubst ..hier gehts ums "gamen" ?! dann bist du wirklich sehr naiv und (sorry) dumm ^^
#14
Toodels schrieb am 21.01.2020, 21:26 CET:
popelsuppe schrieb:
truemmerhaufen..altes haengengebliebenes cs inc. ...aber wenigstens nochmal kohle von fans rausqetschen ^^


Lass die mal Motiviert sein, dann wirst du dich noch wundern..
Gerade ein Motivierter GeT_RighT ist tödlich
#15
benny2415 schrieb am 21.01.2020, 22:53 CET:
sehr nice, WB my Friends!! :D
#16
feelsbatman schrieb am 22.01.2020, 02:25 CET:
Benboozled schrieb:
sn4pe schrieb:
MEGA!
Bin super gespannt was die Herren auf dem Server reißen können ^^
#17
ERA. schrieb am 22.01.2020, 02:38 CET:
super geil! Hoffe sie haben genau so viel Spaß weiterhin, aufn paar entspannte Games :)
#18
Premokowski schrieb am 22.01.2020, 02:41 CET:
Wurde vor paar Wochen schon auf hltv geleaked. Freut mich mega, dass es jetzt offiziell ist, tut mir nur irgendwie weh sie nicht unter NiP-Flagge zu sehen.

https://www.hltv.org/news/28767/f0rests-move-to-dignitas-sets-off-changes-in-nip-and-gamerlegion-report
#19
HySTeRi schrieb am 22.01.2020, 08:27 CET:
popelsuppe schrieb:
schwachsinn ^^ wenn du glaubst ..hier gehts ums "gamen" ?! dann bist du wirklich sehr naiv und (sorry) dumm ^^


Wieso nicht Geld machen UND nochmal genießen zsm zu speielen?
#20
leftspin schrieb am 22.01.2020, 10:11 CET:
popelsuppe schrieb:
truemmerhaufen..altes haengengebliebenes cs inc. ...aber wenigstens nochmal kohle von fans rausqetschen ^^


hab noch nie gehört, dass ein Fan jemals gezwungen wurde, irgendjemandem sein Geld zu geben
#21
index_y schrieb am 22.01.2020, 11:53 CET:
leftspin schrieb:
popelsuppe schrieb:
truemmerhaufen..altes haengengebliebenes cs inc. ...aber wenigstens nochmal kohle von fans rausqetschen ^^


hab noch nie gehört, dass ein Fan jemals gezwungen wurde, irgendjemandem sein Geld zu geben


this XD
Außerdem zwingt euch hatern keiner deren Spiele anzuschauen!11?
#22
87in3 schrieb am 22.01.2020, 15:32 CET:
popelsuppe schrieb:
truemmerhaufen..altes haengengebliebenes cs inc. ...aber wenigstens nochmal kohle von fans rausqetschen ^^


popelsuppe schrieb:
schwachsinn ^^ wenn du glaubst ..hier gehts ums "gamen" ?! dann bist du wirklich sehr naiv und (sorry) dumm ^^


Liebend gerne drück ich denen mein Geld in den Arsch, das haben sie sich nach all den Jahren immer noch verdient :)
#23
Fast3R schrieb am 22.01.2020, 15:46 CET:
Wenn alle bock haben kann das ganz gefährlich werden.
Vor allem bei f0rest und getright
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz