ANZEIGE:
Wechsel: emlikz nur noch als Ersatzspieler aktiv03.05.2013, 10:00

DRUCKWELLE mit Veränderungen

Als bester Aufsteiger kann man im Hause DRUCKWELLE mit der abgeschlossenen ESL Pro Series-Season mit Sicherheit hoch zufrieden sein. Erst im Viertelfinale musste man sich dotpiXels geschlagen geben, die nun auf die Finals fahren. Trotzdem kommt es in Zukunft zu Veränderungen im Lineup, da Tjorben 'emlikz' Krahn in Zukunft kürzer treten will.



Ihn ersetzen wird Jan 'jaN' Guntermann, der laut Kevin 'eL pajero' Schläger perfekt ins Team passt - menschlich, wie auch spielerisch. Mit dem neuem Lineup möchte man in der kommenden EPS-Season wieder einmal die Top-6 erreichen. Außerdem hat man sich in der ESEA Intermediate League eingeschrieben, in der sich mittlerweile einige starke Teams befinden.

Statement Kevin 'eL pajero' Schläger:

Obwohl wir sowohl in der EPS als auch in unseren wenigen internationalen Auftritten unsere Ziele erreichen konnten, stehen nun einige nicht geplante Veränderungen auf dem Plan.

Wie bereits vor den Playoffs verkündet, wird Simon 'rhythm' Kramer nicht mehr als Orga / Backup fungieren und hat das Team bereits vor einigen Wochen verlassen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches "Dankeschön!". Er wird nun sein eigenes Team formen und wir wünschen ihm alles erdenklich Gute dabei!

Ebenfalls hat uns Tjorben 'emlikz' Krahn vor den Playoffs mitgeteilt, kürzer treten und somit auf die Ersatzbank rücken zu müssen. Das ist nicht nur menschlich, sondern auch spielerisch sehr schade, jedoch freuen wir uns sehr darüber, dass er uns weiter als Ersatzspieler begleiten und unseren Weg mit uns weiter gehen wird.

Nun stellte sich uns natürlich die Frage, wer Tjorben menschlich sowie spielerisch ersetzen könnte. Gepaart mit einigen kleineren teaminternen Veränderungen, einem Ansagerwechsel und vielen Positionsveränderungen, kamen wir schnell mit Jan 'jaN' Guntermann ins Gespräch, welcher uns auch in den Officials der letzten Tage als Stand-In zur Verfügung stand. Wir stellten fest, dass wir sowohl spielerisch als auch menschlich ideal zusammen passen und zögerten in der Folge nicht lang damit, ihn unter Vertrag zu nehmen, zumal wir uns bereits von der GSH und teilweise noch länger kennen und in regelmäßigem Kontakt standen.

Mit diesem Lineup möchten wir nun in der EPS, aber auch international angreifen. Zum Einen werden wir in der ESEA Intermediate League zu sehen sein (ein Dank geht an asmo), zum Anderen werden wir in den nächsten Wochen versuchen, irgendwie die Qualifikation für die EMS Qualifikationscups zu packen, was natürlich aufgrund der sinnlosen Punktesituation in der internationalen A-Series nicht gerade einfach ist. Auch offline wird man uns sicherlich das ein oder andere Mal zu sehen bekommen, wo genau, wissen wir allerdings noch nicht. Jedoch wird davon auszugehen sein, dass wir zunächst auf nationalen Events zu sehen sein werden. Als Ziel setzen wir uns national das erneute Erreichen der Playoffs (Top 6) und in der ESEA einen guten Mittelfeldplatz, da das Teilnehmerfeld nun doch einige Brocken beinhaltet.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei DRUCKWELLE bedanken, die uns in den letzten 6 Monaten alles ermöglicht haben, was wir uns vorgenommen haben. Ihr habt einen großen Anteil daran, dass wir unsere Ziele konsequent verfolgen und erreichen konnten. Danke!


Lineup DRUCKWELLE:
de Kevin 'eL pajero' Schläger
de Markus 'Whoopie' Berger
de Benjamin 'schniiii' Wachholz
de David 'idddQ' Strauch
de Jan 'jaN' Guntermann
de Tjorben 'emlikz' Krahn (Ersatzspieler)


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
denis- schrieb am 03.05.2013, 10:40 CEST:
Gegen uns hat Jan sehr gut gespielt, aber mal abwarten.
Gl
#2
eLpajero schrieb am 03.05.2013, 11:01 CEST:
Kevin 'eL-pajero' Schläger

Der Bindestrich hat was :D Ich glaub den führe ich ein!
#3
timz1990 schrieb am 03.05.2013, 11:14 CEST:
Viel Glück an das gesamte Team :-)
#4
MooZE schrieb am 03.05.2013, 11:21 CEST:
sorry duuude :)
#5
denis- schrieb am 03.05.2013, 11:23 CEST:
timz1990 schrieb:
Viel Glück an das gesamte Team :-)


ruhe
#6
snaki schrieb am 03.05.2013, 11:30 CEST:
jaN ist echt nen guter Griff - viel Erfolg für das ganze Team!
Freu mich drauf Jan in der EPS zu sehen :D
#7
eLpajero schrieb am 03.05.2013, 11:31 CEST:
timz1990 schrieb:
Viel Glück an das gesamte Team :-)


Geh lernen !
#8
denis- schrieb am 03.05.2013, 11:34 CEST:
eLpajero schrieb:
timz1990 schrieb:
Viel Glück an das gesamte Team :-)


Geh lernen !


Das sag ich ihm auch immer - Plötzlich nutzt er dann de VS 3-fach Boost aus und schmeißt erstma ne party
#9
eLpajero schrieb am 03.05.2013, 12:00 CEST:
denis- schrieb:
eLpajero schrieb:
timz1990 schrieb:
Viel Glück an das gesamte Team :-)


Geh lernen !


Das sag ich ihm auch immer - Plötzlich nutzt er dann de VS 3-fach Boost aus und schmeißt erstma ne party


Lass ihm den Spaß. Zu seiner letzten Party (6. Geburtstag) sind seine Freunde alle nicht gekommen, weil der Briefträger die Einladungen verloren hat, weswegen er sich im Nachhinein mit einem persönlichen Brief entschuldigte.
#10
Enderlin schrieb am 03.05.2013, 12:24 CEST:
wirklich schade, emlikz hat mich eigentlich meist überzeugt.
#11
cRixon schrieb am 03.05.2013, 16:10 CEST:
Man kann nur hoffen, dass es nicht schneit!
#12
caLipo schrieb am 03.05.2013, 19:16 CEST:
Enderlin schrieb:
wirklich schade, emlikz hat mich eigentlich meist überzeugt.


das liegt wahrscheinlich daran, dass schniii die erwartungen aller so krass senkt, dass jeder von druckwelle sofort überkrass scheint, wenn er einen frag macht....
#13
schniiii schrieb am 03.05.2013, 19:28 CEST:
caLipo schrieb:
Enderlin schrieb:
wirklich schade, emlikz hat mich eigentlich meist überzeugt.


das liegt wahrscheinlich daran, dass schniii die erwartungen aller so krass senkt, dass jeder von druckwelle sofort überkrass scheint, wenn er einen frag macht....


da mich einige anschreiben weshalb calipo flamed obwohl jedem bekannt ist, dass er einen druckwelle bettbezug besitzt: er kann sich leider nicht sehr gut ausdrücken, da er als kind auf einer melone ausgerutscht und hingefallen ist.

selbstverständlich meint er es andersherum, im eifer des gefechts ist ihm da leider ein kleiner fehler unterlaufen

editiert von schniiii am 03.05.2013, 19:32 CEST
#14
caLipo schrieb am 03.05.2013, 20:15 CEST:
du meinst die melone ist auf mir ausgerutscht und hingefallen!
#15
rhythm schrieb am 06.05.2013, 10:46 CEST:
caLipo schrieb:
du meinst die melone ist auf mir ausgerutscht und hingefallen!


dont feed the troll :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz