ANZEIGE:
Wechsel: Standin für das Merkur Masters Event27.01.2020, 16:01

TouchTheCrown verpflichtet syken *Update*

touch the crown hat für die kommende Saison den Ansager Thilo 'syken' Phan verpflichtet. Bereits im Dezember musste Jonathan 'b0denmaster' Bodenmalm das Team verlassen.



Update:

In Zukunft wird syken der neue Ansager von TouchTheCrown und in den drei Wettbewerben ESL Meisterschaft, Merkur Masters und ESEA Advanced spielen. Der bisherige InGame-Leader Robin 'r0bs3n' Stephan wird lediglich noch die Merkur Masters als Ersatz für den 16-Jährigen S3NSEY spielen, der aufgrund seines Alters nicht spielberechtigt ist.

Ursprüngliche Meldung vom 27 Januar, 16 Uhr:

Mit zwei neuen Spielern startet TouchTheCrown in die neue Saison. Neben dem am vergangenen Freitag verpflichteten syken wurde im Dezember auch der 16-jährige AWP-Spieler Efekan 'S3NSEY' Topaloglu an Bord geholt. Die Spieler teilen sich den fünften Platz im Team, da der junge AWP-Spieler nicht das Mindestalter von Events wie den Merkur Masters erfüllt.


Mit syken konnte sich das Team einen sehr erfahrenen Ansager holen, der in seiner Karriere bereits drei 99Liga-Titel und zwei ESL Meisterschaft-Titel gewinnen konnte. Zuletzt spielte der 23-Jährige bei ad hoc gaming, musste allerdings für den Youngster Michael 'devraNN' Geutebrück seinen Platz räumen, nachdem ad hoc in den Offline Finals der 99Damage Liga Saison #13 gegen Unicorns of Love ausschied.

Nach aktuellem Stand wird der neue Ansager syken nicht im Hauptteam spielen sondern nur als Standin für die Merkur Masters spielen, für die der 16-Jährige AWP-Spieler S3nSAY nicht spielberechtigt ist. Aktuell ist syken noch nicht Teil des ESEA-Lineups, beim 16:14-Erfolg am Sonntag gegen ALTERNATE aTTaX in der ESEA Advanced spielte er ebenfalls nicht mit.

Das neue TouchTheCrown-Lineup:

at Efekan 'S3NSEY' Topaloglu
de Daniel 'KrowNii' Michel
at Duki 'dukiiii' Ivkovic
de Thomas 'powerYY' Becker
de Thilo 'syken' Phan

de Robin 'r0bs3n' Stephan (Standin)

Bildquelle: TouchTheCrown


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
Assimilator schrieb am 28.01.2020, 17:12 CET:
serbo schrieb:
jetzt nur noch +xenn und ist gutes lineup


Hättest du es nicht geschrieben, wäre das mein Kommentar gewesen.
#27
1112Leon schrieb am 28.01.2020, 17:26 CET:
danyoO schrieb:
1112Leon schrieb:
danyoO schrieb:
Tbs13337 schrieb:


Sympathisch wird mir der Haufen aufgrund der Vergangenheit einiger Akteure wohl trotzdem nie.


Vergangenheit stimmt scho, in der Gegenwart spielen sie ja aber nun schon seit einiger Zeit wieder in den deutschen Ligen und man hört von Personen, die mit ihnen oder gegen sie spielen, nichts negatives von wegen fishy oder so.


Neeeeeiiiiinnnnnn... Überhaupt nicht. :D


Wo denn? Hab nie iwas mitbekommen, weder in streams, twitter, ...


https://www.twitch.tv/videos/441610775?t=7h27m48s
Ansonsten gerne mal bei BIG Academy und Co. nachfragen, wie man Spiele gegen Prismatic/ttc so angeht und wie man über diese Spiele so redet. :)
#28
spraxxyy schrieb am 29.01.2020, 08:30 CET:
1112Leon schrieb:
danyoO schrieb:
1112Leon schrieb:
danyoO schrieb:
Tbs13337 schrieb:


Sympathisch wird mir der Haufen aufgrund der Vergangenheit einiger Akteure wohl trotzdem nie.


Vergangenheit stimmt scho, in der Gegenwart spielen sie ja aber nun schon seit einiger Zeit wieder in den deutschen Ligen und man hört von Personen, die mit ihnen oder gegen sie spielen, nichts negatives von wegen fishy oder so.


Neeeeeiiiiinnnnnn... Überhaupt nicht. :D


Wo denn? Hab nie iwas mitbekommen, weder in streams, twitter, ...


https://www.twitch.tv/videos/441610775?t=7h27m48s
Ansonsten gerne mal bei BIG Academy und Co. nachfragen, wie man Spiele gegen Prismatic/ttc so angeht und wie man über diese Spiele so redet. :)


Ich liebe solche Menschen wie ihn! Ich würd mir wünschen, dass mehrere Leute diesen Abschaum boosten würde!
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz