ANZEIGE:
Wechsel: kennyS muss Platz machen07.05.2013, 19:45

VeryGames holt shoxie

Das Wechselkarussel dreht sich weiter und weiter. Nun wird auch beim französischen Top-Team VeryGames getauscht. Kommen wird Richard 'shoxie' Papillon, der zuletzt unter der Flagge von TCM-Gaming gespielt hat und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen konnte. Kenny 'kennyS' Schrub wird VeryGames verlassen.



Das französische Top-Team wechselt seit dem Beginn von CS:GO zum zweiten Mal. Zuerst holten sie den Belgier Adil 'ScreaM' Benrlitom und nun also den Franzosen Richard 'shoxie' Papillon über dessen Zukunft in letzter Zeit viel diskutiert wurde. Nun hat er und auch die Community die Gewissheit: Er ist wieder bei VeryGames, wo er zuletzt 2012 aktiv spielte, damals noch CSS.

Eine weitere Veränderung im Team von VeryGames wird sein, dass die AWP nun von Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux übernommen wird. Nach diesem Wechsel bleibt abzuwarten was mit dem restlichen Lineup von TCM-Gaming passiert, vor allem mit Ladislav 'GuardiaN' Kovács, dem einzigen Spieler im aktuellen Lineup ohne deutsche Sprachkenntnisse.

Was denkt ihr? Hat VeryGames einen guten Wechsel vollzogen? Und was wird nun mit TCM-Gaming passieren? Finden sie einen guten fünften Mann oder wechselt auch GuardiaN zu einem anderen Team?

Lineup VeryGames:
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shoxie' Papillon


Geschrieben von p1vo

Quelle: Team-Verygames

Kommentare

 
3

#51
mooLai schrieb am 07.05.2013, 20:59 CEST:
- freut mich für shoxie
- schade für kennyS
- smithzz muss sein csgo-awp niveau deutlich verbessern
- extrem schade dass guardian wohl inaktiv geht - mochte ihn!
#52
ChaosKlinik schrieb am 07.05.2013, 21:00 CEST:
Stimmt... VG gewinnt gegen alles außer NiP und ist dann halt im lowerbracket down oder whatever.

Es gibt derzeit nur zwei stärkere Teams, NiP und Virtus. Beide spielen im Gegensatz zu VG auch Vollzeit.
#53
apparill0 schrieb am 07.05.2013, 21:05 CEST:
mnb schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
wegen shoxie sind jetzt 2 der besten awps ohne clan...die beste zieht sich sogar zurück...oh man.


+1


wegen shoxie?! ihr seit alle brains mann, vg hat sich dazu entschlossen kenny zu kicken und shoxie (zum dritten mal) aufzunehmen, für shoxie ist klar dass er die gelegenheit wahrnimmt, da er bei vg bessere aussichten in bezug auf erfolg und finanzen hat, also ist es wenn dann vg's schuld. und dafür dass 3dmax auseinanderbricht kann shoxie ebenso wenig.
#54
hitboxer schrieb am 07.05.2013, 21:23 CEST:
Verygames wie Bayern München, bevor sich bei TCM ein neues Topteam entwickelt schnell den Gegner schwächen! Pffff...
#55
Tredstone schrieb am 07.05.2013, 21:25 CEST:
@ maarc_ +1 andauerndes wechseln find ich persönlich übertrieben, aber das liegt ander community selber, wo von vorherein die möglichkeit gegeben ist mal schnell wo anders zu spielen oder kurz auszuhelfen. man kann das nicht mit professionellem fußball vergleichen indem ein wechsel viel komplizierter und aufwändiger ist als ein paar gute kontakte, gegenseitige übereinstimmung und wenige mausklicks. mich wundert das nicht dass so viele teams so schnell wechseln .... es is einfach zu einfach ^^
#56
Galaxy.aka.fAim schrieb am 07.05.2013, 21:26 CEST:
apparill0 schrieb:
mnb schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
wegen shoxie sind jetzt 2 der besten awps ohne clan...die beste zieht sich sogar zurück...oh man.


+1


wegen shoxie?! ihr seit alle brains mann, vg hat sich dazu entschlossen kenny zu kicken und shoxie (zum dritten mal) aufzunehmen, für shoxie ist klar dass er die gelegenheit wahrnimmt, da er bei vg bessere aussichten in bezug auf erfolg und finanzen hat, also ist es wenn dann vg's schuld. und dafür dass 3dmax auseinanderbricht kann shoxie ebenso wenig.


ich erklär dir mal was:

-guardian hat gesagt er wird in nächster zeit nur mit shoxie oder garnicht spielen...das heißt: shoxie geht------>guardian hört auf (vorraussichtlich)
-wenn VG nicht die chance auf einen topspieler wie shoxie hätten, der sich nunmal angeboten hat, dann wäre ein kennyS ganz sicher nicht gekickt worden...das heißt: shoxie bietet sich an----> kennyS wird gekickt

ich habe nichts gegen shoxie und kann seine entscheidung nachvollziehen trotzdem stimmt mmn meine aussage
#57
angersmithzz schrieb am 07.05.2013, 21:28 CEST:
shoooooooooooooxie *-*
#58
TraitorJudas schrieb am 07.05.2013, 21:34 CEST:
Hmm, find es schade für TCM :/ Ob VG der Wechsel was bringt werden die nächsten Turniere zeigen, hab da allerdings so meine Zweifel..
#59
hnsONE schrieb am 07.05.2013, 21:56 CEST:
shoxie für den AWP skill von kenny??? omg... nicht für alles geld
#60
NAUNHE1MER schrieb am 07.05.2013, 21:57 CEST:
Freut mich für shoxie das er jetzt endlich wieder bei VeryGames ist und sein "Traum" in erfüllung ging! ich wünsche ihm alles gute und viel erfolg mit VeryGames !! ( auch wenn es der dritte anlauf ist :D wie sagt man so schön alle guten dinge sind 3 ;D )
#61
Ratze_ schrieb am 07.05.2013, 22:09 CEST:
Ex6TenZ raus guardian rein. Fertig. :D

Ich hab Guardian gerne spielen sehen, ich mag seinen stil. :(
#62
Conzi schrieb am 07.05.2013, 22:23 CEST:
ex6tenz ist das gehirn von verygames. den zu kicken wäre wohl die schlechteste idee...
#63
zer000 schrieb am 07.05.2013, 22:52 CEST:
Schade, schade... finds aber auch bisschen scheiße von Guardian, er kann doch mit den anderen Jungs weiterspielen, als wenn shoxie jetzt so ein krasser Leistungsträger gewesen wäre, die anderen haben auch gute Leistung gebracht (cLy, stavros).
#64
S6_ schrieb am 07.05.2013, 23:34 CEST:
Aus welchen Spielern bestand denn eigentlich das Ur-VeryGames Team? Und was waren die Gründe für die vorherigen Wechsel?
#65
stFUH schrieb am 07.05.2013, 23:37 CEST:
TCM folgt einfach Team Rareform und holt sich kathi oder beyond
#66
iLauch schrieb am 08.05.2013, 09:26 CEST:
Verygames würd sich schon gedanken gemacht haben "KennyS" ziehen zu lassen und durch "shoxie" zu ersetzten
#67
GRiLLHAMMAREN schrieb am 08.05.2013, 12:52 CEST:
ich geb ihm maximal nen monat bei vg D:
#68
t1mo schrieb am 08.05.2013, 12:53 CEST:
ehm shoxie ist einer der besten spieler der welt aber ok. habt ihr nicht früher diese lineup in css gesehen? sie haben gegen alle gewonnen!!
#69
Tredstone schrieb am 08.05.2013, 14:11 CEST:
S6_ schrieb:
Aus welchen Spielern bestand denn eigentlich das Ur-VeryGames Team? Und was waren die Gründe für die vorherigen Wechsel?


laut fragster
VeryGames-Lineup 2012:

Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
Nathan 'NBK' Schmitt
Cédric 'RpK' Guipouy
Dan 'apEX' Madesclaire
Michaël 'mK' Zaidi
Loïc 'RegnaM' Péron (Ersatzspieler)

Smithzzz hat davor schonmal bei vg gespielt ist aber dann 2012 raus und im csgo lineup wieder dabei.
scream hat dann nbk ersetzt der aufgehört hat. von mK weiß ich nichts
#70
ChaosKlinik schrieb am 08.05.2013, 15:15 CEST:
Das 2012er lineup war nur kurze Zeit zusammen. mK wurde nach einem Skandal auf den CPH Games gekickt und apEX bekanntlich kurz nach dem Umstieg auf GO.

Das eigentliche dominante Team, was bis Anfang 2012 unschlagbar war, bestand aus den jetztigen Spielern nur noch mit rpk anstatt Scream.
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz