ANZEIGE:
Wechsel: kev1nh und Co. werden entlassen08.05.2013, 10:00

CPLAY in Zukunft ohne deutsches Team

Die Jungs rund um Kevin 'kev1nh' Hoffmann müssen sich ein neues Zuhause suchen. Nachdem CPLAY durch den Cheatskandal von constarr ein neues Team verpflichtet hat, endet die Zusammenarbeit nun auch schon wieder, da man nicht die erhofften Leistungen abliefern konnte.



In der 4PL CS:GO Pro League konnte man nach insgesamt fünf Spieltagen noch keinen einzigen Punkt einfahren und steht somit ganz weit hinten in der Tabelle. Außerdem soll es zu Streitigkeiten innerhalb des Teams gekommen sein, der den Schritt, sich vom Team zu trennen, mitbegründet. Ob man in naher Zukunft erneut ein deutsches Team unter Vertrag nehmen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Statement Team-Manager Lukas 'Chicken' Wingert:

Nach einem doch eher mäßigen Auftakt in der 4PL Pro Liga und Team internen Disputen haben wir uns von unserem deutschen Lineup getrennt. Schade, denn die 4PL Pro Liga hat im Hause CPLAY schon Tradition. Nichtsdestotrotz sehen wir diesen Schritt als notwendig, wollen uns trotzdem beim Team bedanken und ihnen für die Zukunft nur das Beste wünschen.


Ehemaliges Lineup CPLAY:
de Kevin 'kev1nh' Hoffmann
de Sebastian 'sk4b' Kunz
de Marco 'SlyCer' Schwab
de Malte 'mW/' Wolbring
ch Yasin 'SevenMX' Lampir
de Robin 'ScrunK' Röpke (Ersatzspieler)
de Lasse 'LassE' Robrahn (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr 4PL Pro Liga Season 1?



Geschrieben von MooZE

Quelle: cplay.de

Kommentare


#1
nightwax schrieb am 08.05.2013, 10:29 CEST:
so langsam mach ich mir sorgen !

was is denn die woche los ???
#2
TraitorJudas schrieb am 08.05.2013, 10:36 CEST:
So zwischendurch mal ne gute Nachricht bezogen auf die deutsche Szene wäre echt nicht schlecht ^^

editiert von TraitorJudas am 08.05.2013, 10:39 CEST
#3
got_d1Ce schrieb am 08.05.2013, 10:39 CEST:
TraitorJudas schrieb:
So zwischendurch mal ne gute Nachricht wäre echt nicht schlecht ^^


Winter is coming :D
#4
angersmithzz schrieb am 08.05.2013, 10:52 CEST:
nightwax schrieb:
so langsam mach ich mir sorgen !

was is denn die woche los ???


+1, richtge harte News die letzten Tage :o
#5
Cyberwoto schrieb am 08.05.2013, 11:43 CEST:
so jetzt noch attax mous und nfaculty und goodbye germany hahahaha

ey leute warum trauert ihr??

snogards letzte season in der eps 0 siege

cplay war auch net der bringer und vorallem= cheater team ...

naja gibt genügend neue und bessere teams^^
#6
GQ1 schrieb am 08.05.2013, 11:45 CEST:
got_d1Ce schrieb:
TraitorJudas schrieb:
So zwischendurch mal ne gute Nachricht wäre echt nicht schlecht ^^


Winter is coming :D


+1
#7
p h X schrieb am 08.05.2013, 12:42 CEST:
ich werde immer vergessen !

ausserdem ist scrunk schon lange aus dem team raus und kevin jetzt auch.
#8
x0ne schrieb am 08.05.2013, 16:01 CEST:
p h X schrieb:
ich werde immer vergessen !

ausserdem ist scrunk schon lange aus dem team raus und kevin jetzt auch.


haha :D
#9
schniiii schrieb am 08.05.2013, 16:13 CEST:
Cyberwoto schrieb:


cplay war auch net der bringer und vorallem= cheater team ...


hab ich auch gehört, vorallem dieser kev1nh
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz