ANZEIGE:
GG.BET
Wechsel: Lineup nun ohne Organisation23.03.2020, 17:00

Raise Your Edge beendet Counter-Strike-Engagement

Raise Your Edge Gaming löst seine Counter-Strike-Abteilung auf. Der deutsche Clan hat mit sofortiger Wirkung alle Aktivitäten in diesem Bereich beendet und das Lineup entlassen. Das Team spielt in der ersten Division der 99Damage Liga Saison #14.



Die deutsche Organisation Raise Your Edge Gaming gab am Samstag auf Twitter die sofortige Auflösung der CS-Abteilung bekannt. Das Lineup wurde im gleichen Atemzug entlassen. RYE ist somit nur noch in Hearthstone, PUBG und StarCraft 2 aktiv.

Eine Begründung für den Ausstieg aus CS:GO nannte Raise Your Edge nicht. Auf Anfrage von 99Damage wollte sich die Organisation nicht äußern.


Die Spieler rund um Alexander 'Thraizer' Lickfeld werden vorerst wohl unter dem Namen "Anonymous" weiterspielen. Das Team steht in der ersten Division der 99Damage Liga aktuell mit drei Siegen und sieben Niederlagen auf dem zehnten Platz. Am heutigen Montag geht es um 19 Uhr mit ALTERNATE aTTaX gegen den Tabellenzweiten und Vizemeister.

Das ehemalige Lineup von Raise Your Edge Gaming:

de Florian 'like' Blinn
de Alexander 'Thraizer' Lickfeld
de Max 'Qkay' Zimmermann
de Niklas 'Trip' Morsey
de Maximilian 'maxz' von Wachtmeister
de Jannik 'uN1' Bantel (Stand-In)

Bildquelle: Raise Your Edge Gaming


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
TouchTheCrown_Superfan schrieb am 23.03.2020, 17:08 CET:
Der Grund könnte eventuell der Gameban von Qkay sein. Ist allerdings nur Spekulation )))
#2
BIG Lenz schrieb am 23.03.2020, 17:29 CET:
TouchTheCrown_Superfan schrieb:
Der Grund könnte eventuell der Gameban von Qkay sein. Ist allerdings nur Spekulation )))


War das nicht nur ein Ban in "Rust"?
#3
zenfoxCSGO schrieb am 23.03.2020, 17:33 CET:
BIG Lenz schrieb:
TouchTheCrown_Superfan schrieb:
Der Grund könnte eventuell der Gameban von Qkay sein. Ist allerdings nur Spekulation )))


War das nicht nur ein Ban in "Rust"?


xD
#4
moritzz schrieb am 23.03.2020, 17:54 CET:
Kenne keinen
#5
patti_ schrieb am 23.03.2020, 18:04 CET:
Ich wünsche dem Team alles Gute und viel Erfolg sowohl in der jetzigen Season als auch in der Zukunft!
#6
TouchTheCrown_Superfan schrieb am 23.03.2020, 19:18 CET:
BIG Lenz schrieb:
TouchTheCrown_Superfan schrieb:
Der Grund könnte eventuell der Gameban von Qkay sein. Ist allerdings nur Spekulation )))


War das nicht nur ein Ban in "Rust"?


Angeblich nur in Rust. Ist halt blöd wenn man ein Spiel mit besserem AC als csgo spielt oder qkay? :D
#7
pottsau schrieb am 23.03.2020, 21:07 CET:
TouchTheCrown_Superfan schrieb:
BIG Lenz schrieb:
TouchTheCrown_Superfan schrieb:
Der Grund könnte eventuell der Gameban von Qkay sein. Ist allerdings nur Spekulation )))


War das nicht nur ein Ban in "Rust"?


Angeblich nur in Rust. Ist halt blöd wenn man ein Spiel mit besserem AC als csgo spielt oder qkay? :D


Gibt es nen Grund in einem Spiel zu cheaten und in dem anderen nicht ? Ich kenne mich als nicht Cheater da nicht so aus, unterstelle aber das die Hemmschwelle sehr gering ist wenn irgendwo einmal angefangen wird.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz