ANZEIGE:
Wechsel: steel und Co. wieder mit kompletten Lineup09.05.2013, 20:15

Dignitas verpflichtet CS:S-Star HenryG

Nachdem George 'hudzG' Hoskins Team Dignitas vor rund zwei Wochen verlassen hat, stellt man nun den neuen fünften Spieler in den eigenen Reihen vor. Niemand geringeres als der ehemalige CGS-Akteur Henry 'HenryG' Greer wird in die Fußstapfen von hudzG treten.



Damit hat Joshua 'steel' Nissan adäquaten Ersatz gefunden. Der Brite war einer der angesehensten Spieler zu Counter-Strike:Source Zeiten und wird nun versuchen, an alte Erfolge anzuknüpfen. Zusammen mit HenryG will man sich nun auf den Sommer vorbereiten, um dann auf internationale Events zu fahren.

Statement Henry 'HenryG' Greer:

Really stoked to be playing with the lads at Team Dignitas. We've got a great balance of young raw-talent and old haggard bodies like mine to guide them the way. We'll be attending every event possible this summer and it'd be great to roll back the years and cause some upsets along the way. Thanks to the management and Team Dignitas' great sponsors for the support.

Lineup Team Dignitas:
gb Henry 'HenryG' Greer
ca Joshua 'Steel' Nissan
gb James 'PEZ' Perrott
gb Som 'som' Haddow
gb Tom 'vertiGo' Rockliffe


Geschrieben von MooZE

Quelle: team-dignitas.net

Kommentare


#1
mooLai schrieb am 09.05.2013, 21:02 CEST:
Eigentlich ein super Team, glaube aber einfach, dass sie nicht mit NiP, WW. Virtus, VG mithalten können... abwarten und Tee trinken :)
#2
Mischer schrieb am 09.05.2013, 21:03 CEST:
naja mit mTw hats damals für ihn nicht funktioniert, mal schauen wie es jetzt läuft
#3
WeedyGonzales schrieb am 09.05.2013, 21:25 CEST:
"""CS:S-Star HenryG """

Star? :D
#4
TraitorJudas schrieb am 09.05.2013, 21:34 CEST:
Wer?
#5
sRX schrieb am 09.05.2013, 21:57 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Wer?


*Kopfschüttel*
#6
wdz schrieb am 09.05.2013, 22:37 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Wer?


hat mehr preisgeld gewonnen in seinem leben als du jemals in einem beruf zusammenkriegen wirst
#7
deathmaster schrieb am 09.05.2013, 23:53 CEST:
wdz schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Wer?


hat mehr preisgeld gewonnen in seinem leben als du jemals in einem beruf zusammenkriegen wirst


die aussage ist sehr gewagt, dann müsste er ja einen millionenbetrag durch das spielen bekommen haben, bitte erst überlegen bevor man sowas schreibt xD
#8
TraitorJudas schrieb am 10.05.2013, 00:25 CEST:
wdz schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Wer?


hat mehr preisgeld gewonnen in seinem leben als du jemals in einem beruf zusammenkriegen wirst


Scheinst ja ganz schön mad darüber zu sein, dass ich irgendeinen Sursboi nicht kenne. Ansonsten siehe Comment über mir.
#9
ChaosKlinik schrieb am 10.05.2013, 01:24 CEST:
1.6 boys wieder am flamen?
#10
wdz schrieb am 10.05.2013, 03:23 CEST:
deathmaster schrieb:
wdz schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Wer?


hat mehr preisgeld gewonnen in seinem leben als du jemals in einem beruf zusammenkriegen wirst


die aussage ist sehr gewagt, dann müsste er ja einen millionenbetrag durch das spielen bekommen haben, bitte erst überlegen bevor man sowas schreibt xD


warum könnte auch sein das er ein 1€ Job hat ? Erstmal meine Aussage lesen xDDDDDD
#11
Cyberwoto schrieb am 10.05.2013, 05:05 CEST:
naja für leute die ihn nicht kennen hier ein kleiner vid das war halt sein css skill

http://www.youtube.com/watch?v=rqti_upl0Bc

aber ka wie sein cs:go skill zurzeit ist ...
#12
schniiii schrieb am 10.05.2013, 10:27 CEST:
TraitorJudas schrieb:
wdz schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Wer?


hat mehr preisgeld gewonnen in seinem leben als du jemals in einem beruf zusammenkriegen wirst


Scheinst ja ganz schön mad darüber zu sein, dass ich irgendeinen Sursboi nicht kenne. Ansonsten siehe Comment über mir.


warum schreibst du dann überhaupt rein wenn du dich mit css nie befasst hat?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz