ANZEIGE:
Wechsel: Heroic-Deal nach es3tag-Verpflichtung geplatzt30.03.2020, 15:29

FunPlus Phoenix verpflichtet Roster von Bad News Bears

Der Deal zwischen Heroic und FunPlus Phoenix ist geplatzt. Die chinesische Organisation verpflichtet stattdessen das nordamerikanischen Lineup von Bad News Bears.



Nun liegen die Fakten auf dem Tisch: FunPlus Phoenix hat sich gegen den Kauf des dänischen Heroic-Lineups entschieden, nachdem Rifler Patrick 'es3tag' Hansen am 22. März seinen Wechsel zu Astralis bekannt gegeben hatte. Am Sonntagabend gab das chinesische Team nun bekannt, dass das nordameirkanische Lineup von Bad News Bears in der Flashpoint Season 1 unter dem Banner von FPX weiterspielen wird.



Nach der Bekanntgabe des Wechsels von es3tag zu Astralis wurde spekuliert, ob FunPlus Phoenix das Roster dennoch kaufen und mit ex-OpTic-Spieler Nikolaj 'niko' Kristensen auffüllen würde oder den Deal noch vor Vertragsabschluss sausen lässt.

Das neue FPX-Roster wird nach Angaben der Chinesen die aktuelle Flashpoint-Saison zu Ende spielen. Ob die fünf CS-Profis nach dem Turnier weiter für FunPlus Phoenix spielen werden, ist derzeit nicht bekannt.



Nur wenige Stunden nach der Neuverpflichtung spielte FPX bereits die nächste Partie in der zweiten Phase der Flashpoint-Liga und verlor sein Best-of-Three-Match gegen c0ntact Gaming mit 1:2. Am Donnerstag wird das Team auf den Chaos Esports Club treffen.

Das neue FunPlus Phoenix-Lineup:

us Peter 'ptr' Gurney
us Mitch 'Mitch' Semago
us Michael 'dapr' Gulino
ca Jonathan 'Jonji' Carey
us Austin 'crashies' Roberts

Loading...


Grafik: FunPlus Phoenix


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
eismann333 schrieb am 30.03.2020, 16:02 CEST:
lol das is ja noch schlechter als das heroic lineup, ich dachte die haben genug geld um sich zumindest nen halbwegs anständiges roster zu kaufen...
#2
Faitaaaa schrieb am 30.03.2020, 16:05 CEST:
Scheint aber wohl auch nur für den Rest von Flashpoint zu sein und nicht generell.
#3
87in3 schrieb am 30.03.2020, 17:25 CEST:
Faitaaaa schrieb:
Scheint aber wohl auch nur für den Rest von Flashpoint zu sein und nicht generell.


jop
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz