ANZEIGE:
Wechsel: Spielerwechsel beim deutschen Traditionsclan12.05.2013, 16:40

Änderung bei Team ALTERNATE

Der erste deutsche EPS-Meister in CS:GO wechselt. Nachdem man in der ersten CS:GO Saison den Titel holen konnte, wurde man am Wochenende in der zweiten Saison nur Vierter. Die spielerischen Leistungen sind aber nicht der Grund für die Trennung. Einen neuen fünften Spieler hat der Clan noch nicht vorgestellt.



Wie im folgenden Statement zu lesen ist, verlässt Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers aus Zeitgründen das Team. Eine Alternative zu einem komplett neuen Spieler könnte der Ersatzspieler, Christian 'Igor' Meyer, sein. Die Zukunft wird zeigen, mit welchem Lineup Team ALTERNATE dann in der nächsten Saison wieder angreifen wird, um den deutschen Meistertitel zu erlangen.

Statement Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers
Moinsen liebe Alternate Mitglieder und Fans!
Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken das Team zu verlassen und heute ist es nun soweit: Ich werde nach den Finals nicht mehr unter der Flagge von Team ALTERNATE spielen.
Grund hierfür ist einerseits der momentane Stress im Studium und zum Anderen der hohe Zeitaufwand, der jedoch ohne wirkliche Erfolge bleibt.
Ob ich weiter CounterStrike: Global Offensive spiele oder komplett aufhöre, hängt von vielen Faktoren ab. Ich danke für die super Zeit mit Manuel, Felix, Manuel und Kevin und hoffe, dass sie weiterhin zusammen spielen werden, um somit wieder an unsere internationalen Erfolge (z.B wie in der damaligen CSS Zeit) anknüpfen zu können.
Ein weiteres Dankeschön geht an Alternate aTTax, die über die Jahre immer den besten Support geleistet haben und immer hinter uns standen - auch in schlechten Zeiten.
Ebenso danke ich all unseren Sponsoren, dass sie an mich und vor allem an uns geglaubt haben!
Danke an alle Fans, die mich in der ganzen Zeit unterstützt haben und unterstützen werden. In den kommenden Tagen findet ihr auf meiner Facebookpage ein ausführliches Statement.


Lineup Team ALTERNATE:
de Felix 'fel1x' Zech
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Manuel 'mnL' Oberlein
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Christian 'Igor' Meyer (Ersatzspieler)


Geschrieben von p1vo

Quelle: Team ALTERNATE Internetpräsenz

Kommentare

 
1

#1
uwe1234 schrieb am 12.05.2013, 16:45 CEST:
solek noch raus und qk und asmo rein
#2
shoxo schrieb am 12.05.2013, 16:53 CEST:
uwe1234 schrieb:
solek noch raus und qk und asmo rein


nee dann gibt es gar kein bruder duell mehr!!! :DDD
#3
m0re_fyah schrieb am 12.05.2013, 17:00 CEST:
asmo wohnt ja schon bei mnl. Das biete sich an :)
#4
rLnd_ schrieb am 12.05.2013, 17:04 CEST:
SolEk ist doch kein Deutscher :P
#5
Tredstone schrieb am 12.05.2013, 17:10 CEST:
atn das team um solek würd ich mal sagen :D
#6
pAn ._. schrieb am 12.05.2013, 17:27 CEST:
crisby re
#7
1.Fc DIgger schrieb am 12.05.2013, 17:30 CEST:
tizian würde ich mir wünschen
#8
maRky schrieb am 12.05.2013, 17:33 CEST:
was rotes ersetzt den roten :P
#9
p1vo schrieb am 12.05.2013, 17:57 CEST:
rLnd_ schrieb:
SolEk ist doch kein Deutscher :P


fixed, verrafft..
#10
Ndw schrieb am 12.05.2013, 18:35 CEST:
uwe1234 schrieb:
solek noch raus und qk und asmo rein


+1
#11
FeaVer schrieb am 12.05.2013, 18:47 CEST:
wäre auch gut wenn ihr in der news schreibt wer für Rak kommt. Denke das intressiert auch viele
#12
prv.AnimalMother schrieb am 12.05.2013, 18:48 CEST:
FeaVer schrieb:
wäre auch gut wenn ihr in der news schreibt wer für Rak kommt. Denke das intressiert auch viele


ist das denn schon offiziell bekannt?
#13
Dxt schrieb am 12.05.2013, 18:51 CEST:
prv.AnimalMother schrieb:
FeaVer schrieb:
wäre auch gut wenn ihr in der news schreibt wer für Rak kommt. Denke das intressiert auch viele


ist das denn schon offiziell bekannt?


Nein
#14
99Marc0s schrieb am 12.05.2013, 18:55 CEST:
FeaVer schrieb:
wäre auch gut wenn ihr in der news schreibt wer für Rak kommt. Denke das intressiert auch viele


Steht doch in der News:

Einen neuen fünften Spieler hat der Clan noch nicht vorgestellt.
#15
Sir0X schrieb am 12.05.2013, 18:59 CEST:
FeaVer schrieb:
wäre auch gut wenn ihr in der news schreibt wer für Rak kommt. Denke das intressiert auch viele


Was fürn Kommentar...
#16
hitboxer schrieb am 12.05.2013, 19:12 CEST:
Wer kommt denn jetzt für Rak? Schlecht recherchiert!
#17
runnr schrieb am 12.05.2013, 19:18 CEST:
das Alternate CS:GO Team gefällt mir überhaupt nicht, hoffe da wird noch mehr gewechselt. Kam mir immer so vor, dass Alternate höhere Ansprüche hat. Und irgendwie hört und sieht man absolut gar nichts von denen. Das letzte 1.6 Team von Alternate war da ganz anders!
#18
tyKe schrieb am 12.05.2013, 19:20 CEST:
hitboxer schrieb:
Wer kommt denn jetzt für Rak? Schlecht recherchiert!

Weißt du denn wer kommt? Wenn nein, dann würd ich sagen: Schlecht gelesen!
#19
Mr.Passion schrieb am 12.05.2013, 19:30 CEST:
schade gute zeit dir, und weiterhin viel glück auf deinem wege

hoffe sonst bleiben alle zusammen ;) !

ATTAX ATTAX ATTAX
#20
Saxonyme schrieb am 12.05.2013, 19:34 CEST:
tyKe schrieb:
hitboxer schrieb:
Wer kommt denn jetzt für Rak? Schlecht recherchiert!

Weißt du denn wer kommt? Wenn nein, dann würd ich sagen: Schlecht gelesen!


Troll nicht gerafft!
#21
tyKe schrieb am 12.05.2013, 19:44 CEST:
Saxonyme schrieb:
tyKe schrieb:
hitboxer schrieb:
Wer kommt denn jetzt für Rak? Schlecht recherchiert!

Weißt du denn wer kommt? Wenn nein, dann würd ich sagen: Schlecht gelesen!


Troll nicht gerafft!


Kotzt einen halt an, wenn Leute soviel Arbeit hierrein stecken und dann sowas geschrieben wird...
#22
X-Ray schrieb am 12.05.2013, 20:25 CEST:
hitboxer schrieb:
Wer kommt denn jetzt für Rak? Schlecht recherchiert!


Not sure if troll or...
#23
cloverleaf schrieb am 12.05.2013, 21:59 CEST:
runnr schrieb:
das Alternate CS:GO Team gefällt mir überhaupt nicht, hoffe da wird noch mehr gewechselt. Kam mir immer so vor, dass Alternate höhere Ansprüche hat. Und irgendwie hört und sieht man absolut gar nichts von denen. Das letzte 1.6 Team von Alternate war da ganz anders!


mh.... das source team in dieser konstellation, wurde letztes jahr auf den cph 2.
#24
runnr schrieb am 12.05.2013, 23:20 CEST:
cloverleaf schrieb:
runnr schrieb:
das Alternate CS:GO Team gefällt mir überhaupt nicht, hoffe da wird noch mehr gewechselt. Kam mir immer so vor, dass Alternate höhere Ansprüche hat. Und irgendwie hört und sieht man absolut gar nichts von denen. Das letzte 1.6 Team von Alternate war da ganz anders!


mh.... das source team in dieser konstellation, wurde letztes jahr auf den cph 2.


Es ist immer noch Source, den Unterschied zu CS:GO, wo mehr Competition ist, sieht man ja. Absolut nichts hat Alternate erreicht, soweit ich mich erinnere (EPS ist wohl kein großer Erfolg)
#25
phiLeyyy schrieb am 13.05.2013, 11:35 CEST:
was hast du denn so für erfolge vorzuweisen ?????
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz