ANZEIGE:
Wechsel: Rückkehr an alte Wirkungsstätte08.05.2020, 19:00

No Limit Gaming stellt MITSARAS als neuen Coach vor

Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis kehrt zu No Limit Gaming zurück, allerdings nicht als Spieler, sondern als Coach. Er wird das neue Roster aus dem Hintergrund heraus unterstützen.



No Limit Gaming hat am Freitag die Rückkehr von MITSARAS bekannt gegeben. Der 27-Jährige wird in der Organisation in Zukunft als Coach fungieren.



Der Österreicher verbrachte bereits einen Großteil des Jahres 2019 bei No Limit Gaming, ehe er im September 2019 zu eSport Rhein-Neckar wechselte.

Mit ERN gelang ihm zwei Monate später der Aufstieg in die erste Division der 99Damage Liga. Als Liganeuling verpasste das Team in der 99Damage Liga Saison #14 mit dem fünften Platz die Finals denkbar knapp. Erst am Donnerstag verabschiedete eSport Rhein-Neckar ihn offiziell.

No Limit Gaming gelang nach einem achten Platz in der regulären Saison der 99Liga der Klassenerhalt in der Relegation. Die Organisation kündigte in dieser Woche bereits mit dem Brasilianer João 'horvy' Horvath und dem Österreicher Michael 'sesL' Higatzberger zwei neue Spieler für das eigene Roster an.

Statement Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis:

Die 2 Seasons bei eSport Rhein-Neckar waren für mich mit die schönste Zeit meiner bisherigen E-Sport Karriere. Jedoch ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen.
No Limit Gaming trage ich seit damals bei meinem ersten Engagement im Herzen. Somit war es nur eine Frage der Zeit bis ich wieder zurückkehre. Ich denke es ist der richtige Zeitpunkt in meiner Karriere, die Rolle zu wechseln und meine Erfahrung als Spieler von nun an als Coach zu nutzen.
Mit den erfahrenen und talentierten Spielern im Team bin ich mir sicher, einen erfolgreichen Weg zu beschreiten und unsere gesetzte Ziele zu erreichen.


Lineup No Limit Gaming:

cz Michal 'leckr' Kadlíček
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Marcel 'cello' Roode
br João 'horvy' Horvath
at Michael 'sesL' Higatzberger
at Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis (Coach)
de Joscha "SchwaByyjee" Ziegler (Coach)

Teaserbild: No Limit Gaming


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
Hippopotamus47 schrieb am 09.05.2020, 01:10 CEST:
Kann man ihm nur alles gute wünschen!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz