ANZEIGE:
Wechsel: Lineup von Team ALTERNATE wieder komplett13.05.2013, 19:30

crisby kehrt zurück zu Alternate

Wie wir gestern bereits verkündeten hat Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers das Team verlassen und hinterließ damit eine Lücke, die bereits heute wieder geschlossen wird. Soeben wurde auf der hauseigenen Internetpräsenz der neue fünfte Mann vorgestellt. Christian 'crisby' Schmitt, welcher bereits heute im Interview verlauten ließ, dass sein neues Team so gut wie fix sei.



Nun ist die Katze aus dem Sack und Team Alternate präsentiert schneller als erwartet den neuen fünften Mann. Crisby hat bereits zu 1.6-Zeiten bei Alternate gespielt, vergangenes Wochenende konnte er mit den dotpiXels die Vizemeisterschaft holen. Mit dem Sieg gegen mousesports im Halbfinale, machte er und sein Team die Überraschung perfekt. Er überzeugte vor Ort durch seinen Skill, aber auch als Ansager machte er einen guten Job.

Damit wird er die kommende Zeit bei Alternate die Lücke von Rak schließen und mit seinem neuen Team auch international versuchen die deutsche Flagge hochzuhalten. Nun gilt es gemeinsam zu trainieren und mit dem frischen Wind, den crisby reinbringen kann von neuem anzugreifen.

Statement von Christian 'brand' Riegler:

Nach dem Abgang von rak, bei dem ich mich an dieser Stelle nochmals für die tolle Zeit bedanken will, freuen wir uns mit Christian "crisby" Schmitt heute einen alten Bekannten bei Team ALTERNATE begrüßen zu können. Da uns rak fairerweise frühzeitig seine Entscheidung, uns nach den Finals zu verlassen, mitgeteilt hat, konnten wir uns rechtzeitig Gedanken machen. Wir haben einige wenige Optionen durchdacht, sind aber recht schnell auf crisby gekommen.

Mit ihm bekommen wir einen Spieler, der sowohl menschlich als auch spielerisch einfach super in unsere Truppe passt. Da wir bisher ausschließlich ehemalige Source-Spieler im Lineup hatten, wird uns vor allem seine Erfahrung, die er in seiner 1.6-Zeit gesammelt hat, helfen unser Spiel zu verbessern.

Lieber crisby, willkommen zurück!


Statement von Christian 'crisby' Schmitt:

Ich freue mich, dass sich das Team und auch ALTERNATE dafür entschieden haben mich wieder in ihre Reihen aufzunehmen, obwohl ich das letzte Angebot zur Source-Zeit abgelehnt habe. Besonders froh bin ich, dass ich nun wieder die Möglichkeit habe mich auf internationalem Teppich zu präsentieren und werde alles dafür tun, dass wir Erfolg haben. Ich kann es kaum erwarten endlich mit den Jungs ins Training zu starten, denn schon in den nächsten Wochen stehen einige wichtige Spiele für uns auf dem Terminplan. Mit ALTERNATE haben wir in Deutschland auf jeden Fall die besten Möglichkeiten, um gute Resultate zu zeigen und werden dies hoffentlich nicht nur in der deutschen Szene umsetzen können.


Lineup Team Alternate:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
de Manuel 'mnL' Oberlein
ch Manuel 'SolEk' Zeindler


Geschrieben von Knochen

Quelle: team-alternate.de

Kommentare

 
1

#1
KANGAL schrieb am 13.05.2013, 19:34 CEST:
Nice!
#2
cloverleaf schrieb am 13.05.2013, 19:35 CEST:
FETTE SACHE! LIKE!!!
#3
pogba schrieb am 13.05.2013, 19:38 CEST:
ach was für eine überraschung111111111111!!!!!
#4
cH1LLoR schrieb am 13.05.2013, 19:38 CEST:
hat es sich nach den finals aufjedenfall verdient,GLGL :)
#5
undix schrieb am 13.05.2013, 19:39 CEST:
Sympathischer Spieler zu einem sympathischen Team. Passt ;)
#6
FiASCO_1337 schrieb am 13.05.2013, 19:41 CEST:
knusper knusper knusper
#7
Fliplip87 schrieb am 13.05.2013, 19:41 CEST:
The Boss is Back !!!!!!!!!!!!
#8
pleyR18 schrieb am 13.05.2013, 19:42 CEST:
NICE DU ROTER RÄCHER ! :D:D
#9
Pexxyy schrieb am 13.05.2013, 19:44 CEST:
Ich hoffe, er lebt sich gut ins Team ein!
Bye rak, war ne schöne Zeit mit dir!
Ich bleibe trotzdem ALTERNATE aTTax Fan!!!
#10
datOstyler schrieb am 13.05.2013, 19:45 CEST:
richtig guter Ersatz für Rak! freu mich auf die Stream's.
#11
Saxonyme schrieb am 13.05.2013, 19:47 CEST:
Sind bei der Auswahl bestimmt nach der Haarfarbe gegangen!
#12
HEADiiii schrieb am 13.05.2013, 19:48 CEST:
also kann man alternate international weiterhin abschreiben... schade.
#13
99Nowe schrieb am 13.05.2013, 19:50 CEST:
Auf geht`s crisby!!! Hoffentlich kannst du deinen guten Leistungen von Samstag mit in die kommende EPS nehmen!
#14
maRky schrieb am 13.05.2013, 19:55 CEST:
jetzt wirds aber rostig bei alternate <3
#15
KerraN schrieb am 13.05.2013, 20:03 CEST:
jetzt wirds knusprig
#16
foppa_sh0t schrieb am 13.05.2013, 20:04 CEST:
wenn ihr noch nen guten ansager braucht qry
#17
GQ1 schrieb am 13.05.2013, 20:07 CEST:
auf gehts!
#18
cr0wnyy schrieb am 13.05.2013, 20:11 CEST:
tiziaN zu mouz :D
#19
HEADiiii schrieb am 13.05.2013, 20:14 CEST:
cr0wnyy schrieb:
tiziaN zu mouz :D


ist doch schon bei logix.
#20
FeaVer X schrieb am 13.05.2013, 20:28 CEST:
werden genauso schlecht sein wie davor. International nichtmal annäherend eine chance

Chefkoch hat selbst gesagt dass crisby ein holzspieler ist
#21
W.o.C schrieb am 13.05.2013, 20:34 CEST:
FeaVer X schrieb:
werden genauso schlecht sein wie davor. International nichtmal annäherend eine chance

Chefkoch hat selbst gesagt dass crisby ein holzspieler ist


Zu mir meinte er mal, das Game bockt schon, aber fast nur Holzspieler :D
#22
runnr schrieb am 13.05.2013, 21:37 CEST:
guter Spieler :)
#23
LAMBDAs1ckneZ schrieb am 13.05.2013, 21:37 CEST:
FeaVer X schrieb:
werden genauso schlecht sein wie davor. International nichtmal annäherend eine chance

Chefkoch hat selbst gesagt dass crisby ein holzspieler ist


gut das immer die unbekannten rumschreien das ein neues Lineup eh nichts bringt und international nichts rafft.
#24
GOLDJOUNGE schrieb am 13.05.2013, 21:46 CEST:
FeaVer X schrieb:
werden genauso schlecht sein wie davor. International nichtmal annäherend eine chance

Chefkoch hat selbst gesagt dass crisby ein holzspieler ist


kann einer den typen mal schlagen...

P.S.: über die Spieler schlecht reden, die mehr erreicht haben, wie du jemals erreichen würdest. schade, immer solche blöden kommentare zu lesen...
#25
angersmithzz schrieb am 14.05.2013, 00:25 CEST:
Saxonyme schrieb:
Sind bei der Auswahl bestimmt nach der Haarfarbe gegangen!


hahahahahahaha
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz