ANZEIGE:
Wechsel: Reaktion auf enttäuschende Saison18.05.2020, 15:44

Planetkey Dynamics verpflichtet komplettes Lineup von SkinBaron

Das Lineup von Team SkinBaron wechselt zum Konkurrenten Planetkey Dynamics. Als neuer Coach stößt Tobias 'sha' Bengsen zum Quintett.



Planetkey Dynamics (PkD) hat das komplette Lineup von Team Skinbaron verpflichtet. Das hat die Organisation am Sonntag bekannt gegeben. Die vergangene Saison verlief enttäuschend für Planetkey Dynamics, denn in der 99Damage Liga stieg das Team ab. In der ESL Meisterschaft gelang in der Relegation am vergangenen Donnerstag der Klassenerhalt.

Durch die Verpflichtung des Teams von SkinBaron übernimmt PkD dessen Slots in der ESL Meisterschaft und in der 1. Division der 99Damage Liga. Als neuer Coach wird Tobias 'sha' Bengsen das Quintett um Kapitän Marcel 'Printek' N. betreuen.


Statement von Marcel 'Printek' N.:

„Nach einer erfolgreichen Saison bei Team SkinBaron ist es Zeit Abschied zu nehmen. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung bei Planetkey Dynamics und bedanken uns bei Stefanie und Stefan, die uns von Anfang an ihr Vertrauen geschenkt haben. Gleichzeitig möchten wir unseren neuen Coach sha vorstellen, er ist schon jetzt eine Bereicherung fürs Team und bringt die nötige Erfahrung für Divison 1 mit. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!"

Statement von Stefan Offermanns, Gründer von PkD:

„Gerade ist die Relegation vorbei und schon melden wir uns bei euch mit einem neuen Team zurück, die Verträge bis Ende 2020 sind unterzeichnet und die Ziele sind gesteckt! Herzlich Willkommen bei den Planetkey Dynamics. Wir bedanken uns außerdem bei MMOGA für den Zusammenhalt in dieser turbulenten Zeit.“

Lineup Planetkey Dynamics:
de Marcel 'Printek' N.
de Alexander 'glaVed' Pletz
de Christian 'LapeX' Preuß
de Marcel 'impulsG' de Matteis
de Christian 'ND' Wolff

de Tobias 'sha' Bengsen (Coach)

Foto: Planetkey Dynamics


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
Fluggo schrieb am 18.05.2020, 16:40 CEST:
Was ist jetzt mit Team Skinbaron? Dürfen die jetzt mit einen neuen Team in DIV 2 starten?
#2
87in3 schrieb am 18.05.2020, 19:55 CEST:
Kannst nicht absteigen wenn du dir einfach ein nicht-abgestiegenes Lineup zulegst *stirntipp*

smart move :D
#3
Sanshine schrieb am 18.05.2020, 23:16 CEST:
Bin fan
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz