ANZEIGE:
Wechsel: Drei Spieler finden ein neues Zuhause17.05.2013, 10:30

Delpan, xelos und maxAki bei Lemondogs

Vor über einem Monat verließen Anton 'waver' Wiberg und Christian 'Spitfire' Schiölde die Lemondogs. Nun hat man beschlossen die Lücken zu schließen und insgesamt drei neue Spieler verpflichtet. Dafür musste Patrik 'zajp' Knutsen das Team verlassen. Ab sofort spielen jedoch Marcus 'Delpan' Larsson, Jerry 'xelos' Råberg und Andreas 'maxAki' Andersson für die Lemondogs.



Damit konnten die Lemondogs ein geschichtsträchtiges Lineup zusammenstellen. Delpan hat eine große Vergangenheit in Counter-Strike 1.6. Damals galt er als eine der besten AWP-Spieler und spielte bereits für SK-Gaming und fnatic. Zunächst wird er jedoch eine Testphase bestehen müssen, bevor die Lemondogs ihn fest unter Vertrag nehmen. Xelos hingegen konnte sich zuletzt bei Epsilon nicht durchsetzen, hat nun allerdings ein neues Team gefunden, mit dem er die Dreamhack und weitere Events bestreiten kann.

Statement Marcus 'Delpan' Larsson:

Some days ago, Lemondogs asked me to go to SVECUP, SM Qualifers & Dreamhack with them this upcoming month, and I said yes. Since most of you know, I broke my leg about six weeks ago, so I have been playing actively since then, and I feel it is time to go to some tournaments now and prove to the team and my fans out there that I am still a top sniper :) Thanks to all who believe in me and see you on LAN.


Lineup Lemondogs:
se Isak 'cype' Rydman
se Simon 'twist' Eliasson
se Jerry 'xelos' Råberg
se Andreas 'maxAki' Andersson
se Marcus 'Delpan' Larsson (Trial)


Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
prv.AnimalMother schrieb am 17.05.2013, 10:34 CEST:
schade - so kann man sich den ruf der organisation auch versauen....
#2
dan1 schrieb am 17.05.2013, 10:47 CEST:
xelos hat zwar ein 12er in der esl hat aber auch auf Lan's sein können bewiesen. Daher finde ich nicht das man sich damit sein ruf kaputt macht
#3
KANGAL schrieb am 17.05.2013, 10:55 CEST:
nice!

Delpan wieder in aktion zu sehen!
#4
Knochen schrieb am 17.05.2013, 11:00 CEST:
Auf Delpan freue ich mich auch mega.
#5
lemongras schrieb am 17.05.2013, 11:10 CEST:
Delpan ( Trial ) :-D
#6
prinzgoku schrieb am 17.05.2013, 11:15 CEST:
Delpan das tier der 1.6 szene mit der awp wohl nur cyx war stärker !
Aber in CSGO findet der gute man sich einfach nicht zurecht ^=) hoffen wir das es sich bald legt!

DELPAN <3 :D
#7
shaQz385 schrieb am 17.05.2013, 11:26 CEST:
Xelos hatt auf den cph games auch ordentlich gedrückt :( Hatte aber ein kack team.
#8
disclaimY schrieb am 17.05.2013, 11:39 CEST:
http://www.youtube.com/watch?v=98j3HzaB-RE
http://www.youtube.com/watch?v=xOiaymIuCmI
#9
Grundsolide schrieb am 17.05.2013, 13:50 CEST:
Ich hab Xelos irgendwie eher schwächer in Erinnerung im Bezug auf die Copenhagen Games... täusche ich mich da so sehr? Wie auch immer... ist ja auch egal, was zählt, ist die Tatsache, dass Delpan endlich wieder richtig da ist. Gestern habe ich GuardiaN noch als beste AWP der Welt bezeichnet, hier kommt nun seine potentielle Konkurrenz... :D
#10
GQ1 schrieb am 17.05.2013, 14:03 CEST:
Delpan (Trial)? Der muss jetzt also erstmal beweisen ob der das überhaupt kann? :D
#11
TraitorJudas schrieb am 17.05.2013, 14:09 CEST:
endlich wieder Delpan :)
#12
reneDD schrieb am 17.05.2013, 14:47 CEST:
naja, ob die was erreichen können...
#13
swagger3000 schrieb am 17.05.2013, 18:45 CEST:
delpan macht das locker easy
#14
Icebox_87 schrieb am 17.05.2013, 18:51 CEST:
Grundsolide schrieb:
Ich hab Xelos irgendwie eher schwächer in Erinnerung im Bezug auf die Copenhagen Games... täusche ich mich da so sehr? Wie auch immer... ist ja auch egal, was zählt, ist die Tatsache, dass Delpan endlich wieder richtig da ist. Gestern habe ich GuardiaN noch als beste AWP der Welt bezeichnet, hier kommt nun seine potentielle Konkurrenz... :D


denjenigen, die vorher der Meinung waren, das er nicht fair spielt hat xelos auf den Events nichts bewiesen mMn. war auf den events eher Durchschnitt da stimme ich dir zu.

aber wie heißt es so schön? hater gonna hate...

mal sehen was sie reißen, gl dem Team.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz