ANZEIGE:
Wechsel: KRAEUTERHUMPEN unter Vertrag bei w4sp18.05.2013, 16:00

w4sp präsentiert neues Lineup

Nachdem man bei w4sp erfolgreich den Klassenerhalt schaffte, wurde gerade eben das Lineup für die neue Saison auf der eigenen Internetpräsenz veröffentlicht. Bereits nach der Relegation wurde bekannt, dass Fabian 'V3n0m' Doellert das Team verlassen wird. Einzig erhalten bleibt dem Team von w4sp der Ansager und Kopf des Teams Tobias 'tow b' Herberhold, welcher sich nun sein neues Team mit vier neuen Leuten aufgebaut hat. Mit Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi kommt die größte Überraschung zum neuen Team hinzu.



Tim 'timz' Bengen kommt vom ehemaligen CPLAY-Team, Denis 'denis' Howell von EYES ON U. Der letzte im Bunde ist der Junge Florian 'syrsoN' Rische der zuletzt für MTF.Gaming ausgeholfen hat. SyrsoN hat damals das Team von logiX verlassen, um mehr Freizeit zu haben und weniger Offline-Events zu spielen. Nun scheint er mit w4sp wieder angreifen zu wollen.

Eine weitere Änderung wird in Form des Team Captains vollzogen. Diese Aufgabe wird fortan vom ehemaligen SNOGARD Spieler KRAEUTERHUMPEN übernommen, während tow b weiterhin der Ansager des Teams bleibt.

Statement von Marko 'Deax' Albrecht:

Da die letzte Season nicht wirklich nach unseren Erwartungen verlief, haben wir uns nach langer Überlegung dann doch für ein komplett neues Team entschieden. Ich möchte mich im Namen von Wild 4 Sports e.V. bei den Jungs, die uns verlassen werden, bedanken und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft. Ein besonderer Dank geht auch an Planetkey.de für die Unterstützung des neuen Lineups.


Statement von Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi:

Hooooola, auch nach verpatzter Relegation mit Snogard war mir klar, dass ich auf jeden Fall wieder in der EPS spielen möchte. Deshalb habe ich mich nach einem anderen Team umgesehen. Der Kontakt zu syrson bestand schon etwas länger und so haben wir recht schnell versucht, ein möglichst gutes Team aufzustellen. Nach der Testphase war für uns das Lineup klar und wir schauten nach einer Organisation.

Die Suche dauerte auch nicht lange und schließlich haben wir w4sp gefunden. Wir denken, dass wir mit w4sp eine sehr gute Organisation gefunden haben, die uns bestmöglichst für diese EPS Season unterstützen kann und wird. Wenn die Ergebnisse stimmen und wir uns als stark genung empfinden, wäre auch die ein oder andere internationale LAN denkbar. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit diesem Team die Playoffs erreichen können, auch wenn in dem Team vielleicht der ein oder andere nicht so bekannte Spieler ist. Die ersten Eindrücke stimmen mich jedoch zuversichtlich.

Wir sind auf jeden Fall alle hochmotiviert und werden versuchen, so viel Zeit es geht zu investieren und hoffen, dass wir am Ende dafür belohnt werden. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit w4sp und dem Team.

An dieser Stelle auch nochmals meinen Dank an Planetkey, die diese Zusammanarbeit ermöglichen. Und der Community wünsche ich viel Spaß beim Zuschauen unserer Spiele.


Lineup w4sp:
de Tobias 'tow b' Herberhold
de Tim 'timz' Bengen
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Florian 'syrsoN' Rische
de Denis 'denis' Howell


Geschrieben von Knochen

Quelle: w4sp Homepage

Kommentare


#1
S6_ schrieb am 18.05.2013, 16:03 CEST:
interessant! :)
#2
KANTEEE schrieb am 18.05.2013, 16:03 CEST:
Wohin verschlägt es denn den V3n0m?! oO
#3
undix schrieb am 18.05.2013, 16:07 CEST:
KANTEEE schrieb:
Wohin verschlägt es denn den V3n0m?! oO


Es hat sich so angehört, als wenn er die Zeit fürs Casten und für seine Freundin investieren will ;)
#4
Saxonyme schrieb am 18.05.2013, 16:08 CEST:
glaub weniger, dass er zeit in seine freundin investiert... aber dazu soll er selbst was sagen

GL TAUBI <3
#5
bAUERR schrieb am 18.05.2013, 16:11 CEST:
was ist mit gerdes? :(
#6
Nikodin schrieb am 18.05.2013, 16:30 CEST:
undix schrieb:
KANTEEE schrieb:
Wohin verschlägt es denn den V3n0m?! oO


Es hat sich so angehört, als wenn er die Zeit fürs Casten und für seine Freundin investieren will ;)


Auf seinem Stream heute meinte er bzw hat er jemanden geaddet der mit ihm reden wollte bzg EPS Team. Also "sucht" er anscheinend doch etwas
#7
MinimaL. schrieb am 18.05.2013, 16:32 CEST:
timz? dieser versus hacker?
#8
BAER schrieb am 18.05.2013, 16:42 CEST:
Interessantes Lineup, könnt was werden :)
#9
van_bass schrieb am 18.05.2013, 16:55 CEST:
hf & gl
#10
V3n0mTV schrieb am 18.05.2013, 16:55 CEST:
Weiß noch nicht genau was ich machen werde. Grundsätzlich bin ich immernoch sehr daran interessiert, ein EPS Team als aktiver Spieler zu finden. Falls sich jedoch keine Möglichkeit ergibt, falle ich relativ weich und kann mich auf das Streaming konzentrieren.
#11
BVLGARI schrieb am 18.05.2013, 17:22 CEST:
Denke vom Mittelfeld bis Rele ist alles drin
#12
fpunkt schrieb am 18.05.2013, 17:23 CEST:
BAER schrieb:
Interessantes Lineup, könnt was werden :)


+1
#13
schniiii schrieb am 18.05.2013, 17:40 CEST:
gutes teaqm, aber aufgrund des ausländischen akzents der spieler syrson und denis sehe ich da diverse kommunikationsprobleme
#14
GrandX1988 schrieb am 18.05.2013, 17:47 CEST:
Auf gehts da!! Kaputt stechen =D
#15
SkiZx schrieb am 18.05.2013, 17:51 CEST:
schniiii schrieb:
gutes teaqm, aber aufgrund des ausländischen akzents der spieler syrson und denis sehe ich da diverse kommunikationsprobleme


Du hast echt Spaß daran Denis zu ärgern oder?^^
#16
caLipo schrieb am 18.05.2013, 18:29 CEST:
SkiZx schrieb:
schniiii schrieb:
gutes teaqm, aber aufgrund des ausländischen akzents der spieler syrson und denis sehe ich da diverse kommunikationsprobleme


Du hast echt Spaß daran Denis zu ärgern oder?^^


frage denis doch selbst?!

steam: crusader525
#17
hitboxer schrieb am 18.05.2013, 18:33 CEST:
wurschtbemme
#18
pogba schrieb am 18.05.2013, 18:54 CEST:
glaube sie werden den Abstieg über die Relegation erreichen,...
#19
timz1990 schrieb am 18.05.2013, 18:55 CEST:
MinimaL. schrieb:
timz? dieser versus hacker?


kleiner spinner :D
#20
SkiZx schrieb am 18.05.2013, 20:00 CEST:
caLipo schrieb:
SkiZx schrieb:
schniiii schrieb:
gutes teaqm, aber aufgrund des ausländischen akzents der spieler syrson und denis sehe ich da diverse kommunikationsprobleme


Du hast echt Spaß daran Denis zu ärgern oder?^^


frage denis doch selbst?!

steam: crusader525


Die kenn ich mittlerweile schon auswendig :D
#21
caLipo schrieb am 19.05.2013, 04:22 CEST:
ich soll von denis ausrichten, dass er gerne communitynähe beweisen möchte und bereit ist, jeden in steam anzunehmen, in der hoffnung, dass er sich noch was abgucken kann

mfg
#22
eXciting schrieb am 20.05.2013, 14:47 CEST:
Good Luck
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz