ANZEIGE:
Wechsel: chrisJ rein, disruptor raus19.05.2013, 17:00

Erneuter Wechsel bei n!faculty

Was für eine Nachricht, die uns heute von n!faculty erreicht. Wenige Wochen nach dem Wechsel von Azmican 'asmo' Berberoglu und Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein, steht nun die nächste Lineupänderung an. Chris 'chrisJ' de Jong wird in das Team eintreten, während Christoph 'disruptor' Dölger in das Team-Management wechselt.



Der Niederländer, der zuletzt bei den LowLandLions aktiv war, ist vielen noch aus verschiedenen EPS-Seasons aus Counter-Strike 1.6 bekannt. Früher konnte er gemeinsam mit Johannes 'tabseN' Wodarz und Nikola 'LEGIJA' Ninic im Team von DkH Multigaming die EPS Finals erreichen. Daher sollte auch die Sprachbarriere kein Problem sein, da er sich bereits bei diversen Teams Deutschkenntnisse angeeignet hat.

In letzter Zeit lief es bei seinem bisherigem Team, den LowLandLions, nicht so gut. Nach einigen Lineupwechseln, sei ihm sogar die Motivation zu spielen verloren gegangen, wie er in seinem Statement sagt. Er galt zuletzt bei seinem Team als Leistungsträger und wird wohl eine große Lücke hinterlassen.

Statement Chris 'chrisJ' de Jong:

After the recent string of line-up changes and bad results in LLL I really started to lose the motivation for the game. When I got asked to start playing again with LEGIJA and tabseN, two of my oldmates from DkH/Karont3 in 1.6, I instantly got excited again. I know they are motivated to improve and are already playing on a really good level in CS:GO. Add to the fact that they have the support from the great organisation n!faculty, it was not a hard decision for me to make.
Even though it didn't work out with LLL in the end, I would like to thank them and their sponsors, especially MSI, for their support in sending us to CPH Games and some other events in the past.
But now for the future, I will be playing my first matches with n!faculty tonight in the Fnatic Fragout League 2 and the German 4PL Pro Liga. I want to thank n!faculty, CM Storm and Gamed!de for their support. See you on the battlefield!


Statement Team-Manager Christian 'PsYcHo' Lenz:

Obwohl wir bereits vor den Finals ein neues Lineup vorgestellt haben, gibt es nochmal eine Änderung zu vermelden. Unser langjähriger Team-Captain Christoph 'disruptor' Dölger wird vorerst seine Spielerkarriere beenden und zusammen mit mir das Team-Management und weitere Aufgaben bei n!faculty übernehmen. Kein anderer Spieler hat den Verein so sehr durch Erfolge geprägt wie disruptor, deshalb sind wir sehr erfreut dass Christoph sich entschieden hat uns auf organisatorischer Ebene zu unterstützen. Als neuen Spieler präsentieren wir an dieser Stelle Chris 'chrisJ' de Jong, der schon einige EPS Seasons hinter sich hat und unter anderem mit LEGIJA und tabseN schon bei DkH die Finals erreichen konnte. Er zählt zu den stärksten Snipern Europas und versteht die deutsche Sprache ohne Probleme, zudem hat er mit LLL und anderen Organisationen schon alle europäischen Events besucht. Zu guter Letzt möchte ich Christoph für die schönen und erfolgreichen Momente danken und ich hoffe, dass wir gemeinsam noch einige Erfolge feiern werden. Welkom Chris!


Aktuelles Lineup n!faculty:
de Simon 'smn' Beck
de André 'Kirby' Kempa
hr Nikola 'LEGIJA' Ninic
pl Johannes 'tabseN' Wodarz
nl Chris 'chrisJ' de Jong

Aktuelles Lineup der LowLandLions:
nl Ferdi 'ferrid' van Leeuwen
nl Richard 'brains' de Kievit
nl Mike 'mikeS' Tuns
nl Kaj 'kasjk1ng' van Staalduinen


Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: faculty.de

Kommentare


#1
LAMBDAs1ckneZ schrieb am 19.05.2013, 17:09 CEST:
auf gehts Faculty!
#2
StepZ schrieb am 19.05.2013, 17:11 CEST:
schade, n!faculty - over
#3
KANGAL schrieb am 19.05.2013, 17:11 CEST:
ist ja mal ein netter mix da..
Ob das was wird wage ich zu bezweifeln...
#4
Icebox_87 schrieb am 19.05.2013, 17:14 CEST:
Gute Entscheidung. Disi ist in dem Tätigkeitsbereich für n! wohl im Moment wertvoller.
Der Weg der bei n! eingeschlagen wird verspricht viel gutes für die Zukunft, da seine Erfahrung dem Team so erhalten bleibt.

Sehr gut Faculty !
#5
Grundsolide schrieb am 19.05.2013, 17:22 CEST:
ChrisJ ist schon stark und ich vermute auch, dass das Team mit dem letzten Wechsel jetzt wieder etwas mehr Potential hat... ich bin gespannt...
#6
KRsilent schrieb am 19.05.2013, 17:22 CEST:
3 leute vom damaligen Karont3 :) das wird ja immer besser :)

tabseN
LEGIJA
chrisJ

es fehlen noch sukitRon und fai :D
#7
Grundsolide schrieb am 19.05.2013, 17:23 CEST:
KRsilent schrieb:
3 leute vom damaligen Karont3 :) das wird ja immer besser :)

tabseN
LEGIJA
chrisJ

es fehlen noch sukitRon und fai :D


haha... fai beste.
#8
sleinzel schrieb am 19.05.2013, 17:30 CEST:
Jetzt gehts nur noch nach oben ohne disi. ;)
#9
cloverleaf schrieb am 19.05.2013, 17:36 CEST:
Grundsolide schrieb:
KRsilent schrieb:
3 leute vom damaligen Karont3 :) das wird ja immer besser :)

tabseN
LEGIJA
chrisJ

es fehlen noch sukitRon und fai :D


haha... fai beste.


+1 :D (spielt fai eig csgo?)
#10
N3v4R schrieb am 19.05.2013, 17:50 CEST:
Müssen das für die EPS nicht mindestens 3 Deutsche sein? o.O
#11
csaszar schrieb am 19.05.2013, 17:51 CEST:
N3v4R schrieb:
Müssen das für die EPS nicht mindestens 3 Deutsche sein? o.O


*wohnsitz in deutschland soweit ich weiß
#12
Knochen schrieb am 19.05.2013, 17:51 CEST:
Drei, die in Deutschland einen Wohnsitz haben. Und das haben alle bis auf ChrisJ nun :)
#13
runnr schrieb am 19.05.2013, 17:52 CEST:
als nächstes leaved doch eh smn dann
#14
shaQz385 schrieb am 19.05.2013, 17:52 CEST:
...
#15
FeaVer X schrieb am 19.05.2013, 17:56 CEST:
Sehr gute Entscheidung. Disi war einfach sehr schlecht und sogar als er nicht mehr ansager war, war er sehr langsam sein crosshair auf den gegner zu bewegen und diesen zu killen.

Denke im Management ist er sehr gut aufgehoben. Schlau ist er ja und er kennt sich auch sehr gut aus.

ChrisJ kenn ich nicht, aber denke er wird besser sein als disi.

Freut mich n! im neuen wind zu sehen.

gogogo und macht eure fans glücklich
#16
k0deQs schrieb am 19.05.2013, 17:57 CEST:
schade dass disi aufhört
"DEFUSE DIE BOMBE, ICH RETTE DEIN LEBEN!"
#17
cloverleaf schrieb am 19.05.2013, 18:00 CEST:
k0deQs schrieb:
schade dass disi aufhört
"DEFUSE DIE BOMBE, ICH RETTE DEIN LEBEN!"


+1
#18
undix schrieb am 19.05.2013, 18:02 CEST:
Schade das disi aufhört. Aber nur die Besten beenden ihre Karriere mit einem Titel ;)

Übrigens werden sie auf englisch ansagen.
http://www.hltv.org/news/10715-nfaculty-sign-chrisj
Post #14 von smn

editiert von undix am 19.05.2013, 18:06 CEST
#19
GQ1 schrieb am 19.05.2013, 18:07 CEST:
Icebox_87 schrieb:
Gute Entscheidung. Disi ist in dem Tätigkeitsbereich für n! wohl im Moment wertvoller.
Der Weg der bei n! eingeschlagen wird verspricht viel gutes für die Zukunft, da seine Erfahrung dem Team so erhalten bleibt.

Sehr gut Faculty !


+1
#20
TraitorJudas schrieb am 19.05.2013, 18:10 CEST:
schade aber mit chrisJ haben sie nen guten Ersatz gefunden
#21
dnL- schrieb am 19.05.2013, 19:29 CEST:
der abstieg ist damit klar!
#22
GrandX1988 schrieb am 19.05.2013, 21:03 CEST:
Icebox_87 schrieb:
Gute Entscheidung. Disi ist in dem Tätigkeitsbereich für n! wohl im Moment wertvoller.
Der Weg der bei n! eingeschlagen wird verspricht viel gutes für die Zukunft, da seine Erfahrung dem Team so erhalten bleibt.

Sehr gut Faculty !


Dem hab ich nichts mehr bei zu steuern :-) Find ich nun auch besser diese Umstellung! Auf gehts ab gehtz n! gehts :-) ABFAHRT!!
#23
Angstgegna schrieb am 19.05.2013, 21:12 CEST:
Und so wird ein tolles deutsches Team zerpflückt :(
#24
X3TacK schrieb am 19.05.2013, 22:24 CEST:
Angstgegna schrieb:
Und so wird ein tolles deutsches Team zerpflückt :(


und ein besseres Team ensteht.
#25
hnsONE schrieb am 20.05.2013, 01:23 CEST:
"Defuse the bomb, ich rette dein Leben!" das highlight der ganzen cs geschichte... :) schade
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz