ANZEIGE:
GG.BET
Wechsel: Amerikanische Organisation vor mehrfachem Spielerwechsel?22.07.2020, 12:49

LEGIJA-Team Envy wohl vor personellem Umbruch

Team Envy erwägt angeblich den Austausch von drei Spielern. Das Team von Coach Nikola 'LEGIJA' Ninic riskiert dadurch den Verlust von Punkten im Major-Ranking.



Envy reagiert anscheinend auf die schlechten Leistungen der jüngsten Vergangenheit: Nach einem Bericht von DBLTAP vom Dienstag wird die amerikanische Organisation sein CS:GO-Team auf mehreren Positionen verändern. Voraussichtlich soll es sich um zwei bis drei Spieler handeln.


Zur Diskussion sollen die Spieler Ryan 'ryann' Welsh, Michał 'MICHU' Müller und Bugra 'Calyx' Arkin stehen. Bei drei Abgängen hätte das zur Folge, dass das Team von Coach LEGIJA sämtliche Punkte für das Regional-Major-Ranking (RMR) der ESL One Rio 2020 verliert. Bei zwei Wechseln würde Envy 40 Prozent der bisher erspielten RMR-Zähler verlieren. Als möglicher Neuzugang sei CS-Veteran Peter 'ptr' Gurney im Gespräch.

Magere Ausbeute in den vergangenen Monaten

Envy sucht nach seiner Form, seitdem Ende Januar MICHU, Calyx und Kaleb 'moose' Jayne sowie Coach LEGIJA verpflichtet wurden. In der Flashpoint Season 1 steht ein magerer elfter Platz auf der Habenseite. Im ersten RMR-Event ESL One: Road to Rio erreichte das Team immerhin Platz fünf, beim nordamerikanischen cs_summit #6 folgte allerdings ein desaströser letzter Platz.

Aktuell liegt Envy auf dem neunten Platz des Regional-Major-Rankings in Nordamerika und würde durch Wechsel mindestens eine Position einbüßen. Nur die fünf besten Teams des amerikanischen RMR qualifizieren sich für das Major in Brasilien.

Nächster Auftritt ungewiss

Wann Envy das nächste Mal zu sehen sein wird, ist bisher ungewiss. Weder bei der DreamHack Open Summer 2020 noch bei der ESL One Cologne 2020 gehört das Team zum Teilnehmerfeld.

Die nächste Saison von Flashpoint ist terminlich noch nicht festgelegt. Eine Teilnahme von Envy als Gründungsmitglied wäre zu erwarten. Damit bleibt für Coach LEGIJA wohl viel Zeit, um das Team nach dem Ende der Spielerpause am 6. August womöglich neu aufzustellen.

Aktuelles Lineup von Envy:

us Noah 'Nifty' Francis
ca Kaleb 'moose' Jayne
us Ryan 'ryann' Welsh
pl Michał 'MICHU' Müller
tr Bugra 'Calyx' Arkin

rs Nikola 'LEGIJA' Ninic (Coach)

Foto: Helena Kristiansson/ESL


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz