ANZEIGE:
GG.BET
Wechsel: Liquid plant Spielerwechsel05.08.2020, 10:15

Grim ersetzt nitr0 bei Team Liquid *Update

Team Liquid ersetzt Ingame-Leader und AWP-Spieler Nick 'nitr0' Cannella. Für den dienstältesten Liquid-Spieler kommt der junge Triumph-Star Michael 'Grim' Wince.



Update vom 05.08., um 10:15 Uhr:

Team Liquid hat die Verpflichtung des Triumph-Spielers Grim am Dienstagabend bestätigt. Der 19-Jährige ersetzt nitr0, dessen Abgang am Samstag bekannt gegeben wurde.

Grim spielte zuletzt bei Team Triumph und sorgte unter anderem beim cs_summit #6-Turnier mit seiner indiviiduellen Performance für Aufsehen. Bei Liquid soll er nicht in die Fußstapfen von nitr0 treten, sondern lediglich als Rifler spielen. Die Rolle des Ansagers soll weiterhin Jake 'Stewie2k' Yip ausfüllen.

Team Liquid kündigte außerdem an, dass im Laufe der Woche ein weiteres großes Announcement rund um das CS:GO-Roster kommen wird.



Das neue Roster von Team Liquid:

us Jake 'Stewie2k' Yip
ca Keith 'NAF' Markovic
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Michael 'Grim' Wince

us Eric 'adreN' Hoag (Coach)

Ursprüngliche Meldung vom 29.07., um 11 Uhr:

CO-CEO Steve Arhancet von Team Liquid hat auf Twitter verkündet, dass es schon bald einen Wechsel im Counter-Strike-Roster geben soll. Das Video erschien in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Zuvor hatte der amerikanische Journalist Jarek 'Dekay' Lewis berichtet, dass nitr0 durch den Triumph-Spieler Grim ersetzt werden soll.


Gegenüber der nordamerikanischen Szeneseite RushBMedia kommentierte Liquid die Roster-Situation ebenfalls und erklärte, dass Grim das kommende DreamHack Open Summer 2020-Turnier spielen wird. Wen er ersetzen soll, wurde allerdings nicht gesagt. Die Indizien auf Twitter verraten aber, dass es voraussichtlich nitr0 treffen wird.


Der 24-jährige nitr0 ist momentan der dienstälteste Spieler bei Team Liquid. Er ist seit dem CS-Einstieg von Liquid im Januar 2015 ein Teil des Teams. Im vergangenen Jahr erklomm Liquid den Counter-Strike-Olymp und verteidigte über mehrere Monate den Status des besten Teams der Welt. Der größte Erfolg war dabei der Titel bei der ESL One Cologne 2019 und der Gewinn des Intel Grand Slams.

Im Gegensatz zu nitr0 ist Grim noch ein unbeschriebenes Blatt. Der 19-Jährige machte durch die Erfolge seines Teams Triumph während der nordamerikanischen RMR-Events auf sich aufmerksam. Seine bisher größte internationale LAN-Erfahrung war die DreamHack Open Atlanta 2019.

Das mögliche neue Roster von Team Liquid:

ca Keith 'NAF' Markovic
us Jake 'Stewie2k' Yip
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Michael 'Grim' Wince

us Eric 'adreN' Hoag (Coach)

Foto: ESL


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
SDKKK schrieb am 29.07.2020, 14:43 CEST:
War eh der schwächste Spieler im LU
#2
jansn1337 schrieb am 30.07.2020, 06:53 CEST:
SDKKK schrieb:
War eh der schwächste Spieler im LU


wenn man cs nicht versteht ...
#3
grooob1an schrieb am 30.07.2020, 07:22 CEST:
SDKKK schrieb:
War eh der schwächste Spieler im LU


Du hast es verstanden :D
#4
FlemLion schrieb am 05.08.2020, 11:04 CEST:
SDKKK schrieb:
War eh der schwächste Spieler im LU


5Head
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz