ANZEIGE:
Wechsel: asmo und qk-Mantis treten /10/ bei23.05.2013, 18:00

Offizielles Lineup von /10/ bestätigt

Nun wurden die Spekulationen um das Team /10/ offiziell bestätigt. Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein und Azmican 'asmo' Berberoglu wechseln gemeinsam zu /10/ und komplettieren das Lineup rund um Dimitrios 'stavros' Smoilis, Hendrik 'strux1' Goetzendorff und Anil 'cLy' Gülec. Das haben die Jungs soeben offiziell bekanntgegeben. Entsteht damit endlich wieder ein deutsches Team, was international mithalten kann?



Lange war die Zukunft von asmo und qk-Mantis nicht klar, doch nun hat man entschieden, sich den Jungs von /10/ anzuschließen und gemeinsam in die Zukunft zu starten. Nach den EPS Spring Finals spielte man mit cLy und Co. den TECHLABS-Qualifier, in dem man souverän Na'Vi besiegen konnte und schlussendlich auch das Finalspiel im weißrussischen Minsk gegen ESC Gaming gewann.

Nachdem asmo und qk-Mantis ihr Glück bei SWOG mit André 'nooky' Utesch, Michele 'zonixx' Köhler und Manuel 'approx' Zeitz versuchten, scheiterte man im EMS One Qualifier #2 und schied bereits in der ersten Runde gegen den deutschen Konkurrenten n!faculty aus. Nach diesem Rückschlag setzte man sich zusammen und approx teilte seinen Kollegen mit, dass er seine aktive Laufbahn beenden wird. Daraufhin gab es zwischen asmo und qk-Mantis Gespräche mit den Freunden von /10/ und man schien eine Lösung gefunden zu haben, die heute nun offiziell bestätigt wurde.

In der Community wurde bereits über mehrere Wochen gehofft, dass dieses Lineup zusammenfindet, was nun endlich wahr wird. Vielleicht geht auch der zweite Wunsch in Erfüllung, dass dieses Team von mousesports verpflichtet wird. Zurzeit sind strux1 und Co. allerdings noch auf der Suche nach einer Organisation, für die man in Zukunft auflaufen kann. Angebote können die Interessierten an hendrik-goe@gmx.de schicken.

Statement Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein:

So, endlich haben asmo und ich unser neues Zuhause gefunden. In der Zukunft werden wir beide für /10/ auflaufen - zusammen mit stavros, strux1 und cLy. Wir freuen uns sehr, dass uns Henni (strux1) und Co. nach ein bisschen hin und her doch noch gepickt haben - ich denke wir haben eine große Zukunft vor uns. Wir haben in letzter Zeit viel zusammen gespielt und haben unter anderem Na'Vi geschlagen und auch schon ein Offline-Event in Minsk/Weißrussland mitgenommen, welches wir gegen die Golden-5 von ESC gewinnen konnten.

Ich freue mich sehr mit diesen Lineup international anzugreifen - das ist jedenfalls unser Ziel und wir werden eine Menge dafür tun, um das zu verwirklichen. Jetzt gilt es erstmal sehr viel zu trainieren, da wir uns erst einmal richtig kennenlernen müssen, was das Ingame-Verhalten angeht. Ich bin aber von der festen Überzeugung, dass wir in ein paar Wochen die großen Teams der Welt ärgern können.


Statement Dimitrios 'stavros' Smoilis:

Wie schon angedeutet steht nun unser Lineup fest. Ich bin froh, dass wir Benny und Asmo picken konnten, nachdem sie sich fast für ein Lineup ohne Zukunft entschieden haben. Aber genug davon, ich denke mit diesem Team haben wir sehr viel Potenzial in unseren Reihen und können Deutschland international endlich würdig vertreten. Uns ist klar, dass das nicht leicht wird, aber wir wissen durch das vorhandene Potenzial liegt es alleine in unserer Hand etwas daraus zu machen. Zum Schluss würde ich gerne noch etwas an die Community loswerden: Macht weiter wie bisher, supportet uns - die Deutschen - denn es pusht uns ungemein diese Kommentare zu lesen und stärkt dadurch auch gleichzeitig unseren Rücken. Ich weiss es ist zurzeit nicht so einfach, da die meisten deutschen Teams keine guten Ergebnisse zeigen, aber dafür sind wir ja da. .D .D


Offizielles Lineup /10/:
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Azmican 'asmo' Berberoglu
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
tr Anil 'cLy' Gülec


Geschrieben von MooZE

Quelle: Facebook: Team /10/

Kommentare

 
1

#1
wdz schrieb am 23.05.2013, 18:03 CEST:
sehr geil!
#2
jenson_ schrieb am 23.05.2013, 18:05 CEST:
"Wie schon angedeutet steht nun unser Lineup fest. Ich bin froh, dass wir Benny und Asmo picken konnten, nachdem sie sich fast für ein Lineup ohne Zukunft entschieden haben." :D

der hate sitzt
#3
TraitorJudas schrieb am 23.05.2013, 18:06 CEST:
gute Sache :) Weiß man schon was GuardiaN jetzt macht?
#4
PEKAH schrieb am 23.05.2013, 18:06 CEST:
Und wo ist knochen im lineup? war da nicht was gestern im stream knokje? :D
#5
Kasper, the false clown schrieb am 23.05.2013, 18:07 CEST:
Auf geht´s /10/
#6
raiko a xShaNe schrieb am 23.05.2013, 18:07 CEST:
i.wie kommt stavros mir so unsympathisch rüber, dennoch mag ich ihn.
#7
KRAEUTERHUMPEN schrieb am 23.05.2013, 18:09 CEST:
hab gerade mit stavr0s geschrieben, erste bootcamp in istanbul ist geplant
#8
Prayearth schrieb am 23.05.2013, 18:10 CEST:
mit gyros aus der familienküche
#9
2K KRAIN schrieb am 23.05.2013, 18:11 CEST:
Easy,Mantis Regelt eh :>
#10
KINGstaviE schrieb am 23.05.2013, 18:12 CEST:
KRAEUTERHUMPEN schrieb:
hab gerade mit stavr0s geschrieben, erste bootcamp in istanbul ist geplant


digga sollte doch überraschung sein :D
#11
l0ky schrieb am 23.05.2013, 18:15 CEST:
cly,struxi,shoxi,guardian,stavros war leider das beste lineup!!
#12
BoeLLER schrieb am 23.05.2013, 18:17 CEST:
SAHNIG.
#13
GQ1 schrieb am 23.05.2013, 18:19 CEST:
AUF GEHT'S JUNGS! Unsere neue deutsche Hoffnung! :)
#14
floggen schrieb am 23.05.2013, 18:19 CEST:
hab gehört das team ist mit flutschfinger gaming im verhandlungsgespräch.
#15
devonSKI schrieb am 23.05.2013, 18:21 CEST:
floggen schrieb:
hab gehört das team ist mit flutschfinger gaming im verhandlungsgespräch.


Langnese Gaming e.V. !!!!!!
#16
Grundsolide schrieb am 23.05.2013, 18:25 CEST:
"Wie schon angedeutet steht nun unser Lineup fest. Ich bin froh, dass wir Benny und Asmo picken konnten, nachdem sie sich fast für ein Lineup ohne Zukunft entschieden haben."

Unnötiger Spruch, der noch zum Boomerang werden könnte, wenn man selbst Spieler im Team hat, die dafür bekannt sind, ihre Teams bei der kleinsten Unzufriedenheit zu verlassen.
#17
JB_Carver schrieb am 23.05.2013, 18:29 CEST:
Grundsolide schrieb:
"Wie schon angedeutet steht nun unser Lineup fest. Ich bin froh, dass wir Benny und Asmo picken konnten, nachdem sie sich fast für ein Lineup ohne Zukunft entschieden haben."

Unnötiger Spruch, der noch zum Boomerang werden könnte, wenn man selbst Spieler im Team hat, die dafür bekannt sind, ihre Teams bei der kleinsten Unzufriedenheit zu verlassen.


dafür ist stavros der B0$$, und der hat bekanntlich immer recht ;)

und um ehrlich zu sein hatte /10/ schon von anfang an mehr zukunft als SWOG, imo..
#18
pogba schrieb am 23.05.2013, 18:32 CEST:
stavroSs arrogant dann gegen xNoObs kassi3ren
#19
devonSKI schrieb am 23.05.2013, 18:35 CEST:
ich finde halt stavros nich grad sypmatisch. von cly will ich garnich erst anfangen zureden,.
aber mann muss ihnen halt lassen, dass sie gute spieler sind.
#20
HEADiiii schrieb am 23.05.2013, 18:35 CEST:
viel glück jungs. hoffe ihr findet schnell einen passenden partner der euch gut unterstützen kann. nebenher haben wir hoffentlich endlich ein deutches team das auch im internationalen vergleich mithalten kann.
#21
schniiii schrieb am 23.05.2013, 18:38 CEST:
was sind bitte xNoObs? XD
#22
undix schrieb am 23.05.2013, 18:38 CEST:
Die Spieler sollten sich mal angewöhnen nicht frühzeitig mit ihrem ESL Account dem Team zu joinen. Das nimmt jedes mal die ganze Überraschung :P
#23
X-Ray schrieb am 23.05.2013, 18:39 CEST:
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das wirklich auf Dauer gute Leistungen sein werden, was wir zu sehen bekommen... Zu wünschen wäre es /10/ und der Community auf jeden Fall und dabei viel Glück ;-)
#24
KANGAL schrieb am 23.05.2013, 18:44 CEST:
uMpUmPeN dA

Döner + Souvlaki ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
#25
X-treme schrieb am 23.05.2013, 18:45 CEST:
HAMMA :)
Die werden ordentlich zerbersten, da bin ich mir sicher !
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz