ANZEIGE:
Wechsel: Coach adreN muss Posten räumen10.08.2020, 13:30

Kommentator moses ist neuer Liquid-Coach

Team Liquid hat einen neuen Coach. Kommentator und Analyst Jason 'moses' O'Toole wird ab sofort die Position von Eric 'adreN' Hoag übernehmen und das Team trainieren.



Kommentator Jason 'moses' O'Toole ist der neue Coach von Team Liquid. Das hat die nordamerikanische Organisation am Sonntag bekanntgegeben. moses tritt in die Fußstapfen von Eric 'adreN' Hoag, der das Team seit Dezember 2018 als Coach geleitet hatte.

Für Liquid ist es der zweite Wechsel in kurzer Zeit. Erst am 4. August hatte man Michael 'Grim' Wince von Triumph verpflichtet. Dafür musste Nick 'nitr0' Cannella weichen.


moses ist vor allem als Kommentator und Analyst in der Counter-Strike-Szene bekannt. Er spielte aber auch in den Anfangszeiten von CS:GO selbst als Profi in Nordamerika. Seine Wurzeln als CS-Spieler reichen zurück bis zu Counter-Strike 1.6.


Für adreN endet damit zum zweiten Mal seine Zeit bei Team Liquid. Er war nicht nur seit Dezember 2018 Coach des nordamerikanischen Top-Teams, sondern war zwischen 2015 und Mitte 2016 auch Spieler des Teams gewesen. Ob er nun erneut als Streamer auf Twitch aktiv wird oder eine neue Position als Coach sucht, ist nicht bekannt.

Das neue Roster von Team Liquid:

us Jake 'Stewie2k' Yip
ca Keith 'NAF' Markovic
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Michael 'Grim' Wince

us Jason 'moses' O'Toole (Coach)

Foto: Team Liquid


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 10.08.2020, 16:58 CEST:
Schade. Ist ein guter Caster.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz