ANZEIGE:
Wechsel: Deutsches Urgestein in Australien aktiv23.05.2013, 15:00

hossa spielt für Team Immunity

Oliver Joshua 'hossa' Keller war einer der besten Spieler in Deutschland zu Counter-Strike:Source-Zeiten. Allerdings hat er in CS:GO bis auf ein kurzes Gastspiel beim damaligen Team von mTw nicht viel Zeit in das Spiel investiert. Mittlerweile wohnt hossa in Australien und kommt nun auch dort mit dem eSport in Berührung. Er wurde nun von den Spielern von Team Immunity als fünfter Mann gewählt und hat sich ihnen kurzerhand angeschlossen.



In Australien gilt Team Immunity als bekanntester und größter Clan des Landes. Seit 2003 existiert der Clan schon und ist damit Vorreiter für die australische Szene in Sachen eSports. Ob man hossa auf internationalen Events zu sehen bekommt, ist allerdings noch nicht klar. Man darf gespannt sein, wie er sich auf dem anderen Kontinent schlagen kann und an alte Leistungen anknüpfen kann.

Statement von Joshua 'hossa' Keller auf Facebook:

CSGO...AUSTRALIA...here we go. The Australian Powerhouse "Team Immunity" has picked me up for a ride. Let`s see how good those old fingers can still play.


Lineup Team Immunity:
de Oliver Joshua 'hossa' Keller
au Scott 'Boomser' Bednarski
au Chris 'Ofnu' Hanley
au Jesse 'Obez' Voegegler
au Josh 'Deathdog' Edwards


Geschrieben von MooZE

Quellen: Facebook Team Immunity, Facebook hossa

Kommentare


#1
superasmo schrieb am 23.05.2013, 15:07 CEST:
gl gl Herr Keller :D btw er heisst Oliver Joshua Keller! :D
#2
undix schrieb am 23.05.2013, 15:16 CEST:
Schön das auch am anderen Ende der Welt CS gespielt wird :D
#3
shoxo schrieb am 23.05.2013, 15:18 CEST:
nice hossa!! :) GL
#4
schniiii schrieb am 23.05.2013, 15:38 CEST:
is es da nich viel zu warm zum zocken?
#5
KANGAL schrieb am 23.05.2013, 15:50 CEST:
wow :D
dass man diesen alten hasen im e-sport nochmal sieht..

GL HF HOSSA!
#6
Galaxy.aka.fAim schrieb am 23.05.2013, 16:20 CEST:
darf man fragen wie alt der gute mann ist ? :D
#7
ChaosKlinik schrieb am 23.05.2013, 16:25 CEST:
Müsste doch 27 sein. Maximal 28.
#8
Galaxy.aka.fAim schrieb am 23.05.2013, 16:29 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Müsste doch 27 sein. Maximal 28.


alles klar :)
#9
Saxonyme schrieb am 23.05.2013, 16:39 CEST:
ist das dieses rookie team wovon er immer geredet hat xD?
#10
Prayearth schrieb am 23.05.2013, 17:08 CEST:
Saxonyme schrieb:
ist das dieses rookie team wovon er immer geredet hat xD?


das kommt noch mTw.rookies, warte ab
#11
Cyberwoto schrieb am 23.05.2013, 17:22 CEST:
aber sagmal australien hat 22 mio einwohner und das team zockt nur in australien
wieviele zocken in australien??
hier in europa leben 300 mio und da zocken grade mal cs:go 20k; css 25k; cs1.6 30k
da müssten dann dort 50-100 leute zocken??
oder ist australien so eine esports nation??
#12
runnr schrieb am 23.05.2013, 17:41 CEST:
Cyberwoto schrieb:
aber sagmal australien hat 22 mio einwohner und das team zockt nur in australien
wieviele zocken in australien??
hier in europa leben 300 mio und da zocken grade mal cs:go 20k; css 25k; cs1.6 30k
da müssten dann dort 50-100 leute zocken??
oder ist australien so eine esports nation??


glaube die letzte Season in CS:GO hatte um die $7000 für den ersten :)
keine Ahnung was für eine Liga das ist und ob die regelmäßig stattfindet
#13
wund3rk1nd schrieb am 23.05.2013, 17:43 CEST:
Cyberwoto schrieb:
aber sagmal australien hat 22 mio einwohner und das team zockt nur in australien
wieviele zocken in australien??
hier in europa leben 300 mio und da zocken grade mal cs:go 20k; css 25k; cs1.6 30k
da müssten dann dort 50-100 leute zocken??
oder ist australien so eine esports nation??

+1 für die fantastischen mathe skills
#14
BVLGARI schrieb am 23.05.2013, 17:52 CEST:
wund3rk1nd schrieb:
Cyberwoto schrieb:
aber sagmal australien hat 22 mio einwohner und das team zockt nur in australien
wieviele zocken in australien??
hier in europa leben 300 mio und da zocken grade mal cs:go 20k; css 25k; cs1.6 30k
da müssten dann dort 50-100 leute zocken??
oder ist australien so eine esports nation??

+1 für die fantastischen mathe skills
#15
KRAEUTERHUMPEN schrieb am 23.05.2013, 17:56 CEST:
herr keller eh nur mit scott im team für ein paar krasse runden kingZ! ICH WEISS DAS DU HIER LIEST
#16
BNK schrieb am 23.05.2013, 18:32 CEST:
http://www.cybergamer.com.au/pc/csgo/league/
#17
Cyberwoto schrieb am 23.05.2013, 18:57 CEST:
BNK schrieb:
http://www.cybergamer.com.au/pc/csgo/league/


thx lol

CS:GO Total teams: 582, total players: 1,752
ok dann ist das wohl eine fette esports nation wow
schade das europa net soviele teams hat
#18
eoL. BUTZ schrieb am 23.05.2013, 23:11 CEST:
Cyberwoto schrieb:
BNK schrieb:
http://www.cybergamer.com.au/pc/csgo/league/


thx lol

CS:GO Total teams: 582, total players: 1,752
ok dann ist das wohl eine fette esports nation wow
schade das europa net soviele teams hat


zum glück sind das ja 582 profiteams....und bei 1752 spielern sind da bestimmt noch einige plätze frei - ich bewerb mit mal haha
#19
Cyberwoto schrieb am 23.05.2013, 23:52 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
Cyberwoto schrieb:
BNK schrieb:
http://www.cybergamer.com.au/pc/csgo/league/


thx lol

CS:GO Total teams: 582, total players: 1,752
ok dann ist das wohl eine fette esports nation wow
schade das europa net soviele teams hat


zum glück sind das ja 582 profiteams....und bei 1752 spielern sind da bestimmt noch einige plätze frei - ich bewerb mit mal haha


tja aber 1752 die in der liga zocken^^
von 22 mio(australien)

und wir in europa sind 300 mio und haben grade mal soviele in den ligen
rest zockt doch nur aufm pubservern ...
#20
hossaKellerssoN schrieb am 24.05.2013, 13:29 CEST:
KRAEUTERHUMPEN schrieb:
herr keller eh nur mit scott im team für ein paar krasse runden kingZ! ICH WEISS DAS DU HIER LIEST


HAHHAHAHA JAAAAAA ;D;D;;D;D;D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz