ANZEIGE:
Wechsel: Manuel 'mnL' Oberlein muss das Team verlassen27.05.2013, 21:30

Team Alternate trennt sich von mnL

Hat man nach den EPS-Finals die Verpflichtung von Christian 'crisby' Schmitt bekanntgegeben, kommt es im Hause Alternate erneut zu einem Wechsel. Dieses Mal trifft es Manuel 'mnL' Oberlein, den diese Nachricht völlig überraschend am heutigen Abend erreichte. Auch über einen Nachfolger gibt es schon Spekulationen.



Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass das Werksteam von Alternate einen Wechsel für die neue Saison vornehmen wird. Demnach hatte man eigentlich damit gerechnet, dass im Nachhinein nicht noch einmal eine Änderung am Lineup vorgenommen wird. Doch da sollten sich einige getäuscht haben. Am heutigen Tag hat man Manuel 'mnL' Oberlein aus dem Roster gestrichen, der jetzt, wo die meisten EPS-Teams schon ihr Lineup für die kommende Saison gefunden haben, mit leeren Händen da steht.

Sein Nachfolger wird höchstwahrscheinlich Tizian 'tiziaN' Feldbusch, der in der EPS Spring 2013 mit dotpiXels seinen Durchbruch schaffte und kurz darauf mit Niclas 'enkay J' Krumhorn und somit logiX e.V. in Verbindung gebracht wurde.

Statement Manuel 'mnL' Oberlein:

Hi! Heute wurde ich "überraschenderweise" ausgetauscht. Die ganze Prozedur nahm ihren Lauf schon vor den Finals. Wir hatten mehrfach Gespräche ob ein Wechsel im Raum steht oder nicht und es wurde immer verneint. Vor genau 1 1/2 Wochen habe ich noch einmal gefragt, ob über einen Wechsel nachgedacht wird, auch das wurde verneint. Nun, nachdem alle Möglichkeiten ein Team und eine Organisation zu finden vorbei sind, wurde mir gesagt, dass ich ersetzt werde.
Ist natürlich ein sehr guter Zeitpunkt und dafür danke ich meinen Ex-Mates mit denen ich circa 1 1/2 Jahre zusammengespielt habe, dass sie mir so viele Chancen auf ein anderes Team geben. Der Käse wurde leider von einer Person ins Rollen gebracht, von der ich immer viel gehalten hab. Nun bin ich von jener Person überaus enttäuscht. So etwas nicht offen und ehrlich direkt zur Sprache zu bringen, sondern hinterrücks zu planen und erst dann damit rauszurücken, als ich den neuen 5. auf dem Voice erwische, zeugt leider nicht gerade von Stärke. Für die ausgebliebenen Erfolge und das Spielen unter den Erwartungen möchte ich mich entschuldigen. Ich habe bis Heute immer an mir und an Taktiken für das Team gearbeitet und viel Zeit in unser Spiel investiert. Zum Schluss bleibt zu sagen: Unterstützt die Jungs rund um Benny (qk-mantis) und Asmo, die haben es drauf und sind wohl oder übel International die größte Deutsche Hoffnung. ;.


Lineup Team Alternate:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
ch Manuel 'SolEk' Zeindler


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1
...

#1
MrMillar schrieb am 27.05.2013, 21:33 CEST:
öhm okay
#2
Collat3ral schrieb am 27.05.2013, 21:35 CEST:
nette Aktion --
#3
StepZ schrieb am 27.05.2013, 21:35 CEST:
Ich war so lange Alternate Fan aber sowas ist nurnoch erbärmlich ! mnL war ein TOP Spieler und denn dann auch noch auszuwechseln... lieber SolEk raus...
#4
x0ne schrieb am 27.05.2013, 21:35 CEST:
schade für ihn.. :( ziemlich hinterlistige aktion auf jedenfall :x
#5
FiASCO_1337 schrieb am 27.05.2013, 21:36 CEST:
mnL nooky gobb zonixx +1 , auf gehts :D
#6
gegengift schrieb am 27.05.2013, 21:36 CEST:
(un)erwartet
#7
Galaxy.aka.fAim schrieb am 27.05.2013, 21:36 CEST:
...
#8
Pre6sioN schrieb am 27.05.2013, 21:37 CEST:
mnL zu /10/ ? :D Brüderteam wäre ja denkbar :D
#9
csaszar schrieb am 27.05.2013, 21:37 CEST:
und es folgt der abstieg von team alternate, gg solek (Y)

editiert von csaszar am 27.05.2013, 22:16 CEST
#10
bAUERR schrieb am 27.05.2013, 21:37 CEST:
:( schade!

"Der Käse wurde leider von einer Person ins Rollen gebracht, von der ich immer viel gehalten hab."
Das interessiert micht jetzt aber doch...
#11
Angstgegna schrieb am 27.05.2013, 21:37 CEST:
Wenn es sich wirklich so hinterrücks abgespielt hat, zeugt das nicht wirklich von hohem (charakterlichem) Niveau.
Da hätte man lieber eine andere Person austauschen sollen.
#12
Galaxy.aka.fAim schrieb am 27.05.2013, 21:38 CEST:
bAUERR schrieb:
:( schade!

"Der Käse wurde leider von einer Person ins Rollen gebracht, von der ich immer viel gehalten hab."
Das interessiert micht jetzt aber doch...
#13
Siberian Husky schrieb am 27.05.2013, 21:38 CEST:
mnL einfach ins Team von asmo und mantis joinen und Alternate zeigen das sie nix können,fertig aus die Maus.Das man so nach ner langen zeit mit einem umgeht zeugt nicht gerade von geistiger Reife.
#14
kVn. schrieb am 27.05.2013, 21:38 CEST:
Finde es echt schade, dass mnL geht und ziemlich erbärmlich von Alternate, was sie da abgezogen haben.
#15
feRo schrieb am 27.05.2013, 21:40 CEST:
bitchmove von attax... aber viele spieler haben keinerlei soziale kompetenz da zu wenig real life erfahrung und zuviel internetz... vom neuen lineup versprech ich mir auch nicht viel..

editiert von feRo am 27.05.2013, 21:43 CEST
#16
vipZZ schrieb am 27.05.2013, 21:40 CEST:
lange ist attax spielerisch schlecht und nun sind sie vom charakter auf ihr spielerisches niveau gen 0 gesunken, wenn das alles so stimmt. ! qk-mantis & asmo !
#17
hellscream9 schrieb am 27.05.2013, 21:40 CEST:
Bisschen assi von attax.....
#18
shawnistar schrieb am 27.05.2013, 21:40 CEST:
liest man zwischen den zeilen meint er mir käse bestimmt solek weil schweizer käse & so ;D
#19
Gollo schrieb am 27.05.2013, 21:40 CEST:
Guter Zeitpunkt.....nicht... hoffe für den Manuel trotzdem viel Erfolg#!
#20
DonKamilo schrieb am 27.05.2013, 21:40 CEST:
laut SolEk soll mnL menschlich nicht mehr gepasst haben :|
#21
Jimmboooya schrieb am 27.05.2013, 21:40 CEST:
3st
#22
SolEk schrieb am 27.05.2013, 21:41 CEST:
Solange man nur 1 Sicht kennt, sollte man nicht zu schnell urteilen. Wir werden sehen, ob es von nöten ist ein gegenstatement zu schreiben.
#23
NAUNHE1MER schrieb am 27.05.2013, 21:41 CEST:
Das war dann wohl eine "Blutkrätche" gegen mnL und das auch noch von seinen eigenen Mates :/
gg an ALTERNATE!
#24
Collat3ral schrieb am 27.05.2013, 21:41 CEST:
shawnistar schrieb:
liest man zwischen den zeilen meint er mir käse bestimmt solek weil schweizer käse & so ;D


+1 :D
#25
bAUERR schrieb am 27.05.2013, 21:42 CEST:
shawnistar schrieb:
liest man zwischen den zeilen meint er mir käse bestimmt solek weil schweizer käse & so ;D


+1 :D
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz