ANZEIGE:
Wechsel: Manuel 'mnL' Oberlein muss das Team verlassen27.05.2013, 21:30

Team Alternate trennt sich von mnL

Hat man nach den EPS-Finals die Verpflichtung von Christian 'crisby' Schmitt bekanntgegeben, kommt es im Hause Alternate erneut zu einem Wechsel. Dieses Mal trifft es Manuel 'mnL' Oberlein, den diese Nachricht völlig überraschend am heutigen Abend erreichte. Auch über einen Nachfolger gibt es schon Spekulationen.



Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass das Werksteam von Alternate einen Wechsel für die neue Saison vornehmen wird. Demnach hatte man eigentlich damit gerechnet, dass im Nachhinein nicht noch einmal eine Änderung am Lineup vorgenommen wird. Doch da sollten sich einige getäuscht haben. Am heutigen Tag hat man Manuel 'mnL' Oberlein aus dem Roster gestrichen, der jetzt, wo die meisten EPS-Teams schon ihr Lineup für die kommende Saison gefunden haben, mit leeren Händen da steht.

Sein Nachfolger wird höchstwahrscheinlich Tizian 'tiziaN' Feldbusch, der in der EPS Spring 2013 mit dotpiXels seinen Durchbruch schaffte und kurz darauf mit Niclas 'enkay J' Krumhorn und somit logiX e.V. in Verbindung gebracht wurde.

Statement Manuel 'mnL' Oberlein:

Hi! Heute wurde ich "überraschenderweise" ausgetauscht. Die ganze Prozedur nahm ihren Lauf schon vor den Finals. Wir hatten mehrfach Gespräche ob ein Wechsel im Raum steht oder nicht und es wurde immer verneint. Vor genau 1 1/2 Wochen habe ich noch einmal gefragt, ob über einen Wechsel nachgedacht wird, auch das wurde verneint. Nun, nachdem alle Möglichkeiten ein Team und eine Organisation zu finden vorbei sind, wurde mir gesagt, dass ich ersetzt werde.
Ist natürlich ein sehr guter Zeitpunkt und dafür danke ich meinen Ex-Mates mit denen ich circa 1 1/2 Jahre zusammengespielt habe, dass sie mir so viele Chancen auf ein anderes Team geben. Der Käse wurde leider von einer Person ins Rollen gebracht, von der ich immer viel gehalten hab. Nun bin ich von jener Person überaus enttäuscht. So etwas nicht offen und ehrlich direkt zur Sprache zu bringen, sondern hinterrücks zu planen und erst dann damit rauszurücken, als ich den neuen 5. auf dem Voice erwische, zeugt leider nicht gerade von Stärke. Für die ausgebliebenen Erfolge und das Spielen unter den Erwartungen möchte ich mich entschuldigen. Ich habe bis Heute immer an mir und an Taktiken für das Team gearbeitet und viel Zeit in unser Spiel investiert. Zum Schluss bleibt zu sagen: Unterstützt die Jungs rund um Benny (qk-mantis) und Asmo, die haben es drauf und sind wohl oder übel International die größte Deutsche Hoffnung. ;.


Lineup Team Alternate:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
ch Manuel 'SolEk' Zeindler


Geschrieben von MooZE

Kommentare

2
...

#26
bAUERR schrieb am 27.05.2013, 21:43 CEST:
HAHA @Collat3ral :D
#27
runnr schrieb am 27.05.2013, 21:43 CEST:
Pre6sioN schrieb:
mnL zu /10/ ? :D Brüderteam wäre ja denkbar :D


bitte nicht
#28
nity09 schrieb am 27.05.2013, 21:43 CEST:
hm tizian für mnL echt ?
#29
kev1n schrieb am 27.05.2013, 21:44 CEST:
attax + davoN
#30
Collat3ral schrieb am 27.05.2013, 21:44 CEST:
bAUERR schrieb:
HAHA @Collat3ral :D


hahaha bAUERR :D
#31
Galaxy.aka.fAim schrieb am 27.05.2013, 21:45 CEST:
SolEk schrieb:
Solange man nur 1 Sicht kennt, sollte man nicht zu schnell urteilen. Wir werden sehen, ob es von nöten ist ein gegenstatement zu schreiben.


ein gegenstatement kann nie schaden
#32
HEADiiii schrieb am 27.05.2013, 21:46 CEST:
naja man holt sich auch keinen crisby will man international was erreichen. mit dem wechsel hatte alternate ehrlich gesagt schon ins klo gegriffen. über spieler wie solek muss man garnicht erst reden. der erneute wechsel jetzt wird dem team mit sicherheit auch nicht viel helfen. wie mnl schon selber sagt: /10/ ist leider die einzige deutsche hoffnung gerade.
#33
Mischer schrieb am 27.05.2013, 21:47 CEST:
eh solek
#34
1 hp left schrieb am 27.05.2013, 21:48 CEST:
da tut sich doch bestimmt noch was bei dem team. solek und felix sind doch eigentlich auch zu alt für das bizz. trotzdem schade, dass es so auseinander geht...
#35
Tredstone schrieb am 27.05.2013, 21:49 CEST:
angepisst von solek ? :\
#36
schniiii schrieb am 27.05.2013, 21:51 CEST:
Collat3ral schrieb:
shawnistar schrieb:
liest man zwischen den zeilen meint er mir käse bestimmt solek weil schweizer käse & so ;D


+1 :D


musste richtig lachen :D
#37
JB_Carver schrieb am 27.05.2013, 21:52 CEST:
krystall #1..der rest kann gleich mit gehn :D

und /10/ sind sowieso die einzigen die unter deutscher flagge was reissen könnten
#38
KANGAL schrieb am 27.05.2013, 21:52 CEST:
einerseits freue ich mich dass man tizian eine Chance geben wird sich auch international zu beweisen.
Aber andererseits finde ich es schade dass man so kurz vor der nächsten season mnL kickt..

gl hf
#39
BAER schrieb am 27.05.2013, 21:53 CEST:
Pre6sioN schrieb:
mnL zu /10/ ? :D Brüderteam wäre ja denkbar :D


Daran musste ich auch sofort denken :D Ich fänd das ganz geil :>
#40
DoNphii schrieb am 27.05.2013, 21:56 CEST:
well played aTTax
#41
SkiZx schrieb am 27.05.2013, 21:58 CEST:
http://img.photobucket.com/albums/v694/Cro_ludesi/well-played-sir.jpg
#42
Mr.Passion schrieb am 27.05.2013, 21:59 CEST:
StepZ schrieb:
Ich war so lange Alternate Fan aber sowas ist nurnoch erbärmlich ! mnL war ein TOP Spieler und denn dann auch noch auszuwechseln... lieber SolEk raus...


Jopp genau das was ich auch gedacht habe als ich das gelesen habe. Vorallem bin ich total von der Art shockiert was man hier von mnL liest, und sowas von Team Alternate, ich mein mnL ist n Super Spieler und wollte nie einen angreifen aus dem hause Alternate aber wenn es um das Spielerische geht dann sollte man lieber mal den Herr Solek ins auge fassen den der trifft ja garnix mehr ....boah krass echt ne frechheit bin grad echt genervt von der Aktion, hätte ich von nem Team wie Alternate nicht erwartet....man man was soll man dazu noch sagen....traurig das man so auseinandergeht...pfff


mnL Kopf Hoch geht immer weiter ;)
#43
shawnistar schrieb am 27.05.2013, 22:04 CEST:
schniiii schrieb:
Collat3ral schrieb:
shawnistar schrieb:
liest man zwischen den zeilen meint er mir käse bestimmt solek weil schweizer käse & so ;D


+1 :D


musste richtig lachen :D


ja mit cs hats bei mir nicht geklappt nun versuch ich mich an massen Comendien :D
#44
maRky schrieb am 27.05.2013, 22:08 CEST:
HEADiiii schrieb:
naja man holt sich auch keinen crisby will man international was erreichen. mit dem wechsel hatte alternate ehrlich gesagt schon ins klo gegriffen. über spieler wie solek muss man garnicht erst reden. der erneute wechsel jetzt wird dem team mit sicherheit auch nicht viel helfen. wie mnl schon selber sagt: /10/ ist leider die einzige deutsche hoffnung gerade.


was du für ein müll laberst, crisby ist mit einer der stärksten bei atN
#45
Mr.Passion schrieb am 27.05.2013, 22:08 CEST:
SolEk schrieb:
Solange man nur 1 Sicht kennt, sollte man nicht zu schnell urteilen. Wir werden sehen, ob es von nöten ist ein gegenstatement zu schreiben.


Nach der Aussage von dir wird es wohl von Nöten sein auch ein Statement abzugeben von dem Team, vorallem von so einem Team wie Alternate ;)

PS: ...mal wieder was treffen wäre ganz nett solek ;)
#46
DivineTraube schrieb am 27.05.2013, 22:09 CEST:
:| ich war aus Sourcezeiten immer aTTax Fan, aber das finde ich jetzt schwach. Jetzt muss ich wohl ein /10/ Schal über dem Bildschirm aufhängen.

Viel Glück an mnL, hoffe du findest ne neue Heimat :)
#47
HEADiiii schrieb am 27.05.2013, 22:10 CEST:
Mr.Passion schrieb:
StepZ schrieb:
Ich war so lange Alternate Fan aber sowas ist nurnoch erbärmlich ! mnL war ein TOP Spieler und denn dann auch noch auszuwechseln... lieber SolEk raus...


Jopp genau das was ich auch gedacht habe als ich das gelesen habe. Vorallem bin ich total von der Art shockiert was man hier von mnL liest, und sowas von Team Alternate, ich mein mnL ist n Super Spieler und wollte nie einen angreifen aus dem hause Alternate aber wenn es um das Spielerische geht dann sollte man lieber mal den Herr Solek ins auge fassen den der trifft ja garnix mehr ....boah krass echt ne frechheit bin grad echt genervt von der Aktion, hätte ich von nem Team wie Alternate nicht erwartet....man man was soll man dazu noch sagen....


halbwegs "überzeugt" haben mich bei alternate nur krystal und mnl. die anderen spieler sind in csgo international nicht konkurrenzfähig. die ergebnisse waren ja nicht wegen mnl so schlecht...

habe mich so oder so schon immer gefragt warum alternate dem team so lange die treue hält. international waren die ergebnisse ja durchgehend ent­täu­schend. gerade für so einen bekannten namen wie alternate. klingt hart aber alternate hätte eigentlich was besseres verdient.

maRky schrieb:

was du für ein müll laberst, crisby ist mit einer der stärksten bei atN


spricht jetzt nicht gerade für die anderen bei alternate :P aber klar das du dein 10er "mate" schützen willst.
#48
GrandX1988 schrieb am 27.05.2013, 22:10 CEST:
Ich fand auch das mnl die guten und auch ziemlich wichtigen frags machte im Atn Team :-( Viel Glück und Erfolg bei der Suche eines neuen Teams :-)

Und das kam selbst für insider Knochen überraschend =D
#49
Mr.Passion schrieb am 27.05.2013, 22:15 CEST:
HEADiiii schrieb:
Mr.Passion schrieb:
StepZ schrieb:
Ich war so lange Alternate Fan aber sowas ist nurnoch erbärmlich ! mnL war ein TOP Spieler und denn dann auch noch auszuwechseln... lieber SolEk raus...


Jopp genau das was ich auch gedacht habe als ich das gelesen habe. Vorallem bin ich total von der Art shockiert was man hier von mnL liest, und sowas von Team Alternate, ich mein mnL ist n Super Spieler und wollte nie einen angreifen aus dem hause Alternate aber wenn es um das Spielerische geht dann sollte man lieber mal den Herr Solek ins auge fassen den der trifft ja garnix mehr ....boah krass echt ne frechheit bin grad echt genervt von der Aktion, hätte ich von nem Team wie Alternate nicht erwartet....man man was soll man dazu noch sagen....


halbwegs "überzeugt" haben mich bei alternate nur krystal und mnl. die anderen spieler sind in csgo international nicht konkurrenzfähig. die ergebnisse waren ja nicht wegen mnl so schlecht...

habe mich so oder so schon immer gefragt warum alternate dem team so lange die treue hält. international waren die ergebnisse ja durchgehend ent­täu­schend. gerade für so einen bekannten namen wie alternate. klingt hart aber alternate hätte eigentlich was besseres verdient.


Ja, mnL und kRYSTAL waren auch meine fav´s, vorallem hat kRYSTAL doch recht gut immer umgeschoßen die letzte Zeit, aus ihm kann man noch was rausholen, und crisby ist auch n super spieler fande gut das er gekommen ist...aber naja anstatt mnL "rauszuhauen" gibt es meiner meinung nach andere die schwächer sind...wie auch immer....natürlich lagen die Niederlagen nicht nur an mnL das ist klar....hmmm

Nach den patzern von n! war ATN noch meine einziges Hoffnung International aber da sie dort auch immer wieder so schnell verkackt haben, wird es auch sehr sehr schwer momentan da noch was zu bringen, wobie sie sich oft die letzten runden so mies verdaddelt haben -.-
#50
Mr.Passion schrieb am 27.05.2013, 22:19 CEST:
maRky schrieb:
HEADiiii schrieb:
naja man holt sich auch keinen crisby will man international was erreichen. mit dem wechsel hatte alternate ehrlich gesagt schon ins klo gegriffen. über spieler wie solek muss man garnicht erst reden. der erneute wechsel jetzt wird dem team mit sicherheit auch nicht viel helfen. wie mnl schon selber sagt: /10/ ist leider die einzige deutsche hoffnung gerade.


was du für ein müll laberst, crisby ist mit einer der stärksten bei atN


Mir gefällt crisby eig auch ganz in Ordnung. Aber ich denke 12ppsler sollten nicht reden.

Danke ;)
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz