ANZEIGE:
Wechsel: Manuel 'mnL' Oberlein muss das Team verlassen27.05.2013, 21:30

Team Alternate trennt sich von mnL

Hat man nach den EPS-Finals die Verpflichtung von Christian 'crisby' Schmitt bekanntgegeben, kommt es im Hause Alternate erneut zu einem Wechsel. Dieses Mal trifft es Manuel 'mnL' Oberlein, den diese Nachricht völlig überraschend am heutigen Abend erreichte. Auch über einen Nachfolger gibt es schon Spekulationen.



Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass das Werksteam von Alternate einen Wechsel für die neue Saison vornehmen wird. Demnach hatte man eigentlich damit gerechnet, dass im Nachhinein nicht noch einmal eine Änderung am Lineup vorgenommen wird. Doch da sollten sich einige getäuscht haben. Am heutigen Tag hat man Manuel 'mnL' Oberlein aus dem Roster gestrichen, der jetzt, wo die meisten EPS-Teams schon ihr Lineup für die kommende Saison gefunden haben, mit leeren Händen da steht.

Sein Nachfolger wird höchstwahrscheinlich Tizian 'tiziaN' Feldbusch, der in der EPS Spring 2013 mit dotpiXels seinen Durchbruch schaffte und kurz darauf mit Niclas 'enkay J' Krumhorn und somit logiX e.V. in Verbindung gebracht wurde.

Statement Manuel 'mnL' Oberlein:

Hi! Heute wurde ich "überraschenderweise" ausgetauscht. Die ganze Prozedur nahm ihren Lauf schon vor den Finals. Wir hatten mehrfach Gespräche ob ein Wechsel im Raum steht oder nicht und es wurde immer verneint. Vor genau 1 1/2 Wochen habe ich noch einmal gefragt, ob über einen Wechsel nachgedacht wird, auch das wurde verneint. Nun, nachdem alle Möglichkeiten ein Team und eine Organisation zu finden vorbei sind, wurde mir gesagt, dass ich ersetzt werde.
Ist natürlich ein sehr guter Zeitpunkt und dafür danke ich meinen Ex-Mates mit denen ich circa 1 1/2 Jahre zusammengespielt habe, dass sie mir so viele Chancen auf ein anderes Team geben. Der Käse wurde leider von einer Person ins Rollen gebracht, von der ich immer viel gehalten hab. Nun bin ich von jener Person überaus enttäuscht. So etwas nicht offen und ehrlich direkt zur Sprache zu bringen, sondern hinterrücks zu planen und erst dann damit rauszurücken, als ich den neuen 5. auf dem Voice erwische, zeugt leider nicht gerade von Stärke. Für die ausgebliebenen Erfolge und das Spielen unter den Erwartungen möchte ich mich entschuldigen. Ich habe bis Heute immer an mir und an Taktiken für das Team gearbeitet und viel Zeit in unser Spiel investiert. Zum Schluss bleibt zu sagen: Unterstützt die Jungs rund um Benny (qk-mantis) und Asmo, die haben es drauf und sind wohl oder übel International die größte Deutsche Hoffnung. ;.


Lineup Team Alternate:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
ch Manuel 'SolEk' Zeindler


Geschrieben von MooZE

Kommentare

3
...

#51
undix schrieb am 27.05.2013, 22:19 CEST:
Respekt an mnL. Mein Statement wäre in dieser Situation nicht jugendfrei ;)
#52
StepZ schrieb am 27.05.2013, 22:20 CEST:
Mr.Passion schrieb:
StepZ schrieb:
Ich war so lange Alternate Fan aber sowas ist nurnoch erbärmlich ! mnL war ein TOP Spieler und denn dann auch noch auszuwechseln... lieber SolEk raus...


Jopp genau das was ich auch gedacht habe als ich das gelesen habe. Vorallem bin ich total von der Art shockiert was man hier von mnL liest, und sowas von Team Alternate, ich mein mnL ist n Super Spieler und wollte nie einen angreifen aus dem hause Alternate aber wenn es um das Spielerische geht dann sollte man lieber mal den Herr Solek ins auge fassen den der trifft ja garnix mehr ....boah krass echt ne frechheit bin grad echt genervt von der Aktion, hätte ich von nem Team wie Alternate nicht erwartet....man man was soll man dazu noch sagen....traurig das man so auseinandergeht...pfff

mnL Kopf Hoch geht immer weiter ;)


1+
Dachte immer das sie eines der wenigen Teams sind die Freunde sind und dann sowas.
#53
enkay J schrieb am 27.05.2013, 22:21 CEST:
tut mir Leid für Manu :^(
<3
#54
x T c schrieb am 27.05.2013, 22:27 CEST:
was eine dumme aktion ... richtig dickes -

Edit: Hab es mal etwas jugendfreier formuliert... Achtet bitte auf eure Sprache... - X-Ray

editiert von X-Ray am 28.05.2013, 17:22 CEST
#55
vin_datO schrieb am 27.05.2013, 22:29 CEST:
das ist hart.
#56
JB_Carver schrieb am 27.05.2013, 22:29 CEST:
enkay J schrieb:
tut mir Leid für Manu :^(
&lt;3


schnapp ihn dir tiger!
#57
prinzgoku schrieb am 27.05.2013, 22:30 CEST:
Und wie wir an solek sehen, menschen mit charakter gibt es wohl weniger ;)! Deswegen chapeau an mnl für das doch recht positive statement!
#58
Ricky Tan schrieb am 27.05.2013, 22:33 CEST:
SolEk schrieb:
Solange man nur 1 Sicht kennt, sollte man nicht zu schnell urteilen. Wir werden sehen, ob es von nöten ist ein gegenstatement zu schreiben.

Ohne Witz ..... Was soll denn das ... Er hat gut gespielt, ihr kennt euch lange .... Weiss ja nich wie du reagieren würdest wenn du so ausgemoved wirst von "Freunden" und du stellst nur in den raum das vll. ein Gegenstatement von nöten is ? Palease...
#59
dnL- schrieb am 27.05.2013, 22:40 CEST:
frag mich eher warum tizian so übertrieben gehyped wird.
#60
cloverleaf schrieb am 27.05.2013, 22:45 CEST:
mnl ich weiss nicht ob du hier liest: segelbert ;. Lineup: mnl, mistsauDeluxe, (bitches don't knoe bout my cheese)-polarityyy, xs1ck und relic!
;) kopf hoch manu
#61
.lowpitch schrieb am 27.05.2013, 22:49 CEST:
Warum müssen solche Dramen immer in der Öffentlichkeit aufgeführt werden?
#62
_LaBraBa_LordKacken schrieb am 27.05.2013, 22:51 CEST:
ab jetzt kann man eine sch... auf solek geben. einfach nur traurig!
#63
silentyz. schrieb am 27.05.2013, 23:02 CEST:
das kenn ich schon zu gut :)
#64
mnL schrieb am 27.05.2013, 23:03 CEST:
Jungs Alternate ist nicht die richtige Anlaufstelle für die rages. Die Organisation kann nichts dafür.

Danke trotzdem schonmal für eure Zusprüche ich hoffe ich kann noch etwas finden.

Greetz (:
#65
Koerper7 schrieb am 27.05.2013, 23:04 CEST:
GG SOLEK DU BIST DOCH käse
#66
NAUNHE1MER schrieb am 27.05.2013, 23:18 CEST:
mnL schrieb:
Jungs Alternate ist nicht die richtige Anlaufstelle für die rages. Die Organisation kann nichts dafür.

Danke trotzdem schonmal für eure Zusprüche ich hoffe ich kann noch etwas finden.

Greetz (:


+1 Hoffe man kann dich bald wieder in einem vernünftigen Team spielen sehn falls nicht viel glück auf deinem weiteren weg!!
#67
Akumaz schrieb am 27.05.2013, 23:24 CEST:
Wow.
#68
ChaosKlinik schrieb am 27.05.2013, 23:30 CEST:
Wenn tizian zu attax wechselt hat doch der Herr Krumhorn einen Platz frei.

Zuschlagen du noob!
#69
DoppelSlash schrieb am 27.05.2013, 23:30 CEST:
dnL- schrieb:
frag mich eher warum tizian so übertrieben gehyped wird.


+1
#70
LuckyLucker schrieb am 27.05.2013, 23:30 CEST:
Naja professionell zu sein, egal ob im Fussball, eSport oder in sonst einem Bereich heisst auch menschlich mit sowas professionell um zu gehen. Aber das gesamte gespiele spiegelt genau diese Aktion wieder. Ein Team was Menschlich zusammen passt und Spaß zusammen hat wird wenn sie vom Aiming und vom taktischen auf einem Level sind immer stärker sein. Ich hab immer Attax als Team geschätzt da sie egal ob Erfolg oder nicht zusammen stehen und zusammen fallen, hab ich mich wohl getäuscht.
Und die Erfahrung sagt mir, wenn man einen lose einfährt ist es nie die Schuld eines einzelnen, in meinem Kopf geht danach immer vor wieso hab ich nicht mehr Leistung gebracht und ich glaube jeder gute Spieler sieht das auch so.
Naja „mnL“ findest bestimmt schnell ein neues Team, würde dir ja ein Angebot machen mal bei uns rein zu schnuppern, kann dir aber leider noch nicht die hochklassigkeit bieten.
Kopf hoch, Mund abwischen, weiter geht’s =)
#71
Rab_bit schrieb am 27.05.2013, 23:33 CEST:
tja dann mal raus mit dem taktikbuch an alle anderen eps-teams :D mit gleicher münze zurückzahlen ist die devise - glaube kaum das alternate sich neue sachen für die neue season ausdenken wird....

bester satz: unterstützt die jungs rund um qk und asmo......
#72
Newelly schrieb am 27.05.2013, 23:37 CEST:
hinfallen, aufstehen, krone (bzw. Helm) richten, weiterspielen
#73
fl0w1H schrieb am 27.05.2013, 23:38 CEST:
wenn solek an einem spot gesichtet wurde, weiß man doch, dass es der andere wird.
locker easYY
#74
Pipe94 schrieb am 27.05.2013, 23:51 CEST:
is das immoment in immer die besten leute aus dem team zu werfen und dann auch noch so das hat er jetzt nicht verdient
#75
KINGstaviE schrieb am 27.05.2013, 23:52 CEST:
also auch wenns mich nicht wirklcih juckt was attax da macht ich denke auch sie können nichts dafür weil die org ja nicht entscheidet wer geht wenns nicht irgendwas mit vertragsbruch zu tun hat. es tut mir nur extrem leid für manu er ist echt einer der nettesten menschen und da sieht man wieder manche menschen sind nach außen hin korrekt aber halt nur nach außen und manu hat sowas echt nciht verdient. da bin ihc doch lieber nicht so beliebt aber ehrlich zahlt sich wie man sieht am meisten aus :) und manu wird eh was gutes finden für so einen macht man doch schonmal ein slot frei auch wenn das team schon steht ^_0 ( nein /10/ wechselt nicht )
3
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz