ANZEIGE:
Wechsel: Manuel 'mnL' Oberlein muss das Team verlassen27.05.2013, 21:30

Team Alternate trennt sich von mnL

Hat man nach den EPS-Finals die Verpflichtung von Christian 'crisby' Schmitt bekanntgegeben, kommt es im Hause Alternate erneut zu einem Wechsel. Dieses Mal trifft es Manuel 'mnL' Oberlein, den diese Nachricht völlig überraschend am heutigen Abend erreichte. Auch über einen Nachfolger gibt es schon Spekulationen.



Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass das Werksteam von Alternate einen Wechsel für die neue Saison vornehmen wird. Demnach hatte man eigentlich damit gerechnet, dass im Nachhinein nicht noch einmal eine Änderung am Lineup vorgenommen wird. Doch da sollten sich einige getäuscht haben. Am heutigen Tag hat man Manuel 'mnL' Oberlein aus dem Roster gestrichen, der jetzt, wo die meisten EPS-Teams schon ihr Lineup für die kommende Saison gefunden haben, mit leeren Händen da steht.

Sein Nachfolger wird höchstwahrscheinlich Tizian 'tiziaN' Feldbusch, der in der EPS Spring 2013 mit dotpiXels seinen Durchbruch schaffte und kurz darauf mit Niclas 'enkay J' Krumhorn und somit logiX e.V. in Verbindung gebracht wurde.

Statement Manuel 'mnL' Oberlein:

Hi! Heute wurde ich "überraschenderweise" ausgetauscht. Die ganze Prozedur nahm ihren Lauf schon vor den Finals. Wir hatten mehrfach Gespräche ob ein Wechsel im Raum steht oder nicht und es wurde immer verneint. Vor genau 1 1/2 Wochen habe ich noch einmal gefragt, ob über einen Wechsel nachgedacht wird, auch das wurde verneint. Nun, nachdem alle Möglichkeiten ein Team und eine Organisation zu finden vorbei sind, wurde mir gesagt, dass ich ersetzt werde.
Ist natürlich ein sehr guter Zeitpunkt und dafür danke ich meinen Ex-Mates mit denen ich circa 1 1/2 Jahre zusammengespielt habe, dass sie mir so viele Chancen auf ein anderes Team geben. Der Käse wurde leider von einer Person ins Rollen gebracht, von der ich immer viel gehalten hab. Nun bin ich von jener Person überaus enttäuscht. So etwas nicht offen und ehrlich direkt zur Sprache zu bringen, sondern hinterrücks zu planen und erst dann damit rauszurücken, als ich den neuen 5. auf dem Voice erwische, zeugt leider nicht gerade von Stärke. Für die ausgebliebenen Erfolge und das Spielen unter den Erwartungen möchte ich mich entschuldigen. Ich habe bis Heute immer an mir und an Taktiken für das Team gearbeitet und viel Zeit in unser Spiel investiert. Zum Schluss bleibt zu sagen: Unterstützt die Jungs rund um Benny (qk-mantis) und Asmo, die haben es drauf und sind wohl oder übel International die größte Deutsche Hoffnung. ;.


Lineup Team Alternate:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
ch Manuel 'SolEk' Zeindler


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
...
7

#151
Klingeldrahtjoe schrieb am 28.05.2013, 17:34 CEST:
Ganz genau, jeder Satz von nesz sollte sofort gelöscht werden.
#152
.ende schrieb am 28.05.2013, 17:55 CEST:
So ein Rausschmiss hinter dem Rücken eines ich will mal das Wort "Freund" in den Raum werfen, GEHT GAR NICHT! In meinen Augen ist sowas einfach nur hinterfotzig.
Ach ja, ich habe Team-Alternate immer geschätzt (seit 2008 ATN-Fanboy!). Gerade weil das Team (egal ob 1.6 od. CSS) sich so gut untereinander verstanden hat. Naja ich warte mal auf's Team-Statement und Manuel viel Glück bei deiner Suche!

Vorerst mal nur ATN-Female Fanboy, bis ich beide Versionen gehört habe und mich eines besseren belehren lasse.
#153
csaszar schrieb am 28.05.2013, 18:21 CEST:
mnL schrieb:
RyzoX schrieb:
mnL schrieb:
TraitorJudas schrieb:
hmm, warte erstmal das Gegenstatement ab bevor ich flame. Sollte es aber so sein wie mnL geschrieben hat dann wärs schon recht mies von Solek und Co. :/


Das ding ist, ich kenne 2 Spieler mit denen ist das selbe passiert und beide haben mich von sich aus angeschrieben.. ;D


immer dieses geheimnissvolle dann leg doch mal namen aufn tisch und zeif die fakten -_- meine güte hey os ist das leben nunmal


Was hat das mit geheimnisvoll zu tun. Woher weiss ich ob besagte Personen dies wollen? (:
Ohne vorige absprache werde ich keinen einzigen Namen nennen..


die bildzeitung will erfahren haben solek ist der schuldige.
genaueres folgt morgen auf der titelseite (Y)
#154
darnocism schrieb am 28.05.2013, 18:26 CEST:
bei manchen kommentaren hier muss ich mir echt an kopf langen, 70% der anwesenden ziehen doch voll nebenluft oder??

@solek ich hätte gern das gegenstatement
#155
Dxt schrieb am 28.05.2013, 18:30 CEST:
darnocism schrieb:
bei manchen kommentaren hier muss ich mir echt an kopf langen, 70% der anwesenden ziehen doch voll nebenluft oder??

@solek ich hätte gern das gegenstatement


Das Statement wird auf der Alternate Page zu finden sein und auf den Szeneseiten in den "Headlines".
#156
Maidzen schrieb am 28.05.2013, 19:58 CEST:
Richtig schwache Aktion...

@mnL, wenn du kein Team findest kannst du vielleicht mal die Talentförderung, die in der aktuellen Community total fehlt, in die Hand nehmen? :D

fand dich immer richtig movement stark und daran failen gerade die meisten A-Series-Teams
#157
shoxo schrieb am 28.05.2013, 21:31 CEST:
statement von brand
http://www.team-alternate.de/?s=news&id=8168&typ=
#158
Dxt schrieb am 28.05.2013, 21:31 CEST:
http://www.team-alternate.de/?s=news&id=8168&typ=news#comments
#159
SolEk schrieb am 28.05.2013, 22:28 CEST:
https://www.facebook.com/pages/Manuel-SolEk-Zeindler/173688039350508

Mein Statement.
#160
TuGuX schrieb am 28.05.2013, 22:33 CEST:
SolEk schrieb:
gegen den Willen von Alternate

https://www.facebook.com/pages/Manuel-SolEk-Zeindler/173688039350508

ps: mein Statement bestand schon vor dem Brand statement


http://i.imgur.com/pRJfgXW.gif
 
...
7
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz