ANZEIGE:
Wechsel: Ladislav 'GuardiaN' Kovács findet vorrübergehend ein Team28.05.2013, 18:00

GuardiaN als Stand-In bei Virtus.pro

Nachdem Richard 'shoxie' Papillon vor einigen Wochen VeryGames beigetreten war, hatte die AWP-Legende Ladislav 'GuardiaN' Kovács angedeutet, die Maus an den Nagel zu hängen. Nun hat er jedoch ein internationales Top-Team gefunden, bei dem er vorerst unterkommen wird. GuardiaN wird für Virtus.pro in der RaidCall EMS One auflaufen.



Er wird vorerst Dauren 'AdreN' Kystaubayev ersetzen, der wegen technischen Problemen erst einmal nicht spielen kann. Der 23-jährige Kasache war seit Anbeginn von Counter-Strike Global Offensive ein Teil des Teams, welches das Erste war, das die Schweden von Ninjas in Pyjamas auf einem Offline-Turnier schlagen konnte. Damit sind die Rücktrittsgedanken von GuardiaN erst einmal auf Eis gelegt und er wird weiterhin zu seiner AWP greifen können.

Lineup Virtus.pro RaidCall EMS One:
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Emil 'kucher' Akhundov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ru Mihail 'Dosia' Stolyarov
ru Sergey 'Fox' Stolyarov


Geschrieben von MooZE

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
ChaosKlinik schrieb am 28.05.2013, 18:01 CEST:
Sprechen die dann Russisch oder Englisch?

Bzw. kann man als Serbe russisch?
#2
tapete123 schrieb am 28.05.2013, 18:03 CEST:
guardian würde jedes team verstärken... auch virtus wird dadurch nur noch besser... (wenn sie denn schon einigermaßen eingespielt sind)
#3
Tredstone schrieb am 28.05.2013, 18:07 CEST:
tapete123 schrieb:
guardian würde jedes team verstärken... auch virtus wird dadurch nur noch besser... (wenn sie denn schon einigermaßen eingespielt sind)


+1 manchmal reißt der einzelskill mancher spieler ein ganzes team mit
#4
Icebox_87 schrieb am 28.05.2013, 18:11 CEST:
guadian wohl einer der flexibelsten gamer in der GO szene :) bin mal gespannt.
#5
TraitorJudas schrieb am 28.05.2013, 18:12 CEST:
Er wird einfach umschießen, da brauchts auch keine Kommunikation :D
#6
pR1de. schrieb am 28.05.2013, 18:16 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Sprechen die dann Russisch oder Englisch?

Bzw. kann man als Serbe russisch?


Er ist Slowake, und nein man kann nicht russisch :)
#7
hitman schrieb am 28.05.2013, 18:17 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Sprechen die dann Russisch oder Englisch?

Bzw. kann man als Serbe russisch?


1. GuardiaN ist slowake und kein serbe.
2. wird wahrscheinlich kein russisch können/verstehen.

* war einer schneller ;)
#8
nightwax schrieb am 28.05.2013, 18:18 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Sprechen die dann Russisch oder Englisch?

Bzw. kann man als Serbe russisch?


Also laut meinen Info´s sprechen die in game Russisch aber die meisten können auch english.

Ich glaub sogar das Female Team von Virtus Pro. In-Game English sprechen.

Daher ist das glaub nix neues.
#9
Collat3ral schrieb am 28.05.2013, 18:26 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Er wird einfach umschießen, da brauchts auch keine Kommunikation :D


+1 :D
#10
Dxt schrieb am 28.05.2013, 18:28 CEST:
GuardiaN macht auf roman :)
#11
x0ne schrieb am 28.05.2013, 19:38 CEST:
guardiaN geilste awp :) aufgehts! hoffe er findet was feines :)
#12
romanos schrieb am 28.05.2013, 22:38 CEST:
bisschen "russisch" (also ienfach ähnliche Wörter/Eselsbrücken) sollte drin sein, es dauert auch nicht ewig, die Cs-Begriffe zu lernen. er soll ja wohl nicht ansagen.
#13
MAJORx schrieb am 29.05.2013, 01:55 CEST:
Nix gegen qk-Mantis und asmo aber GuardiaN muss zu 10 zurück oder das wird da nichts, auch wenn shoxies zu VG wollte. Dann müssen sie halt für shoxies einen Ersatz finden vielleicht einen Spieler von WW klauen :D.
#14
GQ1 schrieb am 29.05.2013, 07:47 CEST:
Na toll, nun würde ich gerne meine Wette gegen VP zurückziehen wollen :P
#15
MAJORx schrieb am 29.05.2013, 10:32 CEST:
cly, strugz, shoxi, guardian und stavros war leider das beste Lineup!! Es wird doch nicht nur einen wie shoxi geben. Virtus ist jetzt nicht so schlecht für guardian aber das andere Team war einfach mal richtig heftig.
#16
S6_ schrieb am 29.05.2013, 11:47 CEST:
Dxt schrieb:
GuardiaN macht auf roman :)


Wie meinst du das?
#17
ChaosKlinik schrieb am 29.05.2013, 19:25 CEST:
MAJORx schrieb:
cly, strugz, shoxi, guardian und stavros war leider das beste Lineup!! Es wird doch nicht nur einen wie shoxi geben. Virtus ist jetzt nicht so schlecht für guardian aber das andere Team war einfach mal richtig heftig.


yoo... bitte mehr hypen... VG und Virtus sind ja nur die Topteams 2 und 3 weltweit :D
#18
waaatcHER schrieb am 31.05.2013, 14:33 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
MAJORx schrieb:
cly, strugz, shoxi, guardian und stavros war leider das beste Lineup!! Es wird doch nicht nur einen wie shoxi geben. Virtus ist jetzt nicht so schlecht für guardian aber das andere Team war einfach mal richtig heftig.


yoo... bitte mehr hypen... VG und Virtus sind ja nur die Topteams 2 und 3 weltweit :D


+1 weist du überhaupt wer Ange1, Dosia, Fox und kucher sind^^
allein Ange1 würde dein lineup zerlegen :D
#19
MAJORx schrieb am 03.06.2013, 09:38 CEST:
Ange1 sah nicht so solide aus als er mit TCM gespielt hat und TCM wäre über die easy drüber gefahren!

Ich freu mich aber für GuardiaN das er was gefunden hat wo es ihm gefällt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz