ANZEIGE:
Wechsel: Verpflichtung und Gegenstatement von Alternate28.05.2013, 21:40

tiziaN offiziell im Dress von Team Alternate

Es war die Nachricht des Abends. Gestern wurde die Entlassung von Manuel 'mnL' Oberlein bekannt gegeben. In seinem Statement findet mnL deutliche Worte gegen sein ehemaliges Team. Nun meldet sich der Team-Manager von Team ALTERNATE, Christian 'brand' Riegler, zu Wort und veröffentlichte soeben ein Gegenstatement. Außerdem wird Tizian 'tiziaN' Feldbusch als offizieller fünfter Akteur vorgestellt.



In der Community stieß die Entlassung auf großes Unverständnis. Hauptsächlich wurde, aufgrund des Statements von mnL, das Vorgehen des Teams kritisiert. Genau einen Tag später präsentiert man mit tiziaN schon den neuen fünften Mann im Lineup, der in der Zukunft im Dress von Alternate spielen wird. Des Weiteren veröffentlichte man ein Gegenstatement, in dem man die Sache rund um mnL aufklären möchte.

Gegenstatement von Christian 'brand' Riegler - Team-Manager:

Gegenstatement von Manuel 'SolEk' Zeindler auf Facebook:

Lineup Team Alternate:
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Christian 'crisby' Schmitt
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
ch Manuel 'SolEk' Zeindler


Geschrieben von MooZE

Quellen: team-alternate.de, Facebook SolEk

Kommentare

3

#51
Skyaz schrieb am 28.05.2013, 22:31 CEST:
SolEk schrieb:
gegen den Willen von Alternate

https://www.facebook.com/pages/Manuel-SolEk-Zeindler/173688039350508

ps: mein Statement bestand schon vor dem Brand statement


wesentlich besser und stellt einiges besser klar als das zeug von brand
#52
fireflyyy schrieb am 28.05.2013, 22:32 CEST:
SolEk schrieb:
Mantis. Eure mutter ist die selbe, brauchst dich nicht für ihn einsetzen. Jeder weiss was ihr für einander empfindet!


schönes armutszeugnis von dir!
#53
.ende schrieb am 28.05.2013, 22:33 CEST:
maveNyz schrieb:
.."Als Nachfolger bekommt mit Tizian 'tizian' Feldbusch ein junger, hungriger Spieler die Möglichkeit sich bei uns zu beweisen."
maN sollte schon wisseN wie die nicknames der spieler geschriebeN werdeN.


lol
#54
SolEk schrieb am 28.05.2013, 22:33 CEST:
Sind fakten fireflyyy
#55
Fernseher schrieb am 28.05.2013, 22:33 CEST:
Pfui ATN hoffe es geht Berg-Ab mit euch !!!
#56
TuGuX schrieb am 28.05.2013, 22:35 CEST:
SolEk schrieb:
gegen den Willen von Alternate

https://www.facebook.com/pages/Manuel-SolEk-Zeindler/173688039350508

ps: mein Statement bestand schon vor dem Brand statement


http://i.imgur.com/pRJfgXW.gif
#57
SolEk schrieb am 28.05.2013, 22:35 CEST:
was heisst hier armutszeugnis?? Würde mein Bruder spielen, täte ich das selbe und ihn in Schutz nehmen.
#58
qk-Mantis schrieb am 28.05.2013, 22:35 CEST:
Ich entschuldige mich für meine Kraftausdrücke und nehme die beleidigung zurück

Schönen abend alle beteiligten
#59
Dr-Pepper schrieb am 28.05.2013, 22:35 CEST:
SolEk schrieb:
Mantis. Eure mutter ist die selbe, brauchst dich nicht für ihn einsetzen. Jeder weiss was ihr für einander empfindet! Kannst ja ma asmo fragen, als er dich uns schmackhaft machen wollte, ich ihm gesagt hab, dass ich 0 bock auf 2 Oberleins hab. Asmo's Antwort war nur, ich hab das bei Benni hingekriegt, dann werd ich das auch bei Manu schaffen. Denk darüber nach!

Warum wird jetzt asmo mit ins Boot gezogen?
#60
AMOK. schrieb am 28.05.2013, 22:35 CEST:
SolEk schrieb:
Mantis. Eure mutter ist die selbe, brauchst dich nicht für ihn einsetzen. Jeder weiss was ihr für einander empfindet!

Kannst ja ma asmo fragen, als er dich uns schmackhaft machen wollte, ich ihm gesagt hab, dass ich 0 bock auf 2 Oberleins hab. Asmo's Antwort war nur, ich hab das bei Benni hingekriegt, dann werd ich das auch bei Manu schaffen. Denk darüber nach!


macht die eigentliche sache dennoch nicht besser
und ganz ehrlich solek? ich hätte lieber gesehen dass du gehst und nicht manu weil du mit einer der unsympathischsten "esport spieler" bist die es in der aktuellen deutschen eps gibt
und wenn du mal überlegst .. seit mason gabs nicht so viele ;)
#61
Mr.Passion schrieb am 28.05.2013, 22:37 CEST:
wenigstens ist das mal ein gegen statement, jetzt kann sich jeder seine eigene meinung bilden, es haben auch immer 2 parteien schuld, und nicht nur eine...wirft jetzt mehr licht in die sache.....

Aber ich finds trotzdem scheiße, mnL war sicherlich nicht der schlechteste Spieler bei ATN....
#62
deathmaster schrieb am 28.05.2013, 22:39 CEST:
wie kann man so krass haten, werdet mal erwachsen
entscheidung ist gefallen und fertig
und @ AMOK. : so ein quatsch den du da schreibst xD lächerlich

@ Mr.Passion: seh ich ähnlich wie du gehören immer zwei seiten dazu und mit mnl stimme ich dir auch zu
#63
AMOK. schrieb am 28.05.2013, 22:41 CEST:
deathmaster schrieb:
wie kann man so krass haten, werdet mal erwachsen
entscheidung ist gefallen und fertig
und @ AMOK. : so ein quatsch den du da schreibst xD lächerlich


lächerlich weil ich recht habe? ist nunmal meine persönliche meinung und ich erinnere mich wir leben in deutschland also ein land mit meinungsfreiheit das gibts in dem land wo du herkommst wohl nicht oder?! macht ja nichts ab heute darfst du auch deine eigene meinung haben!
:)
#64
Mux0r schrieb am 28.05.2013, 22:42 CEST:
Und da wundert sich noch einer, dass das alles in Deutschland abfuckt.. xd
#65
SolEk schrieb am 28.05.2013, 22:42 CEST:
tjo... ehrlichkeit kommt nicht bei allen menschen gut an... und direktheit schon garnicht
#66
AMOK. schrieb am 28.05.2013, 22:43 CEST:
SolEk schrieb:
tjo... ehrlichkeit kommt nicht bei allen menschen gut an... und direktheit schon garnicht


interessiert mich nicht weil inet :)
schönen abend noch euch allen :)
#67
MddlFngz schrieb am 28.05.2013, 22:45 CEST:
Vorsicht rm-niveau: immer diese sourcler... muhaha
#68
maveNyz schrieb am 28.05.2013, 22:45 CEST:
.ende schrieb:
maveNyz schrieb:
.."Als Nachfolger bekommt mit Tizian 'tizian' Feldbusch ein junger, hungriger Spieler die Möglichkeit sich bei uns zu beweisen."
maN sollte schon wisseN wie die nicknames der spieler geschriebeN werdeN.


lol

mnL schreiben sie ja auch mit großem L ;)
#69
mii420 schrieb am 28.05.2013, 22:45 CEST:
also ich muss mal mein respekt fuer solek aussprechen fuer sein statement ... und was wie genau passiert is wissen die beteiligten nur selber .. vondaher find ich es sehr schade sich jetzt des maul darueber zu zerreissen ...
#70
undix schrieb am 28.05.2013, 22:45 CEST:
Ich sehe die Schuld definitiv nicht bei Alternate Attax als Organisation. Solek hat von einer Teamentscheidung gesprochen und bisher hat sich kein anderer Spieler von Attax dagegen ausgesprochen. Was soll Alternate in dieser Situation schon machen ? Jetzt den Clan Alternate zu haten hilft gar nicht weiter.
Wie es jetzt intern gepasst oder nicht gepasst hat wird man sowieso nicht beurteilen können. Aber wenn man sich dann schon entscheidet den Spieler rauszuwerfen, dann wenigstens mit Eiern. Erst den Spieler informieren und mit ihm offen reden. Danach andere zum Probespielen einladen
#71
suyo0 schrieb am 28.05.2013, 22:47 CEST:
Soleks statement wirft wenigstens auch licht auf die ganze sache. Jetzt stellt sich wieder die Masterfrage: Wer lügt - wer nicht? Glaube da dann doch eher Soleks Aussagen, da, wenn man obvl. sowieso einen bisschen "weinerlichen charakter" haben soll, man schonmal gerne überreagiert.
Versteh den ganzen Hass aber auch nich, so entscheidungen gibts nunmal ...
#72
SolEk schrieb am 28.05.2013, 22:47 CEST:
Nach vielen Gesprächen und Verwarnungen dürfte der Spieler genügend informiert gewesen sein.
#73
romanos schrieb am 28.05.2013, 22:50 CEST:
AMOK. schrieb:
SolEk schrieb:
tjo... ehrlichkeit kommt nicht bei allen menschen gut an... und direktheit schon garnicht


interessiert mich nicht weil inet :)
schönen abend noch euch allen :)


Auch nicht viel besser.

Zum Thema: @Solek: Man sollte private Gespräche (asmo) nicht hier posten. Man hätte ihn genausogut raushalten lassen können, um das selbe Statement zu bringen.

Trotzdem hat solek allgemein Recht - es sollte sich nicht qk dazu äußern, sondern mnL. finde es generell nicht verwerflich, die eigene sicht der dinge an die Medien weiterzuleiten, solange keine Verleumdungen vorkommen. Das Gegenstatement war aber mehr als bescheiden, vielleicht sollte das Solek in Zukunft übernehmen.
Falls mnL Recht hat, dass er erst fest aus dem Team war, als drölf% der anderen EPS-Teams schon ein festes Line-Up hatten, ist das aber auch nicht das Wahre. Dann setzt man als Organisation ien festes Ultimatum (z.B. in 2 Wochen gibts Ergebnisse oder du bist raus) anstatt dem schwammigen "ja wir überlegen uns da vllt ggf. noch mal was in Zukunft".


E: Ich hab viele Verwarnungen auf readmore, trotzdem kriegei ch nie nen Permaban. Ein Ultimatum ist die nformation, dass ein Spieler auf der Kippe steht.
#74
SolEk schrieb am 28.05.2013, 22:52 CEST:
Ich denke es wurde genug geschrieben. Lasst es auf euch wirken und bildet euch eure Meinung. Man spielt sich!
#75
shoxo schrieb am 28.05.2013, 22:53 CEST:
war das nicht so ähnlich wie mit flo0??
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz