ANZEIGE:
Wechsel: Andreas 'maxAki' Andersson muss gehen29.05.2013, 13:30

Lemondogs wechseln erneut

Nach zuletzt eher unbefriedigenden Leistungen haben die Lemondogs nun einen Wechsel in ihrem Lineup vorgenommen. Andreas 'maxAki' Andersson wird das Team verlassen. Ein Ersatz ist noch nicht gefunden, da die Entscheidung, Faruk 'pita' Pita in das Lineup zu holen, vorläufig revidiert wurde.



Es ist nur knapp zwei Wochen her, dass drei neue Spieler zu den Lemondogs gewechselt waren. Zu diesen gehörte auch maxAki, der nun aber wieder das Team verlassen muss. Die Wechsel haben nicht zu den gewünschten positiven Veränderungen geführt. Nachdem man beim Swedish E-Sports Cup in Västerås gegen die Ninjas in Pyjamas immerhin eine Map gewinnen konnte, trat man dann im Spiel um Platz 3 gegen Internetz nicht an.

Nachdem pita bereits gestern als Stand-In bei einem Spiel in der ESEA Intermediate Liga mit dem Team auftrat, deutete alles daraufhin, dass jener der fünfte Mann im Team sein wird. Unter anderem wurde auch eine News auf der Homepage der Lemondogs veröffentlicht, in der pita als neuer Member vorgestellt wurde. Mittlerweile ist die News wieder von der hauseigenen Internetpräsenz gelöscht worden, da man mit pita wohl einen Rückzieher macht. Dies bestätigte man ebenfalls gegenüber den Kollegen von HLTV.org.

Aktuelles Lineup der Lemondogs:
se Isak 'cype' Rydman
se Simon 'twist' Eliasson
se Jerry 'xelos' Råberg
se Marcus 'Delpan' Larsson (Trial)


Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
MAJORx schrieb am 29.05.2013, 13:45 CEST:
Patrik 'zajp' Knutsen
Anton 'waver' Wiberg
Christian 'Spitfire' Schiölde

Da die 3 ja weg sind ist der Weg doch frei für André 'berg' Kjellberg!
#2
WeedyGonzales schrieb am 29.05.2013, 13:58 CEST:
richtig miese Leistung gegen NIP nur eine map zu holen.... denke der Wechsel hat andere Gründe...
#3
nightwax schrieb am 29.05.2013, 14:02 CEST:
ich denke mal es geht wie immer um das geld !!!

aber das is ja heute nix neues !!!
#4
schniiii schrieb am 29.05.2013, 14:10 CEST:
nightwax schrieb:
ich denke mal es geht wie immer um das geld !!!

aber das is ja heute nix neues !!!


isso !!!
#5
Enderlin schrieb am 29.05.2013, 14:32 CEST:
MAJORx schrieb:
Patrik 'zajp' Knutsen
Anton 'waver' Wiberg
Christian 'Spitfire' Schiölde

Da die 3 ja weg sind ist der Weg doch frei für André 'berg' Kjellberg!


berg ist doch bei Epsilon und die schlagen sich im Moment ja nicht schlecht.
#6
MAJORx schrieb am 29.05.2013, 15:02 CEST:
Enderlin schrieb:
MAJORx schrieb:
Patrik 'zajp' Knutsen
Anton 'waver' Wiberg
Christian 'Spitfire' Schiölde

Da die 3 ja weg sind ist der Weg doch frei für André 'berg' Kjellberg!


berg ist doch bei Epsilon und die schlagen sich im Moment ja nicht schlecht.


Nur weil er bei Epsilon ist muss er da ja nicht bleiben. Spitfire hätte ja auch bei Lemondogs bleiben können, dann wäre denk zajp auch geblieben.
#7
caLipo schrieb am 29.05.2013, 15:26 CEST:
nightwax schrieb:
ich denke mal es geht wie immer um das geld !!!

aber das is ja heute nix neues !!!


ja man !!!
#8
joho_ice schrieb am 29.05.2013, 16:57 CEST:
nightwax schrieb:
ich denke mal es geht wie immer um das geld !!!

aber das is ja heute nix neues !!!


auf jeden !!!
#9
tixN schrieb am 29.05.2013, 19:54 CEST:
wechselkarussell cs:go
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz