ANZEIGE:
Wechsel: logiX nur noch zu 4.29.05.2013, 21:25

osirisbash verlässt logiX e.V.

Vor wenigen Minuten hat Philipp 'osirisbash' Kaczmarczyk auf seiner Facebookseite bekannt gegeben, dass er nicht länger für logiX e.V. zur Maus greifen wird. Des Weiteren zieht er es zurzeit sogar in Erwägung sich komplett aus der professionellen Szene zu verabschieden, da die deutschen Spieler nicht mehr die Professionalität an den Tag legen, wie es osirisbash sich wünscht.



Damit verbleiben nur noch vier Spieler im Lineup von Niclas 'enkay J' Krumhorn und Co. Tugay 'TuGuX' Keskin, der in letzter Zeit immer wieder Probleme wegen seines Internets hatte, wird trotzdem in den Reihen von logiX verweilen. Damit muss man sich erneut auf die Suche nach einem neuen Spieler machen, der die entstandene Lücke füllt.

Statement Philipp 'osirisbash' Kaczmarczyk:

Ich habe mich dazu entschlossen, das Team zu verlassen. Es gibt mehrere Gründe, warum. Direkt am Anfang enstand eins der größten Probleme, denn wir konnten uns, durch die Regeländerung der ESL GER A-Series nicht mehr für die kommende EPS qualifizieren, obwohl der Aufstieg über die Relegation fest eingeplant war. Auch wenn die EPS nicht mehr so interessant ist wie früher, wollten wir dort mitspielen. Unser Team hatte sich damit abgefunden, dass wir nicht in der EPS mitmischen werden und dadurch haben wir den Fokus auf die EMS, 4PL sowie Lanevents gelegt. Wie alle mitbekommen haben, hatten wir am Anfangs extreme Probleme mit TuGuX´s Internet. Zwischendurch hatte auch noch ich lustige Probleme mit dem Internet. Deswegen hatten wir uns nach 3-4 Wochen Training entschieden, dass wir uns nach einer anderen Person umschauen werden. Am Ende fiel dann die Wahl auf Tizian, wo wir jedoch wussten, dass er noch andere Angebote hat und es möglich sein kann, dass er uns wieder verlassen könnte. Wir haben ca. 3-4 Wochen mit Tizian gespielt und auch mit diesem Lineup die EMS Quali Cups bestritten, sowie die 4PL ProLiga. Für die Cups konnten wir uns nicht genug vorbereiten, wobei wir es trotzdem bestmöglichst versucht hatten. Die Ergebnisse waren destotrotz nicht positiv genug, um weiterhin die Zeit neu aufzuwenden. Nach dem Abgang von Tizian, hätten wir zum 3.Mal den "Neuaufbau" starten müssen, worauf ich einfach keine Lust habe. Auch im Team hatten nicht alle die richtige (für mich die Richtige!) Einstellung. Dadurch war es für mich nun an der Zeit zu sagen, dass ich das Team verlasse.


Lineup logiX e.V.:
de Niclas 'enkay J' Krumhorm
at David 'DavoN' Maislinger
be Robin 'r0b' Barth
tr Tugay 'TuGuX' Keskin


Geschrieben von MooZE

Quelle: Facebook: osirisbash

Kommentare

 
2

#26
pogba schrieb am 30.05.2013, 10:28 CEST:
/10/ - cly + mnL aber pssssst
#27
foppa_sh0t schrieb am 30.05.2013, 10:29 CEST:
DoNphii schrieb:
caLipo schrieb:
Mr.Passion schrieb:
Sorry kein Flame oder Hate, aber denke das ist der beste Weg, für alle beteiligten, logiX leider nicht die Qualitäten International mitzuhalten.

Punkt 2 auch National EPS etc, auch nicht grade so stark Unterwegs, von dem her vielleicht besser just 4 fun zu daddeln, bissl esl (wenns bock macht in dem s**haufen) oder halt einfach, ja just4fun aber die Profi ebene, mit diesem LU hmm zumindest sehen da die "Erfolgsaussichten" nicht grade toll aus....


wasn bei dir falsch?


das dachte ich mir auch so ^^

btw devn + logix wäre nice :)


devn ist ein Erfolgsspieler und wird daher niemals von einem Playoffsteam zu einem EAS Team wechseln dass um die Rele kämpfen muss.
#28
Mr.Passion schrieb am 30.05.2013, 12:54 CEST:
Maidzen schrieb:
Mr.Passion schrieb:
Nichts ist bei mir falsch, sind halt Fakten die keiner wahrhaben will -.-


Fakt ist wohl eher das du als Kind zu hart die Tischkante geküst hast mein lieber ;)


jaa beleidige mich ruhig weiter typisch community :(

ihr merkt echt nix mehr....:(
#29
schniiii schrieb am 30.05.2013, 13:29 CEST:
Mr.Passion schrieb:
Maidzen schrieb:
Mr.Passion schrieb:
Nichts ist bei mir falsch, sind halt Fakten die keiner wahrhaben will -.-


Fakt ist wohl eher das du als Kind zu hart die Tischkante geküst hast mein lieber ;)


jaa beleidige mich ruhig weiter typisch community :(

ihr merkt echt nix mehr....:(


darauf gehste ein, aber auf deinen fail nicht? :D
#30
KANGAL schrieb am 30.05.2013, 14:14 CEST:
pogba schrieb:
/10/ - cly + mnL aber pssssst


Wiedermal das dümmste was ich gelesen habe.
Cly ist spielerisch dreimal so gut wie mnL...

ihr habt euch das /10/ lineup gewuenscht und ploetzlich nachdem mnL von attax gekickt wird, meinen alle das Cly gehen muss..

lächerlich.
#31
caLipo schrieb am 30.05.2013, 20:47 CEST:
DoNphii schrieb:
caLipo schrieb:
Mr.Passion schrieb:
Sorry kein Flame oder Hate, aber denke das ist der beste Weg, für alle beteiligten, logiX leider nicht die Qualitäten International mitzuhalten.

Punkt 2 auch National EPS etc, auch nicht grade so stark Unterwegs, von dem her vielleicht besser just 4 fun zu daddeln, bissl esl (wenns bock macht in dem s**haufen) oder halt einfach, ja just4fun aber die Profi ebene, mit diesem LU hmm zumindest sehen da die "Erfolgsaussichten" nicht grade toll aus....


wasn bei dir falsch?


das dachte ich mir auch so ^^

btw devn + logix wäre nice :)


devn können sie haben, wir nehmen dann wieder tugay zurück
#32
nightwax schrieb am 31.05.2013, 09:08 CEST:
MNL zu LOGIX ???? DAS WÄRE DOCH JETZT PERFEKT !!

Osi macht den weg frei ....

So hat MNL doch noch die chance .
#33
waaatcHER schrieb am 31.05.2013, 14:25 CEST:
pogba schrieb:
/10/ - cly + mnL aber pssssst


+1 oder für strux1
#34
waaatcHER schrieb am 31.05.2013, 14:28 CEST:
aber wir wärs mit Kaiii oder Humpen für logiX :D
#35
sonnyaner schrieb am 01.06.2013, 00:45 CEST:
undix schrieb:
+osi + mnL +nooky

;)


osi hat wohl das lowste aim welches ich kenne, der vorgibt gut in dem Spiel zu sein
#36
mRn1 schrieb am 01.06.2013, 18:39 CEST:
sonnyaner schrieb:
undix schrieb:
+osi + mnL +nooky

;)


osi hat wohl das lowste aim welches ich kenne, der vorgibt gut in dem Spiel zu sein


hat sich halt nicht deine videos reingezogen
#37
tomseN schrieb am 02.06.2013, 13:52 CEST:
feaver sucht doch bestimmt auch wieder ein team, vielleicht wäre er was für logix.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz