ANZEIGE:
Wechsel: Fehlende Ergebnisse führen zur Auflösung04.06.2013, 10:00

PyRoGEN löst sich auf

Kurz nach der Verpflichtung der SuperstarS muss PyRoGEN nun wieder die Trennung von dem Team verkündigen. Die schlechten Ergebnisse führten zu dem Rückzug aus allen aktuellen Ligen und Wettbewerben. Hinzu kommt noch die Rente für Toma 'Aker' Radovic, wodurch das Team zusätzlich geschwächt würde.



Daher hat man nun beschlossen, dass man getrennte Wege gehen will. Damit spielt man auch nicht mehr in der SLTV Starseries. Jedes schon gespielte Spiel und alle Matches die noch kommen, werden als Def-Win für den Gegner gewertet. Damit verabschiedet sich nun nach VeryGames in der letzten Season ein zweites französisches Team aus der SLTV Starseries.

Statement von Kevin 'Uzzziii' Vernal:
I can't play with this mix anymore. All our result was so bad not only for us. Our sponsors saw it too, so i will continue looking for some strong teams, but not this season. I hope that sometime i will back in SLTV StarSeries with other roster.


Ehemaliges Lineup PyRoGEN:
fr Kevin 'Uzzziii' Vernal
fr Matthew 'Mateoo' Del Maso
fr Jeremy 'liptoNN' Gerard
fr Kevin 'kevz' Dalibert
fr Vojkan 'Zoma' Rayovich


Verfolgt ihr SLTV StarSeries VI?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: csgo.starladder.tv

Kommentare


#1
GrandX1988 schrieb am 04.06.2013, 10:29 CEST:
Dann mal viel Glück bei der Suche nach einem neuen Team.. =)
#2
Grundsolide schrieb am 04.06.2013, 10:30 CEST:
Uzzziii halt wirklich eine Stufe über den (ex-)mates, im Grunde könnte er mit seinem skill bei LDLC oder sogar VeryGames spielen, aber da ist momentan ja absolut kein Bedarf. Beschissene Situation für ihn... ;)
#3
MAJORx schrieb am 04.06.2013, 11:25 CEST:
Uzzziii sollte mal bisschen deutsch lernen. Ich hab das Lineup von logiX bisschen angepasst :D:

Niclas 'enkay J' Krumhorm
André 'nooky' Utesch
Manuel 'mnL' Oberlein
David 'DavoN' Maislinger
Kevin 'Uzzziii' Vernal
#4
FLOXIC schrieb am 04.06.2013, 11:41 CEST:
Uzzziii, Atlantis, Horksi, mshz, MAj3R könnt ich mir gut vorstellen.
#5
Maidzen schrieb am 04.06.2013, 11:41 CEST:
@MAJORx Klar er kommt in ein Deutsches Team weil die ja erfolgreicher sind als PyRoGEN es war XD
#6
MAJORx schrieb am 04.06.2013, 12:28 CEST:
Maidzen schrieb:
@MAJORx Klar er kommt in ein Deutsches Team weil die ja erfolgreicher sind als PyRoGEN es war XD


Klar warum nicht nooky fährt auf wie zu alten Zeiten mnL und DavonN werden davon beflügelt und setzen ungeahnte Kräfte frei und enkay ist einfach für die coolen Sprüche zuständig so das immer gute Stimmung im Team herrscht. Uzzziii denkt sich darauf hin warum nicht. 1 Monat später gewinnen sie dann 1 Map gegen NiP :p. VG ist von Uzzziii so begeistert das sie ihn aufnehmen. Darauf hin steht logiX wieder nur zu 4 da aber Karrigan wird aus heiterem himmel von Fanatic gekickt und schließt sich logiX an. Sie können aber nie wieder an die alten Leistungen anknüpfen das Team zerfällt. nooky und Karrigan verkünden ihr Karriereende und NiP gewinnt in der weile weiterhin alles.

editiert von MAJORx am 04.06.2013, 12:34 CEST
#7
Klingeldrahtjoe schrieb am 04.06.2013, 13:10 CEST:
True Story!
#8
tomseN schrieb am 04.06.2013, 14:20 CEST:
MAJORx schrieb:
Uzzziii sollte mal bisschen deutsch lernen. Ich hab das Lineup von logiX bisschen angepasst :D:

Niclas 'enkay J' Krumhorm
André 'nooky' Utesch
Manuel 'mnL' Oberlein
David 'DavoN' Maislinger
Kevin 'Uzzziii' Vernal


Ich persönlich glaube, dass nooky nie im leben zu logiX gehen würden :S
#9
Ratze_ schrieb am 04.06.2013, 14:49 CEST:
MAJORx schrieb:
Maidzen schrieb:
@MAJORx Klar er kommt in ein Deutsches Team weil die ja erfolgreicher sind als PyRoGEN es war XD


Klar warum nicht nooky fährt auf wie zu alten Zeiten mnL und DavonN werden davon beflügelt und setzen ungeahnte Kräfte frei und enkay ist einfach für die coolen Sprüche zuständig so das immer gute Stimmung im Team herrscht. Uzzziii denkt sich darauf hin warum nicht. 1 Monat später gewinnen sie dann 1 Map gegen NiP :p. VG ist von Uzzziii so begeistert das sie ihn aufnehmen. Darauf hin steht logiX wieder nur zu 4 da aber Karrigan wird aus heiterem himmel von Fanatic gekickt und schließt sich logiX an. Sie können aber nie wieder an die alten Leistungen anknüpfen das Team zerfällt. nooky und Karrigan verkünden ihr Karriereende und NiP gewinnt in der weile weiterhin alles.


Nice read, werd dich später noch mal Quoten.
#10
vin_datO schrieb am 04.06.2013, 16:20 CEST:
tomseN schrieb:
MAJORx schrieb:
Uzzziii sollte mal bisschen deutsch lernen. Ich hab das Lineup von logiX bisschen angepasst :D:

Niclas 'enkay J' Krumhorm
André 'nooky' Utesch
Manuel 'mnL' Oberlein
David 'DavoN' Maislinger
Kevin 'Uzzziii' Vernal


Ich persönlich glaube, dass nooky nie im leben zu logiX gehen würden :S

Warum kriegt man bei Logix.eV etwa kein Geld fürs Spielen?
#11
GRiLLHAMMAREN schrieb am 04.06.2013, 16:42 CEST:
MAJORx schrieb:
Maidzen schrieb:
@MAJORx Klar er kommt in ein Deutsches Team weil die ja erfolgreicher sind als PyRoGEN es war XD


Klar warum nicht nooky fährt auf wie zu alten Zeiten mnL und DavonN werden davon beflügelt...


hahaha +1
#12
DreaM -J- schrieb am 05.06.2013, 15:33 CEST:
nooky spielt schon bei logix du hengst
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz