ANZEIGE:
Wechsel: Nach Aus für GeT_RiGhT und Xizt13.10.2020, 15:32

Noch ein Norweger: Dignitas holt H4RR3

Haris 'H4RR3' Hadzic rückt als vierter Spieler ins Lineup von Dignitas und trifft auf einen alten Bekannten.



Dignitas hat am Montag die Verpflichtung von H4RR3 bekannt gegeben. Der 23-jährige Norweger spielte vorher bei Nordavind und ist auf der Position des Riflers zu Hause. Damit trifft H4RR3 auf einen alten Bekannten, denn Dignitas-Profi Håkon 'Hallzerk' Fjærli spielte bereits zusammen mit ihm bei Nordavind.

blockquote class="twitter-tweet">

We have a few tricks up our sleeve to compliment our CS:GO roster.

A second Norwegian joins the line-up. Welcome @H4RR3cs to #DignitasVIE! pic.twitter.com/ZwEE37KFcG

— Dignitas (@dignitas) October 12, 2020

Dignitas hatte am 16. September Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Richard 'Xizt' Landström aufgrund mangelnder Ergebnisse auf die Bank gesetzt. Dadurch waren nur noch drei aktive Spieler im Lineup übrig: hallzerk, Patrik 'f0rest' Lindberg und Adam 'friberg' Friberg.

Fifflaren rückt auf

Am 25. September gab es zusätzlich eine Veränderung auf der Trainer-Position. Der damalige Coach Robin 'Fifflaren' Johansson wurde bei Dignitas in die Position des "Vice President of Esport" erhoben, dafür wurde Halvor 'vENdetta' Gulestøl fortan als Coach eigesetzt. Der 31-jährige Norweger war vorher als Analyst für Dignitas tätig.

Die Verpflichtung des nächsten Dignitas-Spielers dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, denn am 9. November steht für das skandinavische Team die zweite Saison von Flashpoint an.

Dignitas ist ein Gründungsmitglied der nordamerikanischen Liga und damit automatisch qualifiziert. In der ersten Saison reichte es für das damalige Quintett bei zwölf teilnehmenden Teams nur für den zehnten Platz.

Lineup von Dignitas:

se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
no Håkon 'Hallzerk' Fjærli
no Haris 'H4RR3' Hadzic

no Halvor 'vENdetta' Gulestøl (Coach)

Foto: Dignitas


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
K4ld1 schrieb am 13.10.2020, 17:07 CEST:
Vice president of esports. Ja moin
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz