ANZEIGE:
Wechsel: enkay J und Co. in Zukunft mit neuen Akteuren?03.06.2013, 16:15

Holt sich logiX nooky und mnL?

Am gestrigen Abend sind André 'nooky' Utesch und Manuel 'mnL' Oberlein den ESL-Account von logiX e.V. beigetreten und haben noch am gleichen Tag ein Match in der europäischen A-Series gespielt. Haben Niclas 'enkay J' Krumhorn und Co., nur wenige Tage nach dem Abgang von Philipp 'osirisbash' Kaczmarczyk, schon neue Spieler gefunden?



Update 17:00 Uhr: Wie r0b in den Kommentaren selbst bestätigt hat, wird er erst einmal mit CS:GO aufhören. Damit verdichtet sich das Gerücht, dass man mit diesem Lineup in die Zukunft starten wird.

Mit 16:14 gewann man gestern das erste Spiel, welches man in dieser Konstellation absolviert hatte. Dabei waren die Dänen von EYES ON U alles andere als einfache Gegner. Damit stehen die Chancen gut, dass man morgen am letzten Qualifikationscup der RaidCall EMS One teilnehmen darf.

Sollte man nooky und mnL verpflichten, müsste ein weiterer Spieler aus dem Stammlineup weichen. Gestern war es Robin 'r0b' Barth, der auf dem Server gefehlt hat - demnach liegt der Gedanke nahe, dass genau dieser das Lineup verlassen muss. Ein offizielles Statement zum möglichen Lineup-Wechsel wurde von den Spielern bisher nicht abgegeben. Scheinbar möchte man in dieser Konstellation zunächst nur ausprobieren, ob es eine langfristige Basis hätte, bevor man das Lineup offiziell bestätigt.

Mögliches Lineup logiX e.V.:
de Niclas 'enkay J' Krumhorm
de André 'nooky' Utesch
de Manuel 'mnL' Oberlein
at David 'DavoN' Maislinger
tr Tugay 'TuGuX' Keskin


Geschrieben von MooZE

Quelle: Teamaccount: esl.eu

Kommentare

 
1

#1
MEYERR schrieb am 03.06.2013, 16:18 CEST:
wäre geiles lineup :)
#2
r000b schrieb am 03.06.2013, 16:18 CEST:
ich höre erstmal auf mit csgo. mehr ist da nicht :)
#3
cloverleaf schrieb am 03.06.2013, 16:20 CEST:
Also das wäre das ultrakrasse lineup!!! 2 eulen in einem team!!! Jihaaaa
#4
x0ne schrieb am 03.06.2013, 16:23 CEST:
und was ist mit zonixx? :(
#5
GrandX1988 schrieb am 03.06.2013, 16:27 CEST:
Nah dann wäre doch sehr schön =) Ein gutes Team, was man gerne unterstützen würde =)

Der Zonixx macht erstmal unseren Flutschfinger Song fertig =D
#6
fireflyyy schrieb am 03.06.2013, 16:30 CEST:
zonixx ist imom mit rAx und co unterwegs :)
#7
P5cht schrieb am 03.06.2013, 16:40 CEST:
Wär ja ein göttliches Lineup!
#8
Enderlin schrieb am 03.06.2013, 16:43 CEST:
r000b schrieb:
ich höre erstmal auf mit csgo. mehr ist da nicht :)


neeein, r0b! Warst für mich immer einer der meist unterschätzten deutschen Spieler! schade...
#9
EINZIGARTIQ schrieb am 03.06.2013, 16:46 CEST:
P5cht schrieb:
Wär ja ein göttliches Lineup!


wtf ? o.O
#10
Thund3rb1rd91 schrieb am 03.06.2013, 16:47 CEST:
Hmmm schade. Würde eigtl. gerne mehr Belgier die Liga aufmischen sehen. Ein Ex6tenZ ist leider zu wenig :D. Viel Glück r0b
#11
caLipo schrieb am 03.06.2013, 16:48 CEST:
r000b schrieb:
ich höre erstmal auf mit csgo. mehr ist da nicht :)


+1 versus
#12
superasmo schrieb am 03.06.2013, 16:50 CEST:
find das lineup viel versprächend
jetzt gibt es 2 deutsche Teams, die Oben um die Krone battlen dürfen - mMn versteht sich
gl mnL & co und natürlich TÜ! Niclas!
#13
runnr schrieb am 03.06.2013, 16:52 CEST:
bezahlt logix nooky? ansonsten wohl eher unwarscheinlich
#14
bast1an schrieb am 03.06.2013, 16:53 CEST:
peile nicht wie andre so tief sinken kann und sich mit eas skill abgibt
#15
r000b schrieb am 03.06.2013, 16:53 CEST:
Enderlin schrieb:
r000b schrieb:
ich höre erstmal auf mit csgo. mehr ist da nicht :)


neeein, r0b! Warst für mich immer einer der meist unterschätzten deutschen Spieler! schade...


ICH BIN BELGIER
#16
ChaosKlinik schrieb am 03.06.2013, 17:03 CEST:
haha...

Rein von den Namen her ist das Team, in meinen Augen, auch vielversprechender als das lineup von /10/.

Ob sich die Theorie aber auch in der Praxis bestätigt, wird man sehen.


Edit:

Ich dachte Tugay hatte auch nicht mehr so richtig Bock weiterzuzocken. Ging da nicht auch schon das Gerücht der möglichen Inaktivität rum?

editiert von ChaosKlinik am 03.06.2013, 17:11 CEST
#17
Skyaz schrieb am 03.06.2013, 17:06 CEST:
Bis auf Inet von Tugux top oder geht sein Inet wieder?
#18
LmTr1X schrieb am 03.06.2013, 17:06 CEST:
endlich sieht man nooky ma wieder zocken <3
#19
Enderlin schrieb am 03.06.2013, 17:12 CEST:
r000b schrieb:
Enderlin schrieb:
r000b schrieb:
ich höre erstmal auf mit csgo. mehr ist da nicht :)


neeein, r0b! Warst für mich immer einer der meist unterschätzten deutschen Spieler! schade...


ICH BIN BELGIER


=D
ich wollte mir die umständliche Formulierung "Spieler der deutschen CS Szene" sparen, aber wenn es dir so wichtig ist ;)
#20
nightwax schrieb am 03.06.2013, 17:13 CEST:
also ich hätte ganz einfach ein kompletten swap zu mouse vorgenommen !

Die haben auch EPS slot.
#21
FLAV0R schrieb am 03.06.2013, 17:16 CEST:
nooky hatte mal bei knochen erwähnt dass logix für ihn nicht interessant ist, naja mal schauen
#22
schniiii schrieb am 03.06.2013, 17:17 CEST:
nightwax schrieb:
also ich hätte ganz einfach ein kompletten swap zu mouse vorgenommen !

Die haben auch EPS slot.


und was wenn mouse die nciht haben will? ;)
#23
MooZE schrieb am 03.06.2013, 17:20 CEST:
schniiii schrieb:
nightwax schrieb:
also ich hätte ganz einfach ein kompletten swap zu mouse vorgenommen !

Die haben auch EPS slot.


und was wenn mouse die nciht haben will? ;)


dem smiley nach deinem satz zu urteilen, wechselt ihr zu mouz? :D :D :D
#24
TraitorJudas schrieb am 03.06.2013, 17:21 CEST:
nightwax schrieb:
also ich hätte ganz einfach ein kompletten swap zu mouse vorgenommen !

Die haben auch EPS slot.

mouz hat jetzt mit der Verpflichtung von Vortix und Lucifron bestimmt eh kein Geld mehr für den CS-Bereich.
#25
dyNa schrieb am 03.06.2013, 17:26 CEST:
Skyaz schrieb:
Bis auf Inet von Tugux top oder geht sein Inet wieder?


Geht doch angeblich wieder :)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz