ANZEIGE:
Wechsel: enkay J und Co. in Zukunft mit neuen Akteuren?03.06.2013, 16:15

Holt sich logiX nooky und mnL?

Am gestrigen Abend sind André 'nooky' Utesch und Manuel 'mnL' Oberlein den ESL-Account von logiX e.V. beigetreten und haben noch am gleichen Tag ein Match in der europäischen A-Series gespielt. Haben Niclas 'enkay J' Krumhorn und Co., nur wenige Tage nach dem Abgang von Philipp 'osirisbash' Kaczmarczyk, schon neue Spieler gefunden?



Update 17:00 Uhr: Wie r0b in den Kommentaren selbst bestätigt hat, wird er erst einmal mit CS:GO aufhören. Damit verdichtet sich das Gerücht, dass man mit diesem Lineup in die Zukunft starten wird.

Mit 16:14 gewann man gestern das erste Spiel, welches man in dieser Konstellation absolviert hatte. Dabei waren die Dänen von EYES ON U alles andere als einfache Gegner. Damit stehen die Chancen gut, dass man morgen am letzten Qualifikationscup der RaidCall EMS One teilnehmen darf.

Sollte man nooky und mnL verpflichten, müsste ein weiterer Spieler aus dem Stammlineup weichen. Gestern war es Robin 'r0b' Barth, der auf dem Server gefehlt hat - demnach liegt der Gedanke nahe, dass genau dieser das Lineup verlassen muss. Ein offizielles Statement zum möglichen Lineup-Wechsel wurde von den Spielern bisher nicht abgegeben. Scheinbar möchte man in dieser Konstellation zunächst nur ausprobieren, ob es eine langfristige Basis hätte, bevor man das Lineup offiziell bestätigt.

Mögliches Lineup logiX e.V.:
de Niclas 'enkay J' Krumhorm
de André 'nooky' Utesch
de Manuel 'mnL' Oberlein
at David 'DavoN' Maislinger
tr Tugay 'TuGuX' Keskin


Geschrieben von MooZE

Quelle: Teamaccount: esl.eu

Kommentare

3

#51
Nekoooboy schrieb am 03.06.2013, 19:25 CEST:
bast1an schrieb:
ja gramma schandboy hat mich immer gebannt aber nu ist seine dreckspage mit 10 zugriffen im monat fast down


oh man feaverx´s brain>dein brain :O
#52
ChuckforFun schrieb am 03.06.2013, 19:33 CEST:
Fragster News Mnl vs Bastian :) manchmal ist der Esport sehr unterhaltsam :)
#53
mnL schrieb am 03.06.2013, 19:36 CEST:
bast1an schrieb:
@mNL deine flames = insta lose ob hier oder in deinem alten Team soll ich mal rak oder solek fragen ob flamen dem teamspirit hilft


Alter.. xD

Ach was soll du kannst ja auch nichts dafür.. (;
#54
x0ne schrieb am 03.06.2013, 19:54 CEST:
mnL schrieb:
bast1an schrieb:
@mNL deine flames = insta lose ob hier oder in deinem alten Team soll ich mal rak oder solek fragen ob flamen dem teamspirit hilft


Alter.. xD

Ach was soll du kannst ja auch nichts dafür.. (;


dafuq wer ist dieser wannabe bast1an?
bitte altersbeschränkung für posts einführe..danke!
ich geh mal davon aus das der kerl 13 ist und grad in seine pubertät kommt...und deswegen meint er muss hier rumhaten um "eier" zu zeigen.
but hey, inetballZ are atleast some kind of ballZ.
#55
bast1an schrieb am 03.06.2013, 19:56 CEST:
mit 29 eier zeigen kk mei froind firstpost war wieso andre mit so ulows spielt... wie ich ihn kenne zeitvertreib
#56
99Marc0s schrieb am 03.06.2013, 20:03 CEST:
Könnt ihr jetzt bitte das geflame und gehate einstellen wir sind doch nicht im Kindergarten DANKE !!!!!
#57
bast1an schrieb am 03.06.2013, 20:06 CEST:
stimmt bis in 6 monaten
#58
MooZE schrieb am 03.06.2013, 20:07 CEST:
bast1an schrieb:
ja gramma schandboy hat mich immer gebannt aber nu ist seine dreckspage mit 10 zugriffen im monat fast down


bast1an, es reicht langsam ok?
#59
bast1an schrieb am 03.06.2013, 20:10 CEST:
stimmt bis in 6 monaten verlesen oder was
#60
Nekoooboy schrieb am 03.06.2013, 20:11 CEST:
bast1an schrieb:
stimmt bis in 6 monaten verlesen oder was


machst du so lange dein hirn aus?
ach ne is ja grad schon aus
#61
wund3rk1nd schrieb am 03.06.2013, 20:14 CEST:
29? wer schreibt denn dann da? dein kind?
#62
KANGAL schrieb am 03.06.2013, 20:15 CEST:
bast1an schrieb:
stimmt bis in 6 monaten verlesen oder was


so du clown,

falls du es mitbekommen hast, es interessiert keinen ob du 6monate inaktiv bist oder was auch immer. prallst hier rum mit deinen low erfolge Gz
aber flame nicht rum du bigBoy

hauste, bis in 66 monaten, vllt bekommste brain
#63
Azzits schrieb am 03.06.2013, 20:41 CEST:
29? ähm sorry, aber dann bist du mentally retarded! ssb, ich hoffe du kommst trotzdem klar!
#64
foppa_sh0t schrieb am 03.06.2013, 21:15 CEST:
bind del "say TuGuX : du bist ein jämmerlich schrott mix spieler, im official würdest du wieder 10 jahre warten du trottel"
#65
MAJORx schrieb am 03.06.2013, 21:32 CEST:
Sieht ganz gut aus die hätten aber lieber Humpen fragen sollen ob er mitspielt anstatt TuGuX.
#66
z00ie schrieb am 03.06.2013, 21:41 CEST:
bast1an schrieb:
bin inaktiv du clown


dann gibts ja zum glück auch noch was gutes im Leben *thumbs up* :D :D
#67
Klingeldrahtjoe schrieb am 03.06.2013, 23:07 CEST:
http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU

Ba Dum Tss!
#68
ChuckforFun schrieb am 04.06.2013, 01:42 CEST:
harder Failer wer war eigentlich bast!an :) dicke flames aber irgentwie selber nix erbracht gz :)
#69
cRixon schrieb am 04.06.2013, 07:22 CEST:
Enderlin schrieb:
r000b schrieb:
ich höre erstmal auf mit csgo. mehr ist da nicht :)


neeein, r0b! Warst für mich immer einer der meist unterschätzten deutschen Spieler! schade...


Deutschen? Hab ich was verpasst ? :P
#70
MAJORx schrieb am 04.06.2013, 11:21 CEST:
Ich bin gespannt auf den RaidCall :D!
#71
SchlachTi schrieb am 04.06.2013, 12:04 CEST:
"ESL-Accouont"
#72
JUDGE_ schrieb am 04.06.2013, 14:18 CEST:
zu diesem rumgeflame: DavoN halte ich garnichts :)
Ansonsten viel Erfolg! Klingt nach einem anständigem Lineup.
#73
GQ1 schrieb am 04.06.2013, 16:43 CEST:
Ich schreibe mal was über die News und nicht über die Kommentare. :D
Ja das wäre wirklich ein interessantes Lineup! Wenn es dann auch save sein sollte, hoffe ich das dort dann auch professionell gespielt werden kann und die uns dann auch international vertreten werden.
Gönne den das.
#74
pogba schrieb am 04.06.2013, 18:23 CEST:
jez muss nurnoch schimmelstimme alexRr gekickt werden und dann ist okay
#75
Deivil schrieb am 04.06.2013, 18:59 CEST:
Da fragt man sich, was man an einem Dienstag abend machen soll...
Lösung: 99dmg die news überfliegen und sofort zu den kommentaren wechseln.

Abgesehen davon, dass das Niveau, was bast1an an den Tag bringt nicht grad das höchste ists, ists auch lächerlich von euch, ihn so zu flamen und sich genau so zu benehmen.
Ihr lasst euch einfach abartig schnell provozieren haha!
Chillt ma alle ey!
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz