ANZEIGE:
Wechsel: Manuel 'approx' Zeitz spielt doch weiter05.06.2013, 19:50

EYES ON U mit neuem Team - approx wieder zurück

Die Organisation EYES ON U stellt ihr neues Lineup für die kommende EPS-Season vor. Bekannte Namen, wie zum Beispiel Michele 'zonixx' Köhler oder Marcel 'rAx' Klenner schmücken das Lineup, welches unter anderem von Manuel 'approx' Zeitz unterstützt wird, der aus seiner Inaktivität zurückkehrt. Als 6. Mann wird Fatih 'gob b' Dayik agieren.



Nachdem er vor gerade einmal zwei Wochen seine Inaktivität bekanntgegeben hatte, kehrt Manuel 'approx' Zeitz zurück und möchte doch noch einmal eine 'Spaßseason' dranhängen. Zu diesen drei Akteuren stoßen außerdem Marco 'fai' Sinato und Kim 'NeOn' Bäumchen hinzu und komplettieren das Team. Auch fai, welcher zuletzt in Counter-Strike 1.6 mit Karont3 unterwegs war, kommt zurück und hat sich dieses Team zusammengestellt. Er wird zusätzlich die Rolle des Ansagers übernehmen und das Team versuchen in die Playoffs zu führen. Falls Not am Mann sein sollte, wird der ehemalige mouz-Akteur Fatih 'gob b' Dayik als Stand-In fungieren und bei den Jungs aushelfen.

Statement Marco 'fai' Sinato:

Tag meine Freunde!
Man könnte meinen die guten, alten 1.6 Zeiten wurden komplett in den Boden gestampft. Vielleicht könnte man an diese jedoch noch einmal anknüpfen ? Wie es der Zufall so möchte spielen erneut fünf Personen zusammen, die sich bereits seit einigen Jahren kennen: zonixx - approx - NeOn - rAx und fai. Egal ob gegeneinander oder zusammen, im Gather oder im EPS-Match - Treffpunkt war immer der Server!
Wie wir zusammengefunden haben? Ganz easy: rAx und ich suchten einige Spieler zum "just4fun" zocken. Nachdem sich zonixx gemeldet hatte war uns bewusst, dass das Team viel mehr Potential hat um einfach nur aus Spaß zu Spielen. Letzendlich kamen noch NeOn und approx dazu - hierbei muss ich mich noch bei Manu bedanken, der frisch aus seiner Inaktivität für uns zurückgekehrt ist.
Ein riesen Dank geht vorallem an unsere neue Organisation EYES ON U, die uns ihr vollstes Vertrauen entgegengebracht und uns das Ganze ermöglicht hat. Es gibt nicht viele eSport-Organisationen, die mit so einer offenen und ehrlichen Art ihren Job machen. Daumen hoch!


Lineup EYES ON U:
de Michele 'zonixx' Köhler
de Marcel 'rAx' Klenner
de Manuel 'approx' Zeitz
de Kim 'NeOn' Bäumchen
it Marco 'fai' Sinato
tr Fatih 'gob b' Dayik (6. Mann)


Geschrieben von MooZE

Quelle: eyes-on-u.de

Kommentare

 
1

#1
devn schrieb am 05.06.2013, 19:55 CEST:
Ich habe dem Team bzw. Michele gestern mitgeteilt das ich keinerlei Motivation mehr besitze, das Spiel auf professioneller Ebene weiterzuspielen und deswegen aufhöre.
#2
KANGAL schrieb am 05.06.2013, 19:55 CEST:
;D krass

GL HF!
#3
disclaimY schrieb am 05.06.2013, 19:56 CEST:
fai haha good luck http://static.hltv.org/images/galleries/5057-medium/1343322758.5.jpeg
#4
p1vo schrieb am 05.06.2013, 19:56 CEST:
zonixx <3
#5
eXciting schrieb am 05.06.2013, 19:56 CEST:
uuuh :D interessant
#6
Princess Peach schrieb am 05.06.2013, 19:56 CEST:
platz 7. für klassenerhalt sollte drin sein
#7
Kasper, the false clown schrieb am 05.06.2013, 19:57 CEST:
disclaimY schrieb:
fai haha good luck http://static.hltv.org/images/galleries/5057-medium/1343322758.5.jpeg


+1
#8
Mux0r schrieb am 05.06.2013, 19:57 CEST:
disclaimY schrieb:
fai haha good luck http://static.hltv.org/images/galleries/5057-medium/1343322758.5.jpeg


exakt die tastatur hab ich XD
#9
fuzzyfuz8 schrieb am 05.06.2013, 19:58 CEST:
wann kickt ihr endlich approx ?
#10
pogba schrieb am 05.06.2013, 19:58 CEST:
fai der ...... wird untergehen wie bei Tt
#11
disclaimY schrieb am 05.06.2013, 19:59 CEST:
pogba schrieb:
fai der ..... wird untergehen wie bei Tt


pps inc
#12
Grundsolide schrieb am 05.06.2013, 19:59 CEST:
mit fai, dem fürst ergnomischer spielehaltung, kann das ja nur ein erfolg werden
#13
HEADiiii schrieb am 05.06.2013, 19:59 CEST:
devn schrieb:
Ich habe dem Team bzw. Michele gestern mitgeteilt das ich keinerlei Motivation mehr besitze, das Spiel auf professioneller Ebene weiterzuspielen und deswegen aufhöre.


daher verkauft man das ganze ja als 'Spaßseason' :>

ob es aber gerade approx freude bereiten wird des öfteren wohl zu verlieren muss sich noch zeigen.
#14
Shadow k schrieb am 05.06.2013, 19:59 CEST:
lolol account abgezogen
#15
reneDD schrieb am 05.06.2013, 20:03 CEST:
das bringt die deutsche szene aber nicht weiter :)
#16
Princess Peach schrieb am 05.06.2013, 20:10 CEST:
OMG da werden wieder "große Namen" zum fun daddeln in einen eps account geholt... leider alles zer0raffs ohne potenzial... holt euch bitte noch Syrox und MeijinP...

Peinlich für die Deutsche Szene!
#17
runnr schrieb am 05.06.2013, 20:11 CEST:
reneDD schrieb:
das bringt die deutsche szene aber nicht weiter :)


stimmt, wo bleibt das team rund um reneDOUBLEDAMAGE aka kanalarbeiter2000?
#18
LASER schrieb am 05.06.2013, 20:11 CEST:
das beste is wieder..."Spaßseason" ^^
das is also aus der esl königsdisziplin geworden :D
#19
undix schrieb am 05.06.2013, 20:11 CEST:
Princess Peach schrieb:
OMG da werden wieder "große Namen" zum fun daddeln in einen eps account geholt... leider alles zer0raffs ohne potenzial... holt euch bitte noch Syrox und MeijinP...

Peinlich für die Deutsche Szene!


Jetzte raste mal nicht aus, nur weil dich keiner seinem EPS Team haben will :-o
#20
BVLGARI schrieb am 05.06.2013, 20:12 CEST:
fai bester MANN
#21
Princess Peach schrieb am 05.06.2013, 20:13 CEST:
undix schrieb:
Princess Peach schrieb:
OMG da werden wieder "große Namen" zum fun daddeln in einen eps account geholt... leider alles zer0raffs ohne potenzial... holt euch bitte noch Syrox und MeijinP...

Peinlich für die Deutsche Szene!


Jetzte raste mal nicht aus, nur weil dich keiner seinem EPS Team haben will :-o


wollte von mir aus keine lowteams joinen, da verbringe ich meine zeit lieber anders
#22
reneDD schrieb am 05.06.2013, 20:14 CEST:
runnr schrieb:
reneDD schrieb:
das bringt die deutsche szene aber nicht weiter :)


stimmt, wo bleibt das team rund um reneDOUBLEDAMAGE aka kanalarbeiter2000?


okay, du kannst ja bei dem rohrreinigungsteam mit einsteigen ;)
#23
runnr schrieb am 05.06.2013, 20:16 CEST:
reneDD schrieb:
runnr schrieb:
reneDD schrieb:
das bringt die deutsche szene aber nicht weiter :)


stimmt, wo bleibt das team rund um reneDOUBLEDAMAGE aka kanalarbeiter2000?


okay, du kannst ja bei dem rohrreinigungsteam mit einsteigen ;)


Du kannst mir eindeutig nicht die Stirn bieten, Assistent
#24
GrandX1988 schrieb am 05.06.2013, 20:18 CEST:
Wenn diese Spaßseason doch was bringt, wäre es auch cool =) Viel Erfolg und lasst es krachen ^.^
#25
undix schrieb am 05.06.2013, 20:21 CEST:
GrandX1988 schrieb:
Wenn diese Spaßseason doch was bringt, wäre es auch cool =) Viel Erfolg und lasst es krachen ^.^


Das ist ein Computerspiel. Das soll kein Spaß machen.
Immer handelt es sich um Profis, die 50-150 Euro im Monat bekommen (wenn sie Glück haben). Dafür sollen sie auch 24/7 trainieren und leiden !!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz