ANZEIGE:
Wechsel: Alexander 'rdl' Redl und Co. suchen neues Zuhause06.06.2013, 10:30

Absolute Legends ohne CS:GO-Team

In der letzten Nacht wurde bestätigt, dass sich die Organisation Absolute Legends von ihrem Counter-Strike Global Offensive Team trennen wird. Dieser Schritt hat sich schon abgezeichnet, spielten die Jungs rund um Alexander 'rdl' Redl beim Inferno Online Qualifier am vergangenen Wochenende unter dem Namen Crave-Gaming.



Dort hatte man es nicht in das Finale geschafft, da man im Halbfinale gegen Lemondogs das Nachsehen hatte. Wo es die Schweden hinzieht ist noch nicht klar, allerdings sucht man schnell eine neue Organisation, da man zur DreamHack Summer fahren möchte und auch die EMS One Finals in Köln mitnehmen will.

Lineup Team X:
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jonathan 'lidde' Lidgren
se Alexander 'rdl' Redl
se Christian 'Spitfire' Schiölde
se Jacob 'pyth' Mourujärvi


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
EcoR schrieb am 06.06.2013, 10:52 CEST:
viel glück bei der suche, denke die finden was
#2
TraitorJudas schrieb am 06.06.2013, 10:57 CEST:
Wäre schade wenn sie keine neue Orga finden würden, ich drück die Daumen.
#3
EcoR schrieb am 06.06.2013, 11:03 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Wäre schade wenn sie keine neue Orga finden würden, ich drück die Daumen.

Crave !?
#4
TraitorJudas schrieb am 06.06.2013, 11:08 CEST:
EcoR schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Wäre schade wenn sie keine neue Orga finden würden, ich drück die Daumen.

Crave !?


Kenne "Crave Gaming" nicht und nur weil sie unter diesem Namen gespielt haben, muss das ja noch lange keine Organisation sein, die sie gegebenenfalls zur DH und den EMS One Finals schicken können !?
#5
EcoR schrieb am 06.06.2013, 11:11 CEST:
TraitorJudas schrieb:
EcoR schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Wäre schade wenn sie keine neue Orga finden würden, ich drück die Daumen.
Crave !?
Kenne "Crave Gaming" nicht und nur weil sie unter diesem Namen gespielt haben, muss das ja noch lange keine Organisation sein, die sie gegebenenfalls zur DH und den EMS One Finals schicken können !?


man munkelt ?!
#6
s1ckneZ schrieb am 06.06.2013, 11:17 CEST:
mousesports.swe? :D
#7
nightwax schrieb am 06.06.2013, 11:20 CEST:
das wäre mal ne idee ! oder SK wieder mal das wäre nice !
#8
EcoR schrieb am 06.06.2013, 11:20 CEST:
Sk würde mir gefallen :D
#9
p1vo schrieb am 06.06.2013, 11:37 CEST:
rdl in go irgendwie kein glück mit mates und orgas oder? ... hoffe sie finden was, rdl macht immer bock
#10
Deivil schrieb am 06.06.2013, 11:37 CEST:
mousesports wollte doch meines wissens keine nicht-deutschen Teams mehr verpflichten. Oder irre ich mich da?
#11
EcoR schrieb am 06.06.2013, 11:44 CEST:
Deivil schrieb:
mousesports wollte doch meines wissens keine nicht-deutschen Teams mehr verpflichten. Oder irre ich mich da?


nein, haben sie gesagt, aber wer weiß
ich wüsste ehrlich nicht was außer /10/ noch an guten deutschen Teams zu holen wäre, die auch wirklich international konkurrenzfähig wären.
#12
d a R k schrieb am 06.06.2013, 12:04 CEST:
zu SK hatte ich schon mal in einer anderen news gefragt... weiß jemand was wie deren CS:GO pläne sind haben die sich je dazu geäußert???
#13
Klingeldrahtjoe schrieb am 06.06.2013, 12:14 CEST:
aL holt sich das Druckwelle Team. hahahaha escene
#14
eLpajero schrieb am 06.06.2013, 13:42 CEST:
Wenn das so wäre, hätte escene das sicher schon veröffentlicht. Die sind ja so gut informiert!
#15
Klingeldrahtjoe schrieb am 06.06.2013, 16:36 CEST:
#23 online readmore.de Fan escene.de | Teaser 06.06.2013 - 16:13
Ich hab's gerade auch bei uns schon in die Comment geschrieben: Ich kann es ja verstehen, wenn man als Team sauer darüber ist, wenn sowas ungewollt an die Öffentlichkeit kommt, aber dann sollte man lieber hinterfragen, ob man wirklich diskret genug mit der Angelegenheit umgegangen ist und nicht der Presse die Schuld geben.

Und zur Richtigkeit der Quelle: Uns liegen mehrere Chatlogs vor, u.a. auch von Mitgliedern des Teams, die mich gestern Abend noch in Steam angeschrieben haben und die Quelle durch ihre Aussagen eher bestätigt, als entkräftet haben. Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
#16
GQ1 schrieb am 06.06.2013, 17:25 CEST:
Ruckzuck haben die wieder was! Die drücken weiter :D
#17
MAJORx schrieb am 06.06.2013, 20:03 CEST:
Ich würde die als gute Orga nicht nehmen viel zu schlecht im vergleich zu CW, WW, Nip, VP, VG, Navi, LDLC & CO. Macht man sich nur Namen mit kaputt das ganz heißes Eisen. Die schaffen nicht mal Top10 und beständig ist das Team auch nicht!

editiert von MAJORx am 06.06.2013, 20:07 CEST
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz