ANZEIGE:
Wechsel: Mit zwei neuen Spielern in die EPS Season07.06.2013, 10:30

NOD startet mit neuem Lineup in die EPS

Das Team rund um Kapitän Johannes 'haensN' Pickert wechselt nach ihrer Qualifikation für die nächste EPS Season zwei Spieler aus. Sascha 'Hales' Fees spielt zukünftig nicht mehr unter der Flagge von NOD und Marc 'maaRc' Pietschmann wird nur noch als 6. Mann agieren. Ersetzt werden sie durch zumindestens einen prominenten Namen.



Ab sofort spielt Mike 'mIKEY' Bultez für das Team und versucht mit seinen vier neuen Mates eine erfolgreiche EPS Season zu spielen. Als zweiter Neuzugang konnte man sich niemand Geringeren als Nico Alexander 'sYrox' Strott ins Boot holen, welcher einigen sicherlich noch aus seiner CS:S Zeit ein Begriff sein wird. Er spielte bereits für Teams wie Team Alternate oder mousesports und könnte NOD WEB.Gala mit seiner Erfahrung in der nächsten Spielzeit eine große Hilfe sein.

Ob das Team mit diesem Lineup Erfolg haben wird oder ob diese Konstellation nicht die Richtige ist, wird sich in der nächsten Season zeigen. Sicher ist, dass sich mit sYrox eine weitere CS-Legende im Business zurückmeldet, welche uns sicherlich mit dem einen oder anderen Frag überraschen wird.

Lineup NOD WEB.Gala:
de Johannes 'haensN' Pickert
de Mike 'mIKEY' Bultez
de Nico Alexander 'sYrox' Strott
de Axel 'teasoR' Schmidt
de Tobias 'SOLi' Stüber
de Marc 'maaRc' Pietschmann (6. Mann)


Geschrieben von the.rock

Quelle: Teamaccount: esl.eu

Kommentare


#1
Clnt schrieb am 07.06.2013, 10:33 CEST:
Viel Erfolg!
#2
eeexit schrieb am 07.06.2013, 10:33 CEST:
na dann, auf gehts Jungs.
#3
Kvnnn schrieb am 07.06.2013, 10:38 CEST:
GL HF
#4
99Nowe schrieb am 07.06.2013, 10:56 CEST:
Auf geht`s :)
#5
fireflyyy schrieb am 07.06.2013, 11:10 CEST:
maarc du lappen, gl :D
#6
DonKamilo schrieb am 07.06.2013, 11:35 CEST:
NOD beschte Clan!

Und Nowe beschter Manager!
#7
MooZE schrieb am 07.06.2013, 11:39 CEST:
DonKamilo schrieb:
NOD beschte Clan!

Und Nowe beschter Manager!


Das mit Nowe ist aber ne Lüge! :D
#8
99Nowe schrieb am 07.06.2013, 11:43 CEST:
Da spricht der pure Neid :D
#9
pwnyyable schrieb am 07.06.2013, 12:34 CEST:
nett wie tief syrox gefallen ist
#10
GQ1 schrieb am 07.06.2013, 12:55 CEST:
hmm irgendwie sagt mir nur sYrox etwas.
#11
alOne-- schrieb am 07.06.2013, 12:57 CEST:
Nächstes Direktabstiegsteam bekannt, bis auf mikey alle mehr als nur scheisse. hf @ eps für eine season.
#12
reamux schrieb am 07.06.2013, 13:06 CEST:
*insert random flame here*
#13
dnL- schrieb am 07.06.2013, 13:07 CEST:
Ka wie syrox in csgo ist. Aber das er mit solchen leuten spielt ist schon traurig :/
#14
tak0 schrieb am 07.06.2013, 13:08 CEST:
Ist das nicht das Team, dass in die EPS gekommen ist obwohl 4 Demos eines Spieler nicht funktioniert haben und den Admins es egal war weil falsch gefordert wurde ?? Hab irgendwie sowas gehört......

http://www.esl.eu/de/pro-series/spring_2013/csgo/relegation/match/28308794/
#15
caLipo schrieb am 07.06.2013, 14:23 CEST:
ohne mEiJin, ej, Head, Philipp und xiu direktabsteig *lolZzZ*
#16
X3TacK schrieb am 07.06.2013, 14:45 CEST:
syrox eher nervig mit seinen gefühlten 20 comebacks
#17
Hales schrieb am 07.06.2013, 14:53 CEST:
tak0 schrieb:
Ist das nicht das Team, dass in die EPS gekommen ist obwohl 4 Demos eines Spieler nicht funktioniert haben und den Admins es egal war weil falsch gefordert wurde ?? Hab irgendwie sowas gehört......

http://www.esl.eu/de/pro-series/spring_2013/csgo/relegation/match/28308794/


gg

editiert von Hales am 07.06.2013, 14:56 CEST
#18
DonKamilo schrieb am 07.06.2013, 16:41 CEST:
tak0 schrieb:
Ist das nicht das Team, dass in die EPS gekommen ist obwohl 4 Demos eines Spieler nicht funktioniert haben und den Admins es egal war weil falsch gefordert wurde ?? Hab irgendwie sowas gehört......

http://www.esl.eu/de/pro-series/spring_2013/csgo/relegation/match/28308794/


Und du bist? Auf LAN noch nie gesehen, im Internet noch nie gehört.
#19
Cedii schrieb am 07.06.2013, 17:47 CEST:
Hales Statement:
Hallo Community ,

Ich beschreibe mal wieso ich aus NOD.WEB.Gala raus bin,
Als ich bei ENRO Griffins raus bin wollte ich eig aufhören bis mich Johannes 'haensN' Pickert, Reallife Mate mit dem ich schon öfters auf Lan war, angeschrieben hat und mich gefragt hat die EPS RELE 2013 mitzuspielen. Ich hatte interesse, nachdem wir den ganzen Tag (14Std)3x 3 Mapper und 1 x 2 Mapper gespielt haben war alles im Lot.
Am 29.06.2013 auf der CXT LAN wurde ich von 6 Personen angeschrieben (gute freunde) das Mein Team 2 neue Spieler suchte, ich sprach direkt Heansen an mir wurde fast nix gesagt außer das mehrere Testspieler schon gestestet wurde.
Nach einem Tag wurde mir über Whatsapp geschrieben das ich raus bin (Grund unbekannt)
Es konnte mir leider keiner Persönlich sagen.
Leider ist im Deutschen E-Sport schon öfters passiert das ein Spieler hinthintenrum gekickt wurde.
Ich werde meine Karriere beenden, wünsche vielen Freunden viel Glück und viel Erfolg.
Danke an die Leuten die mich Unterstützt haben.

Euer Sascha 'Hales' Fees
#20
nicolaz schrieb am 07.06.2013, 17:47 CEST:
Hales Statement:
Hallo Community ,

Ich beschreibe mal wieso ich aus NOD.WEB.Gala raus bin,
Als ich bei ENRO Griffins raus bin wollte ich eig aufhören bis mich Johannes 'haensN' Pickert, Reallife Mate mit dem ich schon öfters auf Lan war, angeschrieben hat und mich gefragt hat die EPS RELE 2013 mitzuspielen. Ich hatte interesse, nachdem wir den ganzen Tag (14Std)3x 3 Mapper und 1 x 2 Mapper gespielt haben war alles im Lot.
Am 29.06.2013 auf der CXT LAN wurde ich von 6 Personen angeschrieben (gute freunde) das Mein Team 2 neue Spieler suchte, ich sprach direkt Heansen an mir wurde fast nix gesagt außer das mehrere Testspieler schon gestestet wurde.
Nach einem Tag wurde mir über Whatsapp geschrieben das ich raus bin (Grund unbekannt)
Es konnte mir leider keiner Persönlich sagen.
Leider ist im Deutschen E-Sport schon öfters passiert das ein Spieler hinthintenrum gekickt wurde.
Ich werde meine Karriere beenden, wünsche vielen Freunden viel Glück und viel Erfolg.
Danke an die Leuten die mich Unterstützt haben.

Euer Sascha 'Hales' Fees
#21
pogba schrieb am 07.06.2013, 18:35 CEST:
holzmikey am start sind also gleich auf mit teamkr serverforge
#22
pblo schrieb am 07.06.2013, 20:05 CEST:
Auf gehts Jungens!!!
#23
mIKEY1337 schrieb am 07.06.2013, 21:29 CEST:
pogba schrieb:
holzmikey am start sind also gleich auf mit teamkr serverforge
Wieso heißt du pogba? Angst dein richtigen Namen zu zeigen? Ich kenn dich nämlich nicht. Sag sowas mal ins Gesicht Kollege.. :-)) Edit: Btw. neidisch, dass du keine EPS spielst?

editiert von mIKEY1337 am 07.06.2013, 21:42 CEST
#24
blitza97 schrieb am 08.06.2013, 10:56 CEST:
Nur zu Info für 99dmg, das ist mir nämlich bei Hossa auch schon aufgefallen! syrox wie Hossa haben ihr Comeback direkt mit CS:GO gefeiert und das unter der Flagge für MTF.Gaming! Beide namen mit Hossas bruder und mT an den Qualis damals Teil für die EPS aber scheiterten. hossa ging Inaktive und syrox spielte unter MTF mit einem neuem Team die A-Series durch bis zur EPS Relegation!

....
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz