ANZEIGE:
Wechsel: Zwei Wechsel zum Saisonstart07.06.2013, 13:30

MTF.Gaming verkündet EPS-Lineup

Auch bei MTF.Gaming gibt es einen Wechsel für die neue EPS Summer Season. Stefan 'stefan' Hach wird wegen Univerpflichtungen das Team verlassen. Neu für ihn dabei ist ein alter Bekannter, der schon einmal für MTF.Gaming gespielt hat: Florian 'fl0w' Sos. Als Ziel werden die Finals ausgegeben.



Als zweiten neuen Spieler stellt man Karl 'Shadow k' Nowak vor, der das Lineup als Ersatzspieler komplettieren wird. MTF.Gaming landete in der letzten EPS-Season auf Platz 5-6 zusammen mit DRUCKWELLE, nachdem man sich in den Playoffs gegen n!faculty geschlagen geben musste. Timo 'cavy' Hofmann wird weiterhin der Team Captain sein, während Robert 'foppa_sh0t' Klatt die Rolle des Spielerberaters übernehmen wird.

Statement Robin 'blitza97' Dreger - Team Manager:

Wie auf unserer Facebook Seite (https://www.facebook.com/MTF.Gaming) schon verkündigt, machen wir es natürlich standesgemäss auch nochmal hier: Wir freuen uns für die CS:GO EPS Summer Season 2013, 3 Tage vor Lineup Deadline, unser neues Team bekannt geben zu dürfen! Aber relative neu ist an diesem Team eigentlich nichts. Wie auch in der letzten Season vertreten uns die gleichen Gesichter ausser, dass stefan durch seinen Uni Werdegang leider nicht mehr Teil des Teams sein kann. Trotzdem wünschen wir Ihm alles Gute für die Zukunft. War eine schöne Zeit mit dir.
Seinen Platz nimmt Florian 'fl0w' Sos nun fest ein, der auch schon an den Spielen der Playoffs beteiligt war. Dadurch, dass er schon mit dem Großteil des Teams bei Red Dead eSport damals gespielt hat, kann man schon sagen: 5 Freunde, 1 Hobby, 1 Ziel und pure Laune aus NRW.
Aber neben ihm tritt noch jemand in das Geschehen mit ein. Kein Team ist komplett ohne einen richtigen Ersatzspieler. Diesen haben wir in Sinne von Karl 'Shadow k' Nowak gefunden, der das Team durch seinen Einsatz komplementieren wird. Selbstverständlich ist auch wieder Spielberater Robert 'foppa_sh0t' Klatt mit von der Partie!
Die Ziele des Teams sind wie immer hoch gesteckt, bloss diese Season sollen sie auch erreicht werden, nämlich nicht die Playoffs, sondern die Finals! Das Team wird alles dafür geben dieses Ziel bestmöglichst zu erreichen.


Lineup MTF.Gaming:
de Timo 'cavy' Hofmann - (Team Captain)
de Kevin 'Kev1n' Baumgardt
de Philipp 'caLipo' Jagla
de Florian 'fl0w' Sos
de Tobias 'devn' Duven
de Karl 'Shadow k' Nowak (Ersatzspieler)


Geschrieben von p1vo

Kommentare


#1
maverick83 schrieb am 07.06.2013, 13:36 CEST:
Robert 'foppa_sh0t' Klatt (Spielerberater) ich kann nicht mehr :D
#2
reamux schrieb am 07.06.2013, 13:44 CEST:
eine Frage bleibt offen: Wer ist der Stylist?
#3
devn schrieb am 07.06.2013, 13:51 CEST:
Unser Modeberater und Stylist Stefan 'stefan' Hach bleibt in beratender Position noch Bestandteil des Teams.
#4
schniiii schrieb am 07.06.2013, 13:55 CEST:
hoffe matschauge muss nie spielen, mit einem auge ist das aimen leider nur in arma möglich!
#5
KANGAL schrieb am 07.06.2013, 14:00 CEST:
gl hf
#6
enkay J schrieb am 07.06.2013, 14:01 CEST:
Wahnsinns Team, die werden wohl um den Titel mitspielen !
#7
Clint schrieb am 07.06.2013, 14:14 CEST:
GL cavy :)
#8
foppa_sh0t schrieb am 07.06.2013, 14:23 CEST:
maverick83 schrieb:
Robert 'foppa_sh0t' Klatt (Spielerberater) ich kann nicht mehr :D


Spielerberater sind absolut nötig um die Szene auf ein neues Level zu bringen und sind im Profisport absolut üblich. Falls weitere Spieler ab A-Series 1.Div Beratung brauchen, bin ich jederzeit bereit ein unverbindliches Angebot abzugeben.
#9
undix schrieb am 07.06.2013, 14:36 CEST:
foppa_sh0t schrieb:
maverick83 schrieb:
Robert 'foppa_sh0t' Klatt (Spielerberater) ich kann nicht mehr :D


Spielerberater sind absolut nötig um die Szene auf ein neues Level zu bringen und sind im Profisport absolut üblich.


Wie soll man auch ohne Spielerberater die "saftigen" Gehälter klar machen ? EPS spielen ohne Spielerberater ist ja gradezu fahrlässig
#10
BVLGARI schrieb am 07.06.2013, 14:41 CEST:
maverick83 schrieb:
Robert 'foppa_sh0t' Klatt (Spielerberater) ich kann nicht mehr :D
#11
fl0w1H schrieb am 07.06.2013, 14:43 CEST:
Ohne die Erfahrung meines Spielerberaters Robert 'foppa_sh0t' Klatt würde ich jetzt für einen Hungerlohn spielen.
Vielen Dank kann man da nur sagen!
#12
caLipo schrieb am 07.06.2013, 14:56 CEST:
devn schrieb:
Unser Modeberater und Stylist Stefan 'stefan' Hach bleibt in beratender Position noch Bestandteil des Teams.


http://www.esl.eu/de/usergallery/997178/

wie man sieht, kennt sich stefan bestens aus
#13
haZe_xX schrieb am 07.06.2013, 15:10 CEST:
Rennt foppa noch mit der AWE hinterm Namen aufm Server rum? ;-)

Viel Erfolg dem Team (auch wenn ich euch das Versus noch etwas übel nehm) :-)
#14
AMOK. schrieb am 07.06.2013, 15:29 CEST:
maverick83 schrieb:
Robert 'foppa_sh0t' Klatt (Spielerberater) ich kann nicht mehr :D


jo selten son schwachsinn gelesen :D

enkay J schrieb:
Wahnsinns Team, die werden wohl um den Titel mitspielen !


ich fühle sarkasmus :D

editiert von AMOK. am 07.06.2013, 15:33 CEST
#15
GQ1 schrieb am 07.06.2013, 15:57 CEST:
AMOK. schrieb:
maverick83 schrieb:
Robert 'foppa_sh0t' Klatt (Spielerberater) ich kann nicht mehr :D


jo selten son schwachsinn gelesen :D

enkay J schrieb:
Wahnsinns Team, die werden wohl um den Titel mitspielen !


ich fühle sarkasmus :D


:D
#16
koljaAa schrieb am 07.06.2013, 17:19 CEST:
foppa_sh0t schrieb:
maverick83 schrieb:
Robert 'foppa_sh0t' Klatt (Spielerberater) ich kann nicht mehr :D


Spielerberater sind absolut nötig um die Szene auf ein neues Level zu bringen und sind im Profisport absolut üblich. Falls weitere Spieler ab A-Series 1.Div Beratung brauchen, bin ich jederzeit bereit ein unverbindliches Angebot abzugeben.


wasserträger und handtuchhalter sind ebenso wichtig :D
#17
ChaosKlinik schrieb am 07.06.2013, 21:07 CEST:
Ist hier nicht etwas falsch?

flow war doch schon länger im Team. Der alte, bekannte müsste demnach cavy sein, der zuvor inaktiv (?) war?
#18
foppa_sh0t schrieb am 07.06.2013, 21:28 CEST:
Wir sind ja praktisch mit dem Team jetzt in der 3ten Saison zusammen

- fl0w war in der ersten komplett dabei / war in der 2ten erst geleavt half dann jedoch am Ende aus weil wir Ersatz brauchten

- cavy war in der ersten komplett dabei / hat in der 2ten gespielt konnte die Saison jedoch aufgrund von wichtigen Prüfungen nicht beenden
#19
ChaosKlinik schrieb am 07.06.2013, 21:32 CEST:
Ja, richtig.

Nur müsste ja cavy der Neue sein, nicht wie in der News geschrieben, flow.

Wirkt auf mich ein wenig verwirrend, gerade für Leute, die das weniger mitbekommen.
#20
Shadow k schrieb am 08.06.2013, 11:47 CEST:
schniii, für dich reichts auch noch mit 4 csgo stunden o/
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz