ANZEIGE:
Wechsel: Ehemalige 1.6-Spieler in einem Team10.06.2013, 14:30

dotpiXels e.V. präsentieren ihr EPS-Lineup

Gestern gab auch der amtierende deutsche Vize-Meister, dotpiXels e.V., ihr Lineup bekannt. Nach dem Abgang von Tizian 'tiziaN' Feldbusch und Christian 'crisby' Schmidt, sowie der Inaktivität der Counter-Strike Legende David 'CHEF-KOCH' Nagel, drohte sich das Team aufzulösen. Allerdings wollte man den ESL Pro Series Slot nicht einfach aufgeben und fand mit fünf ehemaligen Counter-Strike 1.6 Spielern ein neues Team.



Der wohl bekannteste Spieler unter ihnen ist Koray 'xall' Yaman. Er galt auch schon zum Ende der Counter-Strike 1.6 Ära als einer der stärkeren Spieler, fand aber in Counter-Strike Global Offensive bislang nicht den Anschluss. Der Team-Captain des neuformierten Squads wird ein 'alter Hase' sein - Max 'avenue' Höltgen. Komplettiert wird das Team durch einen Mix von ehemaligen A-Series und ESL Pro Series Spielern. In der offiziellen Verkündung, welche gestern erschienen ist, wurden gesetzte Ziele nicht angesprochen. Ob man erneut den zweiten Platz erreichen kann ist mit diesem Lineup jedoch mehr als fraglich.

Lineup dotpiXels e.V.
de Max 'avenue' Höltgen
de Simon 'exto' Teufel
de Kevin 'icb' Zhou
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
tr Koray 'xall' Yaman
de Fabian 'fabE' Logemann (Ersatzspieler)
de Tolga 'tolgi' Hamer (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von dyNa

Quelle: dotpiXels e.V. Homepage

Kommentare


#1
Vith3r schrieb am 10.06.2013, 14:45 CEST:
Er heißt Max 'avenue' Höltgen ;-)
#2
the.rock schrieb am 10.06.2013, 14:48 CEST:
Vith3r schrieb:
Er heißt Max 'avenue' Höltgen ;-)


ist gefixt
#3
TraitorJudas schrieb am 10.06.2013, 14:54 CEST:
Ohne female keine competition.
#4
Maidzen schrieb am 10.06.2013, 14:56 CEST:
Da muss jetzt aber ne zeitlang gut gesuchtet werden, dass da was geht ^^
#5
tak0 schrieb am 10.06.2013, 15:12 CEST:
Maidzen schrieb:
Da muss jetzt aber ne zeitlang gut gesuchtet werden, dass da was geht ^^


Bis dahin ist Deutschland komplett vom Wasser verschluckt worden!
#6
meruto0 schrieb am 10.06.2013, 15:18 CEST:
Lan icb hahahahahahahaaha der rafft doch nix
#7
Lynx23 schrieb am 10.06.2013, 15:23 CEST:
the.rock schrieb:
Vith3r schrieb:
Er heißt Max 'avenue' Höltgen ;-)


ist gefixt


Ist im Text auch noch einmal falsch :)
#8
devn schrieb am 10.06.2013, 15:34 CEST:
koray als quotentürke
#9
unantastbar schrieb am 10.06.2013, 15:36 CEST:
warum wird dem lantier icb keine zeile gewidmet?
#10
ZENS1ERT schrieb am 10.06.2013, 15:42 CEST:
Und da wundert sich noch einer warum die eps immer belangloser wird... Alte, vor allem lanstarke, spieler werden jungen Talenten die noch bock haben was zu reißen vorgezogen! Wie viel go Stunden haben die? Zusammen um die 600? :) viel glück denke aber sie müssen in der rele kämpfen

editiert von ZENS1ERT am 10.06.2013, 15:48 CEST
#11
Galaxy.aka.fAim schrieb am 10.06.2013, 15:45 CEST:
ZENS1ERT schrieb:
Und da wundert sich noch einer warum die eps immer belangloser wird... Alte, vor allem lanstarke, spieler werden jungen Talenten die noch bock haben was zu reisen vorgezogen! Wie viel go Stunden haben die? Zusammen um die 600? :) viel glück denke aber sie müssen in der rele kämpfen


ich würde auch gerne reisen :/ aber da muss ich wohl bis zum nächsten urlaub warten.
#12
ZENS1ERT schrieb am 10.06.2013, 15:47 CEST:
Sau witzig :) hätte fast gelacht aber ich werde htc mal wegen auto Korrektur Flamen ! Sorry ;)
#13
swagger3000 schrieb am 10.06.2013, 15:48 CEST:


editiert von k1ngmojo am 14.02.2016, 00:30 CET
#14
romZ schrieb am 10.06.2013, 16:16 CEST:
swagger3000 schrieb:
BITTE 1 MATCH MIT VOICE STREAMEN KNOCHEN BITTTTTEEE :DDDDDD


hahahahaha jaa xall beste
#15
pogba schrieb am 10.06.2013, 16:41 CEST:
haben jedes laddermatch gegen die naps gewonnen, bei denen sie alles gegeben haben und sowas spielt dann eps gG
#16
r0bs3n schrieb am 10.06.2013, 17:01 CEST:
pogba schrieb:
haben jedes laddermatch gegen die naps gewonnen, bei denen sie alles gegeben haben und sowas spielt dann eps gG


ruhe real pk
#17
dnL- schrieb am 10.06.2013, 17:07 CEST:
ob sie schlecht oder gut sind ist eigentlich egal. Eher traurig das sie für dotpixel spieln :D
#18
disclaimY schrieb am 10.06.2013, 18:31 CEST:
romZ schrieb:
swagger3000 schrieb:
BITTE 1 MATCH MIT VOICE STREAMEN KNOCHEN BITTTTTEEE :DDDDDD


hahahahaha jaa xall beste


uroooooosh fehlt nur noch XqZr :D
#19
Delarak schrieb am 11.06.2013, 14:28 CEST:
Wenn es eine Konstante gibt im CS GO Bereich dann jene das es keine Konstante gibt !
#20
AMOK. schrieb am 12.06.2013, 03:26 CEST:
"Ob man erneut den zweiten Platz erreichen kann ist mit diesem Lineup jedoch mehr als fraglich."

avenue würde ich es ja sehr gönnen, aber der rest ... mehr als fraglich
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz