ANZEIGE:
Wechsel: Spieler-Announcements auf Twitter15.12.2020, 19:09

JDC und maRky verlassen Unicorns of Love

Keine Zukunft bei den Unicorns of Love: Jon 'JDC' de Castro und Markus 'maRky' Reitenbach suchen neue Teams.



Die Zeit von JDC und maRky bei den Unicorns of Love ist vorbei. Beide Spieler haben am Montag fast zeitgleich auf Twitter ihren Abschied von der Organisation verkündet.

Das Ende der Karriere soll das aber bei beiden Spielern nicht bedeuten, denn JDC und maRky sind zur kommenden Saison auf der Suche nach neuen Aufgaben.


Der 25-jährige maRky war erst im Juni zu UoL zurückgekehrt. Bereits 2019 stand der Rifler neun Monate bei den Einhörnern unter Vertrag. Selbstkritisch bemerkt er in seinem Statement, dass die Saison-Ziele nicht erreicht worden sind. Unter anderem verlor das Team am vergangenen Samstag im Finale der 99Damage Liga Saison #16 gegen PENTA.


JDC schreibt in seinem Statement, dass er das aktive Roster von UoL aus mehreren Gründen verlassen hat. Welche das sind, findet sich nicht im Statement des CS:GO-Riflers. Weiteres will er in naher Zukunft verkünden, für Angebote sei er offen.

Aktuelles Lineup der Unicorns of Love:

de Christian 'crisby' Schmitt
de Andreas 'Andyy' Schäfer
de Patrick 'p4trick' Zaremba

at Alexander 'kakafu' Szymanczyk (Coach)

Fotos: Unicorns of Love


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
Palmedes schrieb am 15.12.2020, 20:04 CET:
JDC zu Sprout?
#2
-CHEF- schrieb am 15.12.2020, 20:23 CET:
Angeblich slaxz und kressy zu sprout.. vtl. alternate?
Wobei da auch Krimbo und Panix im Gespräch sein sollen..
#3
Palmedes schrieb am 15.12.2020, 21:57 CET:
@Chef

Meinte eig auch "JDC zu Attax?" Hab mal wieder schneller getippt als nachgedacht :S
#4
JGoo schrieb am 16.12.2020, 12:50 CET:
Deutsche Szene halt, eine Saison und alles wird wieder durchgewürfelt!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz