ANZEIGE:
Wechsel: Fábio 'n3w' Teixeira ist zurück12.06.2013, 10:00

K1ck wechselt erneut

Genau einen Monat ist es her, dass k1ck das letzte Mal gewechselt hat. Damals wurde ein Doppelwelchsel vollzogen und unter anderem wurde auch der Spieler entlassen, der jetzt wieder mit an Bord ist: Fábio 'n3w' Teixeira. Dieser Wechsel zeigt, dass man mit den letzten Leistungen nicht zufrieden ist.



Frederico 'iNsa' Costa ist der Leidtragende und muss für 'n3w' das Team verlassen. 'n3w' wird auch den Part des Ansagers bei den Portugiesen ausführen. In der Fnatic FragOut CS:GO League 2 konnte man sich nicht für die Playoffs qualifizieren und in den Cups der Raidcall EMS One Summer 2013 verlor man jedes erste Spiel. Einzig in der SLTV läuft es gut, dort sind sie momentan auf dem dritten Platz. Es bleibt abzuwarten, ob das Team dadurch gezielt bessere Ergebnisse vorzeigen kann.

Lineup k1ck:
pt Ricardo 'fox' Pacheco
pt Christopher 'mUt' Fernandes
pt Fábio 'n3w' Teixeira
pt Ricardo 'rmn' Oliveira
pt Mário 'n0rx' Pacheco


Geschrieben von p1vo

Quelle: k1ck-Internetpräsenz

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz