ANZEIGE:
Wechsel: Neuzugang von BIGs Nachwuchsteam04.01.2021, 18:11

Unicorns verpflichten Anhuin

Markus 'Anhuin' Paeseler streift in Zukunft das rosa Trikot der Unicorns of Love über. Bei den Einhörnern stehen aktuell nur drei Spieler im aktiven Lineup.



Die Unicorns of Love haben am Sonntagabend die Verpflichtung von Anhuin bekannt gegeben. Der 22-Jährige verlässt das Nachwuchsteam von BIG, in dem er als Kapitän fungierte, und schließt sich der E-Sport-Organisation mit Sitz in seiner Heimatstadt Hamburg an.


Bei den Einhörnern ist nach dem Abschluss der vergangenen Saison viel Bewegung im Kader. Derzeit umfasst das Lineup, inklusive Anhuin, nur drei Spieler. Auf Anfrage von 99Damage erklärten die Unicorns of Love, dass bald Verhandlungen mit einem vierten potenziellen Neuzugang aufgenommen werden sollen. Der Kandidatenkreis der weiteren geplanten Verpflichtungen bestehe sowohl aus nationalen als auch internationalen Spielern, heißt es weiter.

Kurz vor dem Jahresende hatten die Unicorns of Love mit Andreas 'Andyy' Schäfer, Markus 'maRky' Reitenbach und Jon 'JDC' de Castro drei Spieler verabschiedet. Das Team durchlebte eine durchwachsene Saison. Unter anderem setzte es im Finale der 99Damage Liga Saison #16 eine Niederlage gegen PENTA. Bei den Finals der ESL Meisterschaft Saison 2 2020 war im Viertelfinale gegen eSport Rhein-Neckar Schluss.

Auch BIG. OMEN Academy steht vor einem massiven personellen Umbruch. Neben Anhuin haben Karim 'Krimbo' Moussa und Max 'PANIX' Hangebruch das Team verlassen. Beide Spieler wurden am Sonntag als Neuzugänge von ALTERNATE aTTaX begrüßt. Zudem wurden auch David 'prosus' Hesse, Lukas 'HadeZ' Meier und Ersatzspieler Marvin 'mvN' Labenz von BIG verabschiedet.

Aktuelles Lineup der Unicorns of Love:

de Christian 'crisby' Schmitt
de Patrick 'p4trick' Zaremba
de Markus 'Anhuin' Paeseler

at Alexander 'kakafu' Szymanczyk (Coach)

Screenshot: Unicorns of Love


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
1HeinRich1 schrieb am 05.01.2021, 06:16 CET:
Also zwei weitere internationale Spieler wären ja mal interessant
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz