ANZEIGE:
Wechsel: Zwei Neuzugänge von ALTERNATE aTTaX06.01.2021, 17:13

Sprout verpflichtet kressy und slaxz-

Marko 'kressy' Dordevic und Fritz 'slaxz-' Dietrich unterschreiben bei Sprout. Zudem verstärken sich die Sprösslinge mit dem Analysten Jan 'jansen' Westerheide.



Rückkehr zu einem rein deutschen Lineup: Sprout hat am Mittwoch die Verpflichtung von kressy und slaxz- bekannt gegeben. Beide Spieler standen vorher bei ALTERNATE aTTaX unter Vertrag. Nach dem Abschied der beiden polnischen Akteure Paweł 'dycha' Dycha und Michał 'snatchie' Rudzki beendet die Berliner Organisation somit ihr internationales Experiment.


Bereits Anfang November spekulierte DBLTAP über die Verpflichtung der damaligen aTTaX-Spieler. Die Trennung von den polnischen CS:GO-Profis erfolgte am 1. Dezember. Sprout-Manager Daniel Paulus schwieg damals zu den aufkommenden Gerüchten.

Passgenaue Rollen für Neuzugänge

Rifler kressy und AWPer slaxz- werden die Rollen von dycha und snatchie passgenau einnehmen. Als Analyst verstärkt zudem jansen die Berliner Organisation, der zuvor diese Position bei BIG. OMEN Academy bekleidete.

Das ausgegebene Ziel von Sprout war im vergangenen Jahr die Top 30 der Welt. Daran wird sich mit der Verpflichtung der beiden deutschen Profis nichts geändert haben. Aktuell steht das Team auf Position 30 der Weltrangliste.

Das Debüt von kressy und slaxz- zum Auftakt der neuen Saison wäre eigentlich das Halbfinale der ESL Meisterschaft Saison 2 2020 am 17. Januar ausgerechnet gegen ALTERNATE aTTaX gewesen. Das ESL-Regelwerk verbietet allerdings, dass die Ex-aTTaX-Spieler gegen ihr altes Team antreten.

ALTERNATE hat sich seinerseits mit den ehemaligen BIG-Academy-Spielern Karim 'Krimbo' Moussa und Max 'PANIX' Hangebruch verstärkt. Da beide nicht in der ESL-Meisterschaft aktiv waren, sind sie bereits spielberechtigt für das kommende Semifinale gegen Sprout.

Aktuelles Lineup von Sprout:

de Timo 'Spiidi' Richter
de Josef 'faveN' Baumann
de Denis 'denis' Howell
de Marko 'kressy' Dordevic
de Fritz 'slaxz-' Dietrich

pl Paweł 'dycha' Dycha (Transferliste)

de Niclas 'enkay J' Krumhorn (Coach)


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
1HeinRich1 schrieb am 06.01.2021, 20:26 CET:
Endlich isses offiziell! Viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Lineup.

Gerne mehr solcher kleinen Videos, feier ich richtig.
#2
Toodels schrieb am 07.01.2021, 17:16 CET:
Lineup mit Potenzial auch International für Wirbel zu sorgen!
#3
SuperKeKsKrieger schrieb am 07.01.2021, 17:36 CET:
GL ich hoffe die schaffen etwas :D
#4
kinnaJ schrieb am 07.01.2021, 18:50 CET:
gl
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz