ANZEIGE:

Fragbite Masters Champions Showdown

AbschlussplatzierungMatchNews

Abschlussplatzierung

# Preisgeld Team Zusätzlicher Gewinn
1. Platz 8.490,00 EUR se Fnatic 80.000 SEK (Preis für Map #1, #2, #4 & #5)
2. Platz 2.125,00 EUR dk Team SoloMid 20.000 SEK (Preis für Map #3)

Match


Klicke auf das Bild, um zu dem Match zu gelangen.

Der Gewinner deses Matches erhält einen Direkt-Invite zu den Fragbite Masters Season #5 Finals.

Für jeden Mapgewinn gibt es ein ansteigendes Preisgeld, daher werden alle Maps dieses Matches ausgespielt, selbst wenn ein Team nach 3 oder 4 Maps schon gewonnen hat.

News

Event: Zwei nordische Götter im Kampf um die Krone05.09.2015, 15:00

Start des Fragbite Masters Champions Showdown

In einer Stunde soll es losgehen. Im Fragbite Masters Champions Showdown treffen die beiden aktuell wohl besten skandinavischen Teams aufeinander. Die Rede ist von keinen Geringeren als fnatic und Team SoloMid. Dabei geht es mehr als nur um den Platz für die LAN-Finals der Fragbite Masters Season 5, es geht um die Krone im Norden Europas. Beide Teams bilden derzeit, zugegebenermaßen subjektiv gesehen, die Speerspitze in CS:GO - doch wer ist stärker?

Event: Kampf der FBM Champions um 100.000 Schwedische Kronen29.08.2015, 19:30

Fragbite Masters Champions Showdown

Mit einem Showdown zwischen den beiden Gewinnern der letzten beiden Fragbite Masters Season und aktuell mitunter stärksten Teams Skandinaviens, will Fragbite den Zuschauern jenes Match bieten, auf das viele bereits auf der ESL One Cologne 2015 gehofft hatten. Die Rede ist von einem Aufeinandertreffen zwischen keinen Geringeren als fnatic und Team SoloMid. Um die Spannung möglichst hochzuhalten, hat man sich für einen spannenden Anreiz entschieden.

Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz