ANZEIGE:

ELEAGUE Road to Vegas

AbschlussplatzierungTurnierbaumTeilnehmerübersichtZeitplanNews

Abschlussplatzierung

# Preisgeld Team Zusätzlicher Gewinn
1. Platz 32.030,00 EUR us OpTic Gaming 35.000 USD + Spot in ELEAGUE Season #1
2. Platz 13.730,00 EUR pl Lounge Gaming 15.000 USD

Turnierbaum

Loading...

Teilnehmerübersicht

Zeitplan

Dienstag, 15. Dezember 2015 - Freitag, 18. Dezember 2015
Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale

Donnerstag, 07. Januar 2015
LAN Finale

News

Event: Lounge Gaming verliert das Showmatch07.01.2016, 23:35

OpTic Gaming gewinnt ELEAGUE Road to Vegas

Soeben konnte das Team von OpTic Gaming das Finale der ELEAGUE Road to Vegas gewinnen. Neben dem Preisgeld von 35.000 USD (rund 32.000 EUR), sichern sich Shahzeb 'Shahzam' Khan und Co. einen der begehrten Plätze in der ELEAGUE, der kommenden TV-Liga mit einem Gesamtpreisgeld von 2,4 Millionen USD.

Event: OpTic Gaming vs. Lounge Gaming07.01.2016, 20:30

ELEAGUE Road to Vegas Championship startet

Heute startet das Showmatch der ELEAGUE Road to Vegas, der kommenden TV-Liga für CS:GO von Turner Sports und WME | IMG, auf der Consumer Electronics Show live aus der Wüstenstadt Las Vegas, Nevada. Übertragen wird das Match, für das sich je ein Team aus Europa und eines aus Nordamerika qualifizieren konnte, von FACEIT und ist mit einem Preisgeld von insgesamt 50.000 US-Dollar dotiert sowie einer direkten Einladung, um am kommenden Millionen-TV-Turnier im Sommer teilzunehmen.

Event: Bekannte Gesichter übertragen aus der Wüstenstadt05.01.2016, 20:30

Caster-Lineup für Road to Las Vegas bekannt

Das erste Event von ELEAGUE, der CS:GO TV-Liga von Turner Sports und WME | IMG, wird am Donnerstag den siebten Januar in Las Vegas stattfinden. Es wird ein Showmatch zwischen Lounge Gaming und dem brandneuen OpTic Gaming Lineup, welches sich noch als Team Conquest qualifiziert hatte. Es wird um 50.000 USD sowie einen Platz in der kommenden ELEAGUE gehen. Die Organisatoren haben nun das Casting-Lineup bekannt gegeben, welches euch das Spektakel präsentieren wird.

Event: Die beiden Teams wurden ermittelt19.12.2015, 15:00

ELEAGUE Road to Vegas Finalisten stehen fest

ELEAGUE, die kommende TV-Liga für CS:GO von Turner Sports und WME | IMG, wird am Donnerstag, den 7. Januar 2016 ein Showmatch auf der Consumer Electronics Show veranstalten. Das Match wird, wie auch die Qualifier bereits, von FACEIT übertragen werden. In den letzten Tagen wurden nun in den Closed-Qualifiern jeweils ein Team aus Europa und Nord-Amerika ermittelt, um im Januar in der namensgebenden Spiele-Metropole Las Vegas gegeneinander anzutreten.

Event: Wer fährt zum Showmatch nach Las Vegas?15.12.2015, 13:30

Road to Las Vegas Closed Qualifier startet

Die offenen Pre-Qualifier wurden sowohl in Amerika als auch in Europa ausgespielt und die Teilnehmer des Closed Qualifier stehen fest. Am heutigen Abend ab 18 Uhr wird es um die zwei Plätze für das von Turner eSports und WME | IMG veranstaltete Showmatch in Las Vegas gehen. Mit dabei ist unter anderem mousesports, welche ebenfalls die Road to Las Vegas beschreiten werden.

Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz