ANZEIGE:

ASUS ROG Join the Republic: Community Challenge

CoverageErklärungQualifierDiscordFlashback: JTR:CC 2017News

Was ist ASUS ROG JTR:CC?

Die ASUS ROG Join the Republic: Community Challenge ist ein globaler eSport-Wettbewerb. In diesem nehmen verschiedene Teams teil, die jeweils von einem Influencer als Captain angeführt werden. Ziel ist es, im globalen Finale auf der gamescom, um den Sieg zu spielen.

Der auserwählte Captain veranstaltet Qualifikations-Turniere und bildet im Anschluss sein Team aus den verschiedensten Spielern. Im Anschluss wird es eine Art Bootcamp geben, damit das Team sich kennenlernt und die Teamchemie aufbauen kann.

Sind diese Steps beendet, treten die Teams in den Global Finals auf der gamescom gegeneinander an. Die Spieler können somit ein volles Wochenende voller eSport-Action erleben und sich einmal wie ein richtiger Profi-Spieler fühlen.

Qualifier

Um in eines dieser Teams zu kommen, die an der ASUS ROG JTR:CC teilnehmen, könnt ihr euch für einen der unten stehenden Qualifier eintragen. Dies sind 5vs5-Turniere, die auf der Plattform FACEIT ausgetragen werden.

Hier gelangt ihr zu den Qualifiern:
  • de Qualifier 1 - 08. August 2018 - Check-In Start: 18:00 Uhr - JETZT ANMELDEN
  • de Qualifier 2 - 11. August 2018 - Check-In Start: 15:15 Uhr - JETZT ANMELDEN
  • de Qualifier 3 - 12. August 2018 - Check-In Start: 15:15 Uhr - JETZT ANMELDEN

Discord

Die Kommunikation bei der Community Challenge läuft über Discord und in englischer Sprache. Teilnehmer müssen zwingend auf dem Discord-Server anwesend sein, um alle relevanten Informationen erhalten zu können.

News

Anzeige: Community Challenge von ASUS JTR geht in die nächste Runde04.08.2018, 11:00

Join the Republic: Werdet Teil von Team Germany!

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren wird auch dieses Jahr die ASUS ROG Join the Republic: Community Challenge nach Deutschland kommen. Zusammen mit nookyyy soll ein schlagkräftiges Team gescoutet werden und ihr könnt dabei sein!

Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz